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Robinson Club Noonu
03.05.24-31.05.24, 7 Nächte
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Bewertungen für den Robinson Club Noonu

Malediven, Uthuruu (North)

All Inclusive Frühbucher
Premium Club
Quality Award 2024
98% Empfehlung
Logo Robinson

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,41
  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,39
  • Qualität der Kinderbetreuung Note: 1,51
  • Qualität der Sportkurse Note: 1,39
  • Qualität der Wellness, Spa- und Beautyangebote Note: 1,53
  • Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,41
  • Service an der Rezeption Note: 1,35
  • Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 1,38
  • Zufriedenheit mit Club-Direktion Note: 1,29

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Monique (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 08/2021

    4,9 / 5
Großartig, wir haben uns an der ersten Sekunde willkommen und sehr wohl gefühlt.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Großartig, wir haben uns an der ersten Sekunde willkommen und sehr wohl gefühlt.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Authentizität und Persönlichkeit. Auf alle Wünsche wurde eingegangen. Service perfekt umgesetzt.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Das größte Zimmer, in dem wir jemals gewohnt haben. Die Anlage wird immerzu gepflegt. Tolle Gärtner.

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Das Essen werden wir vermissen, besonders den Thunfisch. Das ist nur schwer zu toppen.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Nicht so viele Kurse, was ich aber sehr angenehm fand. Geräte neu und hochwertig.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Entertainment und Shows gab es aufgrund corona weniger häufig.

Kinder- und Jugendbetreuung

Wie bewerten Sie die Qualität der Jugendbetreuung?

    5 / 5

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Zeit für Familie / Partner

Natascha (41-45 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 09/2018

    3,8 / 5
Gästebetreuung zur Einführung gesehen, ok. Service an der Rezeption ok, die Ausführung von Anliegen mit ?

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    4 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Gästebetreuung zur Einführung gesehen, ok. Service an der Rezeption ok, die Ausführung von Anliegen mit ?

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    4 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    4 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Einheimische Mitarbeiter TOP. Robinson Personal nett, aber unverbindlich. Der Wille die Gäste als Wiederholungsgäste zu gewinnen fehlt vom Robinson Personal. Gastfreundschaft und Verwöhnen ist ausbaufähig.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    2 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Zimmer im Vergleich zu anderen Malediveninseln ohne Charme und Seele. Zu wen ig Stauraum

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Atmosphäre im Restaurant?

    3 / 5

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    2 / 5

Wie bewerten Sie die Atmosphäre an der Bar?

    4 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Speisen unterdurchschnittlich im Vergleich zu anderen Malediveninseln im gleichen Segment. Themenabende überhaupt nicht konsistent.

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    5 / 5

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität des Abendprogramms?

    4 / 5

Kinder- und Jugendbetreuung

Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?

    5 / 5

Sonstiges

Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?

    4 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    3 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Sport
- Zeit für Familie / Partner

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Die letzten Mitarbeiter-Reiseberichte

  • Erfahrungen von Birgit Altvater

    Birgit Altvater

    Im Oktober durfte ich im Rahmen einer Seminarreise den neuen ROBINSON Club Noonu auf den Malediven besuchen.

    Der Club öffnet für Gäste im November und wir hatten die Ehre beim " Pre-opening " dabei zu sein. Auch wenn hier und da noch ein paar Kleinigkeiten nicht ganz fertiggestellt waren, hatte man den Eindruck, es könne morgen losgehen. Das lag vor allem an dem tollen Team rund um Clubchef Adam. Alle Mitarbeiter waren voller Elan und Freude, sodass ich fester Überzeugung bin zukünftige Gäste werden mehr als zufrieden sein.

    Die Clubanlage verfügt über 150 Zimmer, und alle haben Meerblick, das ist definitiv ein Highlight! Der Pool mit Blick auf das Meer, sowie das Spezialitätenrestaurant " Teppanyaki ", welches über einen Steg zu erreichen und direkt über dem Meer gelegen ist, zählen zu weiteren... Mein absoluter Lieblingsplatz ist der Sundowner inklusive Bar. Ein wirklich traumhafter Platz auf dieser Insel.

    Was hat der Club sonst noch zu bieten? Einen tollen SPA Bereich, ein Fitnessstudio mit den neuesten Technogym Geräten, einen Fußballplatz, ein weiteres Spezialitätenrestaurant, den ROBY Club natürlich mit ROBY, eine super ausgestattete Tauch- und Wassersportbasis, schöne und moderne Zimmer, exzellentes Essen uvm.

    Mein Fazit: Die perfekte Kombination aus Luxus und Lässigkeit, das ist der Robinson Club Noonu! Die vielen Eindrücke, die ich in der kurzen Zeit dort sammeln konnte, sind schwer in Worte zu fassen. Gern erzähle ich noch viel mehr, daher keine Scheu und einfach bei uns anrufen, ich freue mich darauf! :)

    Eure Birgit