Robinson Club Cala Serena
19.04.24-24.05.24, 7 Nächte
% SPAREN
% Sparen Sie bis zu 500 € pro Buchung*
Ihr Aktionscode für Ihren Traumurlaub.
CluburlaubDeals500 Code kopieren

Robinson Club Cala Serena

Spanien, Mallorca

Frühbucher
Premium Club
Quality Award 2024
95% Empfehlung
Logo Robinson

Beschreibung

Bestes Angebot
Preis pro Person ab lädt...
Reisedaten:
lädt...
lädt...
jetzt buchen
Persönliche Beratung

Unsere Cluburlaub-Expertinnen im Internet-Reisebüro beraten Sie gerne individuell und persönlich.

Bestpreisgarantie Senden Sie uns einfach eine Buchungsanfrage und wir erstellen exklusiv für Sie ein Angebot und garantieren ihnen den besten Preis.

Beratung anfragen

Kundenmeinung

Lutz
"Sehr gepflegte Anlage mit schöner Grünanlage und künstlerischer Gestaltung. Zimmer modern eingerichtet und gepflegt, vielseitige Verpflegung mit landestypischen Gerichten."

Gruppenreisen

Reisen in der Gruppe? Wir beraten Sie gerne. Gruppenreisen
  • Seminarreisen
  • Gruppenreisen
  • Incentivereisen
  • Sportreisen
  • Exklusivanmietung
jetzt Gruppenreise anfragen

Cluburlaub.de Quality Award

 

Anlage mit bester Nachhaltigkeit
der cluburlaub.de Anlagen

Eignung

  • Zu Zweit    
  • Alleinreisende    
  • mit Kindern    
  • mit Jugendlichen    
  • Fitness    
  • Golf    
  • Komfort    
  • Lage    
  • Radsport    
  • Reiten    
  • Strand    
  • Tauchen    
  • Tennis    
  • Wellness    
weitere Eignungen  

Bilder & Impressionen

Robinson Cala Serena Wunderschöne Aussicht Jugendliche Außenbereich im Robinson Club

Zur Bildergalerie

Mitarbeitertipp

Sandra Schweizer Sandra Schweizer Jeder der einen entspannten aber auch gleichzeitig einen wunderschönen Urlaub mit Ausgehmöglichkeiten erleben möchte, demjenigen kann ich den Robinson Cala Serena empfehlen. Am Anreisetag wurden mein Freund und ich sehr freundlich an der Rezeption empfangen und obwohl wir erst spät in der Anlage ankamen, wurde uns noch eine kleine Mahlzeit angeboten. Da wir hungrig waren, hat es uns sehr gefreut, solch einen Service angeboten zu bekommen.

Wetter im Robinson Club Cala Serena

Fri, 19.04
heute
17 ° C / 13 ° C
Klarer Himmel
Sat, 20.04
morgen
17 ° C / 11 ° C
Überwiegend bewölkt
Sun, 21.04
übermorgen
16 ° C / 12 ° C
Klarer Himmel

Aus unserem Blog:

Urlaub: Balearen und Kanaren im Herbst Winter - Folge 1: Mallorca

Mallorca Header

Balearen und Kanaren sind nicht nur im Sommer ein attraktives Urlaubsziel. Im Herbst und Winter eignen Sie sich ebenfalls perfekt für einen Familien-, Single- oder Paarurlaub. Lassen Sie sich in unserem Ab-in-die-Sonne-Guide von den Tipps rund um Wetter, Attraktionen und Sehenswürdigkeiten für Ihren nächsten Urlaub unter Palmen inspirieren. Heute Teil 1: Urlaub auf Mallorca im Herbst, Winter und Frühjahr.

Zum kompletten Blogbeitrag

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Carola (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 12/2023

    3,3 / 5
Habe ein Zimmer im EG bekommen, obwohl ich extra eine Mail geschrieben habe , dass ich mindestens im 1 OG sein möchte. Als Frau alleine im Zimmer, finde ich EG unangenehm. Dann lag es noch direkt an der Baustelle. Ich bin solange Robinson Kunde und war schon häufiger in diesem Club…fand diese Diskussionen echt anstrengend. Nach ca. 1 Stunde Diskussion, bekam ich dann ein anderes Zimmer. Erst sollte es am nächsten Tag erst möglich sein, aber bei 7 Tagen und Erholungsbedürftig wollte ich keinen Umzug.

Bewertung lesen

Elfi (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 08/2023

    4,8 / 5
Der Service für Extaanliegen an der Rezeptio war stets erreichbar und hilfsbereit.

Bewertung lesen

Alexa (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 07/2023

    3,8 / 5
Da der Club voll ausgebucht war, war sehr viel los und wir haben die letzten Zimmer als Behindertenzimmer erhalten, sehr unbefriedigend!!! Beratung hätte erfolgen müssen, dass wir uns ein renoviertes Wunschzimmer im Vorfeld reservieren!

Bewertung lesen

Kirsten (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 03/2023

    4,3 / 5
Ein Zimmerwechsel wurde problemlos durchgeführt. (Vom EG ins 2. OG) Die Verlängerung der Zimmer um 30 Minuten beim Check out war allerdings etwas mühsam. Bei Stammgästen sollte so eine kurze Verlängerung möglich sein, auch wenn die Zimmer gut gebucht sind.

Bewertung lesen

Carola (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 12/2022

    3,6 / 5
Begrüßung freundlich, Rezeption auch. Schneller Kofferservice aufs Zimmer. Kompetente Rezeption

Bewertung lesen

Nicole (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 11/2022

    3,3 / 5
Mitarbeiter stehen alleine und wissen nicht wie es funktioniert, müssen sich durchfragen . Unser Tipp jemand der es beherrscht neben dran zum anlernen.

Bewertung lesen
Alle Bewertungen anzeigen

Videos & Bilder

  • Clubvideo
  • Robinson Cala Serena Robinson Cala Serena
  • Wunderschöne Aussicht Wunderschöne Aussicht
  • Jugendliche Jugendliche
  • Außenbereich im Robinson Club Außenbereich im Robinson Club
  • Tauchausflug Tauchausflug
  • Terrasse Praesidenten Suite Terrasse Praesidenten Suite
  • Wellness Pur Wellness Pur
weitere Bilder

Clubdirektorin Tina Gruenold stellt sich vor:

Cala Serena
Tina GruenoldIch wurde am 20.04.1976 geboren. Nach meiner Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau arbeitete ich beim TUI-Service und seit 1998 bin ich Teil der ROBINSON Familie. 
 
Mein erster Club war der ROBINSON Camyuva, danach folgten weitere Einsätze in den Clubs Tulum, Fleesensee, Select Maris, Jandia Playa, Alpenrose Zürs und Athenée Palace. 
2004 absolvierte ich meinen Abschluss zum "Bachelor of Tourism". Im Anschluss daran kehrte ich 2005 nach Mexiko zurück, wo ich zuerst als Stv. Hoteldirektorin bei "Oasis Hoteles & Resorts" tätig war und dann als Managerin die Eröffnung des Hotels "Grand Oasis Riviera Maya" bis 2008 leitete. 

Im Januar 2009 zog es mich zurück zur ROBINSON Familie und ich stieg als Stv. Clubdirektorin im ROBINSON Nobilis wieder ein. Dort wurde mein Interesse am Golfsport geweckt und ich entschloss mich ein Studium in Golfbetriebsmanagement zu absolvieren. 
Im April 2011 führte mich mein beruflicher Weg als stellvertretende Clubdirektorin in den ROBINSON Camyuva und im Januar 2012 in den schönen ROBINSON Cala Serena, welchen ich an der Seite unseres jetzigen Regionalmanagers Holger Reinshagen führte. 

Nach einer kurzen Auszeit 2013 kam ich als junge Mutter zurück in das Team des ROBINSON Cala Serena. Als 2015 mein zweites Kind das Licht der Welt erblickte, gönnte ich mir eine weitere Auszeit und übernahm im Anschluss daran als Direktorin das Hotel Bahia del Este in Cala Millor. 

Seit September 2018 bin ich nun wieder zurück im ROBINSON Cala Serena und freue mich, den Club als Direktorin leiten zu dürfen. 

Viele Grüße ihre 
Tina Gruenold