Robinson Club Khao Lak
26.04.24-24.05.24, 7 Nächte
% SPAREN
% Sparen Sie bis zu 500 € pro Buchung*
Ihr Aktionscode für Ihren Traumurlaub.
CluburlaubDeals500 Code kopieren

Robinson Club Khao Lak

Thailand, Khao Lak & Umgebung

Frühbucher
Premium Club
93% Empfehlung
Logo Robinson

Beschreibung

Bestes Angebot
Preis pro Person ab lädt...
Reisedaten:
lädt...
lädt...
jetzt buchen
Persönliche Beratung

Unsere Cluburlaub-Expertinnen im Internet-Reisebüro beraten Sie gerne individuell und persönlich.

Bestpreisgarantie Senden Sie uns einfach eine Buchungsanfrage und wir erstellen exklusiv für Sie ein Angebot und garantieren ihnen den besten Preis.

Beratung anfragen

Kundenmeinung

Patricia
"Wir können uns bei Erol und seinem hervorragenden Team herzlich bedanken. Die Offenheit und Freundlichkeit aller Mitarbeiter war klasse. Wir haben uns von der ersten Minute an super wohl gefühlt"

Gruppenreisen

Reisen in der Gruppe? Wir beraten Sie gerne. Gruppenreisen
  • Seminarreisen
  • Gruppenreisen
  • Incentivereisen
  • Sportreisen
  • Exklusivanmietung
jetzt Gruppenreise anfragen

Eignung

  • Zu Zweit    
  • Alleinreisende    
  • mit Kindern    
  • mit Jugendlichen    
  • Hochzeit    
  • Fitness    
  • Golf    
  • Komfort    
  • Lage    
  • Stand-up Paddling    
  • Strand    
  • Tauchen    
  • Tennis    
  • Wellness    
weitere Eignungen  

Bilder & Impressionen

Strand direkt am Robinson Khao Lak Willkommen im Robinson Khao Lak Poolbereich im Khao Lak Relaxen am Strand

Zur Bildergalerie

Mitarbeitertipp

Manuela Krupp Manuela Krupp Für mich war es klar, wohin ich dieses Jahr in den Cluburlaub fliege - natürlich in den Robinson Khao Lak. Da ich letztes Jahr so eine schöne Zeit im Club verbracht habe, wollte ich sehen wie sich der Robinson Club nach seiner Eröffnung entwickelt hat.

Wetter im Robinson Club Khao Lak

Fri, 19.04
heute
31 ° C / 27 ° C
Mäßiger Regen
Sat, 20.04
morgen
31 ° C / 27 ° C
Leichter Regen
Sun, 21.04
übermorgen
30 ° C / 28 ° C
Bedeckt

Aus unserem Blog:

Sawasdee Kap und ein Herzliches Willkommen in Thailand im ROBINSON Club Khao Lak!

Blogbeitrag Robinson Club Khao Lak

Wer ROBINSON Club kennt und den ROBINSON Khao Lak zum ersten Mal besucht, wird auf jeden Fall positiv geflasht sein – und  wer noch kein ROBINSON Fan ist, wird es hier mit Sicherheit werden. Wir waren und sind einfach nur begeistert von diesem Fleckchen Erde.

Zum kompletten Blogbeitrag

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Joachim (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 02/2023

    3,9 / 5
Begrüßung nicht wie in anderen Robinsonclubs, wo einen direkt Mitarbeiter erwarten. Um Probleme wurde sich immer schnell gekümmert, allerdings sprechen nicht alle Mitarbeiter gutes Englisch, so dass es manchmal etwas schwieriger ist seine Wünsche zu äußern.

Bewertung lesen

Pascal (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 10/2022

    4,7 / 5
Ich bin spät am Abend angekommen und trotzdem war der Empfang sehr herzlich und freundlich. Es verlief alles reibungslos und mir wurde anschliessend noch ein Nachtessen auf das Zimmer gebracht, da das Restaurant bereits geschlossen hatte

Bewertung lesen

Martin (46-50 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 08/2019

    4,5 / 5
Das Rezeptionsteam arbeitet, so wie ich es wahrgenommen habe, sehr gewissenhaft.

Bewertung lesen

Rebecca (26-30 Jahre)

Verreist als Paar in 05/2019

    4,9 / 5
Sehr freundlich, zuvorkommend und versucht jeden Wunsch zu erfüllen, es hat einfach alles gepasst

Bewertung lesen

Uwe (66-70 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 01/2019

    3,6 / 5
Leider permanent unterbesetzt,deswegen Wartezeiten , teilweise war ich mehrmals für eine Frage an der Rezeption

Bewertung lesen

Udo (56-60 Jahre)

Verreist als Paar in 12/2018

    3,2 / 5
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich aber überfordert.Sie konnten Mängel nicht beheben lassen.

Bewertung lesen
Alle Bewertungen anzeigen

Videos & Bilder

  • Clubvideo
  • Strand direkt am Robinson Khao Lak Strand direkt am Robinson Khao Lak
  • Willkommen im Robinson Khao Lak Willkommen im Robinson Khao Lak
  • Poolbereich im Khao Lak Poolbereich im Khao Lak
  • Relaxen am Strand Relaxen am Strand
  • Zimmerbeispiel Zimmerbeispiel
  • Yogakurs Yogakurs
  • Restaurant Restaurant
weitere Bilder