Robinson Club Djerba Bahiya
03.05.24-31.05.24, 7 Nächte
% SPAREN
% Sparen Sie bis zu 500 € pro Buchung*
Ihr Aktionscode für Ihren Traumurlaub.
CluburlaubDeals500 Code kopieren

Robinson Club Djerba Bahiya

Tunesien, Insel Djerba

All Inclusive
Premium Club
91% Empfehlung
Logo Robinson

Beschreibung

Bestes Angebot
Preis pro Person ab lädt...
Reisedaten:
lädt...
lädt...
jetzt buchen
Persönliche Beratung

Unsere Cluburlaub-Expertinnen im Internet-Reisebüro beraten Sie gerne individuell und persönlich.

Bestpreisgarantie Senden Sie uns einfach eine Buchungsanfrage und wir erstellen exklusiv für Sie ein Angebot und garantieren ihnen den besten Preis.

Beratung anfragen

Kundenmeinung

Rainer
"Ein spontan gebuchter Aufenthalt von 4 Tagen hat mich über die Buchung bis hin zum Service, Team und Reinigungskräften sehr überzeugt. "

Gruppenreisen

Reisen in der Gruppe? Wir beraten Sie gerne. Gruppenreisen
  • Seminarreisen
  • Gruppenreisen
  • Incentivereisen
  • Sportreisen
  • Exklusivanmietung
jetzt Gruppenreise anfragen

Eignung

  • Zu Zweit    
  • Alleinreisende    
  • mit Kindern    
  • mit Jugendlichen    
  • Fitness    
  • Golf    
  • Kiten    
  • Komfort    
  • Lage    
  • Segeln    
  • Stand-up Paddling    
  • Strand    
  • Surfen    
  • Tennis    
  • Wellness    
weitere Eignungen  

Bilder & Impressionen

Clubanlage Djerba Bahiya Zimmer Traumstrand im Cluburlaub Nachtisch

Zur Bildergalerie

Mitarbeitertipp

Franziska Fiedler Franziska Fiedler Achtung – akute Wiederholungsgefahr möglich! :-) Schon beim Aussteigen aus dem Flugzeug und dem einatmen der warmen Luft haben wir den Alltag automatisch zurückgelassen. Am Flughafen konnten wir uns problemlos ein Taxi nehmen, welches umgerechnet ca. 8 bis 10 Euro kostet. Bei der Ankunft im Club wurden wir mit einem kühlen Getränk aus der Wellfit-Abteilung begrüßt. Die Herzlichkeit der Mitarbeiter war bereits an jeder Ecke zu spüren.

Wetter im Robinson Club Djerba Bahiya

Fri, 26.04
heute
19 ° C / 17 ° C
Leichter Regen
Sat, 27.04
morgen
19 ° C / 17 ° C
Klarer Himmel
Sun, 28.04
übermorgen
19 ° C / 18 ° C
Überwiegend bewölkt

Aus unserem Blog:

Cluburlaub oder Individualurlaub - ein Vergleich

cluburlaubvsindividual

Für viele bedeutet Individualurlaub Abenteuer mit sehr viel Planung und den ein oder anderen nicht so schönen Überraschungen und Cluburlaub Entspannung und Nichtstun im Überfluss. Doch das ist nicht die ganze Wahrheit. Was ist, wenn man im Urlaub beides haben möchte? Gibt es da vielleicht sogar nicht die Möglichkeit, beide Reiseformen zu kombinieren?

Zum kompletten Blogbeitrag

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Christine (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 09/2023

    3,9 / 5
Der Service war sachlich. Bei Ankunft am Flughafen und im Transferbus wäre ich über das Angebot einer Flasche Wasser sehr dankbar gewesen.

Bewertung lesen

Eleonore (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 06/2023

    4,5 / 5
Der Service insgesamt im Club war sehr gut. Egal welches Anliegen man hatte, und bei welchem Mitarbeiter

Bewertung lesen

Maike (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 06/2023

    4,4 / 5
Alle Anliegen wurden prompt erledigt mit Ausnahme der Kofferabholung bei der Rückreise.

Bewertung lesen

Stephanie (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 05/2023

    4,8 / 5
Wir kamen gegen Abend mit seperat gebuchtem Flug an. Trotzdem wurden wir nett begrüßt...

Bewertung lesen

Sybille (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind in 09/2022

    4,9 / 5
Man bekam zur Begrüßung sofort unterschiedliche sehr wohlschmeckende Getränke. Es standen 2 zur Auswahl.

Bewertung lesen

Monika (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 09/2022

    3,7 / 5
alles in allem freundlich. Am Flughafen wurde ich von der Reiseleitung leider etwas belächelt weil ich noch meine FFP2 Maske trug bei Flug am Flughafen. Aus Sicherheitsgründen trug ich diese da ich im Urlaub einfach nicht krank werden wollte. Man sagte ich solle doch bitte die Maske absetzen hier sei das nicht nötig. Denke das bleibt jedem selbst überlassen!

Bewertung lesen
Alle Bewertungen anzeigen

Videos & Bilder

  • Clubvideo
  • Clubanlage Djerba Bahiya Clubanlage Djerba Bahiya
  • Zimmer Zimmer
  • Traumstrand im Cluburlaub Traumstrand im Cluburlaub
  • Nachtisch Nachtisch
  • Pool im Robinson Djerba Bahiya Pool im Robinson Djerba Bahiya
  • Day Beds Day Beds
  • Sonnenuntergang Sonnenuntergang
weitere Bilder