Robinson Club Noonu
23.04.24-21.05.24, 7 Nächte

Robinson Club Noonu

Malediven, Malediven

All Inclusive Frühbucher
Premium Club
Quality Award 2024
98% Empfehlung
Logo Robinson

Beschreibung

Bestes Angebot
Preis pro Person ab lädt...
Reisedaten:
lädt...
lädt...
jetzt buchen
Persönliche Beratung

Unsere Cluburlaub-Expertinnen im Internet-Reisebüro beraten Sie gerne individuell und persönlich.

Bestpreisgarantie Sie erreichen uns
Mo. - Fr.: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa.: 10:00 - 12:00 Uhr

zum Normaltarif unter:
+49 6103-5969-32

Gruppenreisen

Reisen in der Gruppe? Wir beraten Sie gerne. Gruppenreisen
  • Seminarreisen
  • Gruppenreisen
  • Incentivereisen
  • Sportreisen
  • Exklusivanmietung
jetzt Gruppenreise anfragen

Cluburlaub.de Quality Award

 

Der beste Cluburlaub.de Club in
der Kategorie Ferne Länder

Eignung

  • Zu Zweit    
  • Alleinreisende    
  • mit Kindern    
  • mit Jugendlichen    
  • Baby / Kleinkind    
  • Fitness    
  • Kiten    
  • Komfort    
  • Lage    
  • Strand    
  • Tauchen    
  • Wellness    
weitere Eignungen  

Bilder & Impressionen

Robinson Noonu Relaxen am Pool Wohnbeispiel Cluburlaub.de Mitarbeiterin Birgit

Zur Bildergalerie

Mitarbeitertipp

Birgit Altvater Birgit Altvater Im Oktober durfte ich im Rahmen einer Seminarreise den neuen ROBINSON Club Noonu auf den Malediven besuchen. Der Club öffnet für Gäste im November und wir hatten die Ehre beim " Pre-opening " dabei zu sein.

Wetter im Robinson Club Noonu

Tue, 16.04
heute
30 ° C / 27 ° C
Mäßiger Regen
Wed, 17.04
morgen
29 ° C / 28 ° C
Mäßiger Regen
Thu, 18.04
übermorgen
29 ° C / 28 ° C
Leichter Regen

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Monique (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 08/2021

    4,9 / 5
Großartig, wir haben uns an der ersten Sekunde willkommen und sehr wohl gefühlt.

Bewertung lesen

Natascha (41-45 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 09/2018

    3,8 / 5
Gästebetreuung zur Einführung gesehen, ok. Service an der Rezeption ok, die Ausführung von Anliegen mit ?

Bewertung lesen
Alle Bewertungen anzeigen

Videos & Bilder

  • Clubvideo
  • Robinson Noonu Robinson Noonu
  • Relaxen am Pool Relaxen am Pool
  • Wohnbeispiel Wohnbeispiel
  • Cluburlaub.de Mitarbeiterin Birgit Cluburlaub.de Mitarbeiterin Birgit
  • Robinson Club auf den Malediven Robinson Club auf den Malediven
  • Kinder im Club Kinder im Club
  • Tauchparadies auf den Malediven Tauchparadies auf den Malediven
weitere Bilder

Clubdirektor Adam Szkopp stellt sich vor

adamszkopp

Adam Szkopp

Ich bin im Jahr 1978 in Polen geboren. Nach meiner Schulzeit festigte sich mein Entschluss, ins Ausland zugehen und begann mit dem Studium im Hotelmanagement in der Schweiz. Durch verschiedene Praktiken in meiner Studienzeit konnte ich erste Erfahrungen im Bereich der Hotellerie in der klassischen Stadthotellerie Hilton und Marriot sammeln. Nach der Schweiz bereiste ich die Welt in 300 Tagen, mit dem Schiff Maxim Gorkiy. Dort lernte ich das Hotelleben auf dem Schiff kennen. Im Jahr 2002 begann ich mit meiner Karriere im ROBINSON Scuol Place. Es war eine tolle Erfahrung.  
Rückblickend war es für mich eine positive tolle Erfahrung, die ich bestimmt beibehalten werde.
 Zur dieser Zeit hab ich mich entschieden ROBINSON immer treu zu bleiben. Nach dem ROBINSON Scuol Place ging es für mich in den Club Schweizerhof nach Ampflwang und nach Piz Buin. Nach genau 5 Jahren als F&B Manager auf den Malediven wechselte ich zum ROBINSON Junior Manager Programm. Nach der Tätigkeit im ROBINSON Nobilis, Pamfilya und Amade begann ich im Jahr 2016 meine erste Stelle als stellvertretender Clubdirektor im ROBINSON Pamfilya. Bei der Übernahme des zweiten ROBINSON Clubs auf den Malediven unterstützte ich weiterhin unterschiedliche ROBINSON Clubs. Ich war als stellvertretender Direktor im Cala Serena tätig, nach dieser Zeit war ich bei der Vorbereitung zum PreOpening unseres ROBINSON Kaho Lak in Thailand beschäftigt.