Reisebericht von: Torsten
Alter: 46-50 Jahre
Gereist im: Oktober 2017
Gereist als: Familie mit Kindern
Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
4 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
4 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
5 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie den Service?
Da wir das Hotel schon einige Male besucht haben kennen wir die Mitarbeiter und die freundlichen Kollegen dort vor Ort. Es war wie immer sehr freundlich
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
1 von 5 Punkten
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Der Direktor war wie immer kaum zu sehen und hat sich auch nicht mehr bemühen wollen . Wir konnten in Erfahrung bringen das er die Anlage in diesem Jahr verlassen wird. Dies ist zu begrüßen. Es gab auch einen kleinen Unfall bei einer Abendschau. Dort ist die Bühne mit über 100 Gästen zusammengebrochen. Einige Gäste wurden verletzt unter anderem Kinder welche Platzwunden hatten die sogar genäht wurden. Der Direktor hätte es nichtmal für nötig gehalten eine Ansprache zu halten um die Gäste in diesem Moment zu beruhigen. Er Verlies wortlos das Geschehen . Unverantwortlich ist das und es zeugt von sehr wenig Kompetenz in einer Notfall Situation. Er sollte mal zur Schulung . Es gibt Schulungen für Notfallmanagement ...
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
4 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
5 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Zimmer waren wir immer sehr sauber . Nur sollten teilweise die Betten und vor allem die Matratzen mal geprüft und ggfls erneuert werden. Kühlschrank war ebenfalls defekt und die Klimaanlagen werden zunehmend lauter. Wenn hier nicht bald mehr und besser gewartet wird gibt es bald Probleme
Wie bewerten Sie die Atmosphäre im Restaurant?
4 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?
3 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?
3 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie die Atmosphäre an der Bar?
4 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie den Service an der Bar?
5 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
4 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Servicekräfte gibt es teilweise zu wenige beim Abendessen. War schon besser . Essen ist besser geworden zu letztem Jahr aber lange nicht so gut wie 2015
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Wir haben Diesesmal keine sportlichen Aktivitäten unternommen
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
4 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
4 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
Spa Bereiche wie immer schön und sauber Massagen haben sich verbessert . Personal ist gewechselt worden
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
4 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie die Qualität des Abendprogramms?
4 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Abendprogramm wie immer gut
Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?
3 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?
3 von 5 Punkten
Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?
Ausflüge werden mittlerweile Angeboten aber nicht sehr viele da es auch nicht sehr viel zu sehen gibt. Kennt man nach einigen Jahren ja schon alles
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
4 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
4 von 5 Punkten
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Wetter / Klima
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner