HeaderBild
HeaderBild
Robinson Club Cabo Verde
25.04.24-23.05.24, 7 Nächte
% SPAREN
% Sparen Sie bis zu 500 € pro Buchung*
Ihr Aktionscode für Ihren Traumurlaub.
CluburlaubDeals500 Code kopieren

Bewertungen für den Robinson Club Cabo Verde

Kap Verde, Sal

All Inclusive Frühbucher
Premium Club
95% Empfehlung
Logo Robinson

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Manuel (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 03/2024

    3,7 / 5
An der Rezeption ist eine Mitarbeiterin sehr freundlich, natürlich und nett. Die meisten sind durchschnittlich und machen ihren Job. Zwei Mitarbeiterinnen sind dabei, die sich vielleicht bei der Berufswahl vergriffen haben. Kein „ herzlich willkommen im Club“ und auch kein „ auf Wiedersehen, ich hoffe es hat euch gefallen…“

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    2 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    2 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    2 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

An der Rezeption ist eine Mitarbeiterin sehr freundlich, natürlich und nett. Die meisten sind durchschnittlich und machen ihren Job. Zwei Mitarbeiterinnen sind dabei, die sich vielleicht bei der Berufswahl vergriffen haben. Kein „ herzlich willkommen im Club“ und auch kein „ auf Wiedersehen, ich hoffe es hat euch gefallen…“

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    4 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Die Mitarbeiter im Club sind alle. Die Club Chefin haben wir leider nicht gesehen. (Macht aber auch nichts) Einige Servicekräfte bei den Mahlzeiten waren sehr lustlos. Die Dame bei der Handtuch Ausgabe hatte jeden Tag schlechte Laune. Dies ist auch nicht weiter schlimm, ist aber allen Gästen im Club aufgefallen.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Zimmer wurden immer sehr gut gereinigt. Lediglich die Terrasse war nicht immer sauber.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Die Qualität und das Angebot waren gut. An manchen Tagen etwas besser, an manchen Tagen etwas schlechter. Dies ist aber wohl Geschmackssache. Teilweise zu den Essenszeiten sehr viel Betrieb und längeres anstehen.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    4 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Wir haben an sehr vielen Sportkurse teilgenommen und waren immer zufrieden. Die Special Eventkurse waren besonders gut

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    4 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Zeit für Familie / Partner

Ulrike (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 11/2023

    4,8 / 5
Alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und sehr bemüht alles zu regeln. Der Servicegedanke wird wirklich groß geschrieben.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und sehr bemüht alles zu regeln. Der Servicegedanke wird wirklich groß geschrieben.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    2 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und leben das Robinson-Konzept, das ist wirklich schön. Die Clubchefin war in den 10 Tagen meines Urlaubs wenig präsent, das ist schade.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Zimmer sind sehr sauber und funktional, ich bin wenig im Zimmer und genieße lieber den schönen Club

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Einzige Kritik: Die Kaffee-Automaten, es sind zu wenige dadurch bilden sich lange Schlangen. Vielleicht könnte man das besser dezentral organisieren, denn ein Kaffee zum Frühstück ist ja schon schön .... Ansonsten bleiben keine Wünsche offen

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Sehr schön, viel Live-Musik, das hat mir gefallen und eine tolle Club-Atmosphäre Diskussionen über die DJs gibt es ja immer ;-)

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Spaß und Unterhaltung
- andere Menschen kennenlernen

Petra (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 08/2023

    3,7 / 5
Der Kontakt mit der ClubLeitung war stets einwandfrei, hingegen sind die Angestellten an der Rezeption eher durchwachsen.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Der Kontakt mit der ClubLeitung war stets einwandfrei, hingegen sind die Angestellten an der Rezeption eher durchwachsen.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    3 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

der Großteil der Servicekräfte in den Restaurants und Bars sind lernbedürftigt.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Zimmer sind täglich ausreichend gesäubert worden; die Kombination WC - Waschbereich könnte verbessert werden.

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    2 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Die Speisen im Restaurant waren vielseitig und schmackhaft Das Personal könnte noch dazulernen.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    5 / 5

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    3 / 5

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    1 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

es fand keine Abendunterhaltung statt; es sei denn man interpretiert all zu laute Musik aus der Dose als Abendunterhaltung.

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    4 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    3 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Nein - der Hauptgrund ist die fehlende Abendunterhaltung und die "vermeindlich" angebotene Unterhaltung, die ausschließlich aus Lautstärke besteht. Selbst beim Mittagessen musste man sich anschreien, weil zu laute Musik aus der Dose vom DJ präsentiert wurde. Hier fällt mir der Spruch Masse (hier Lautstärke) statt Klasse ein.

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Sport
- andere Menschen kennenlernen

Claudia Monika Inge (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 07/2023

    5,0 / 5
Tolle nette und freundliche Mitarbeiter zu jeder Zeit ! Ankommen und sofort Urlaub … Abreise mit einem weinenden und einem lachenden Auge

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Tolle nette und freundliche Mitarbeiter zu jeder Zeit ! Ankommen und sofort Urlaub … Abreise mit einem weinenden und einem lachenden Auge

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Immer ansprechbar- immer ein Lächeln im Gesicht - ein nettes Wort und ein offenes Ohr

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Sehr gepflegt alles … alles sauber und ordentlich - die Größe der Anlage ist supi a alles relativ kurze Wege …

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Alles Speisen und Getränke waren toll ausgewählt - alles schmeckt wirklich lecker und alles sehr abwechslungsreich

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Klasse Abwechslung- 1 A Trainer und Equipment… macht mega Laune

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Nicht zu viel und nicht zu wenig … perfekter Mittelweg und immer mit Abwechslung

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport

Anja Christina (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 06/2023

    4,9 / 5
Es ist unser dritter Besuch in dieser Anlage. Empfang ist immer top mit Fahnen und Prosecco, persönlicher Rundgang durch die Anlage mit jedem Gast, zügiges einchecken, schnelle Hilfe bei Fragen und Anliegen an der Rezeption.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Es ist unser dritter Besuch in dieser Anlage. Empfang ist immer top mit Fahnen und Prosecco, persönlicher Rundgang durch die Anlage mit jedem Gast, zügiges einchecken, schnelle Hilfe bei Fragen und Anliegen an der Rezeption.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Die Mitarbeiter machen einen tollen Job. Es arbeiten viele Einheimische im Club, denen man eine Chance gibt und die sie auch erfüllen. Die Clubchefin und ihr Stellvertreter sind stets ansprechbar und immer zu finden.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Zimmer sind großzügig und sehr gut ausgestattet und in sehr gutem Zustand. Housekeeping ist sehr sauber und ich sage dies nicht oft und bin sehr kritisch. Die Betten sind sehr bequem, ausreichend Stauraum im Schrank, sogar ein Kühlschrank ist vorhanden trotz all inklusive. Es gibt sogar deutsche Sender im TV. Der Garten ist der Hammer. Super sauber und top gepflegt. Ein Paradies auf dieser kargen Insel. Das Restaurant ist sehr schön gestaltet und die Plätze draussen haben eine unbeschreiblich schöne Atmosphäre.

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Das Servicepersonal ist flink und sehr ordentlich. Wir lieben das Essen und auch den Wein dazu. Man hat nie lange Wartezeiten an der Bar und alles wird frisch zubereitet.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Es gibt Möglichkeiten ohne Ende Sport zu treiben, wir schauen auch gerne zu, nutzen es nicht.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Wir fühlen uns immer gut unterhalten, das Team gibt sich Mühe den Gästen etwas zu bieten. Besonders mögen wir die Beachparty und die Poolparty und die kleinen Shows am Abend.

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

Ruhe / Entspannung

Stephanie (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 05/2023

    4,1 / 5
An der Strandbar waren so manche Mitarbeiter muffig. Generell wäre es wünschenswert, wenn die Hauptbar sowie Strandbar nicht erst um 10 Uhr öffnen!

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    4 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

An der Strandbar waren so manche Mitarbeiter muffig. Generell wäre es wünschenswert, wenn die Hauptbar sowie Strandbar nicht erst um 10 Uhr öffnen!

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    3 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    3 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Mir erschien Annika, Guest Relation Managerin, inclusive Peggy, Clubdirektorin, „vielleicht etwas zu streng“!

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Ich empfand das Zimmer zu klein. Zudem halte ich die Schiebetrennscheibe (mattiert) Bad / Schlafraum für unklug, denn der Toilettenbesuch findet quasi direkt neben dem Bett statt. Wer also ungestört ein stilles Örtchen wünscht ist hier aufgeschmissen! .. und derjenige der parallel gar Schlaf sucht, leider ebenso!

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    3 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Das Essen wird zu fettig gekocht. Die Auswahl hält sich in Grenzen. Meist muss nachgewürzt werden. Viele Warmspeisen waren leider kalt.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    5 / 5

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

Sehr schöne Räumlichkeiten!!! Daria war spitze! Die Handtuchvergabe startet DORT am Morgen leider erst um 9.00 Uhr! Zudem hat sie nichts am Terminvergabedesk „Wellnessbereich“ zu tun!

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    3 / 5

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Spaß und Unterhaltung

Alle Bewertungen anzeigen