Robinson Club Camyuva
23.04.24-21.05.24, 7 Nächte

Robinson Club Camyuva

Türkei, Kemer & Beldibi

All Inclusive
Premium Club
99% Empfehlung
Logo Robinson

Beschreibung

Bestes Angebot
Preis pro Person ab lädt...
Reisedaten:
lädt...
lädt...
jetzt buchen
Persönliche Beratung

Unsere Cluburlaub-Expertinnen im Internet-Reisebüro beraten Sie gerne individuell und persönlich.

Bestpreisgarantie Sie erreichen uns
Mo. - Fr.: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa.: 10:00 - 12:00 Uhr

zum Normaltarif unter:
+49 6103-5969-32

Kundenmeinung

Nikolaj
"Alle Robins / Mitarbeiter im Club hatten das Gefühlt vermittelt, mich persönlich zu kennen und waren stets sehr freundlich und hatten immer gute Laune. "

Gruppenreisen

Reisen in der Gruppe? Wir beraten Sie gerne. Gruppenreisen
  • Seminarreisen
  • Gruppenreisen
  • Incentivereisen
  • Sportreisen
  • Exklusivanmietung
jetzt Gruppenreise anfragen

Eignung

  • Zu Zweit    
  • Alleinreisende    
  • Fitness    
  • Komfort    
  • Lage    
  • Radsport    
  • Segeln    
  • Stand-up Paddling    
  • Strand    
  • Surfen    
  • Tauchen    
  • Tennis    
  • Wellness    
weitere Eignungen  

Bilder & Impressionen

Die Berge im Rücken Zimmerbeispiel Mond über dem Robinson Camyuva Wassergymnastik

Zur Bildergalerie

Mitarbeitertipp

Lisa Ritter Lisa Ritter Morgens Yoga mit dem Surfbrett auf dem Meer … Mittags Erholung am Strand zwischen Berge und Meer … Abends Party in Black oder White … Das bietet CAMYUVA! White Party mit DJ Burak Yeter und Tänzerinnen am Strand, Taste Jam mit Fingerfood und leckeren Spezialitäten, Schaumparty am Mittag mit kühlen Getränken und am letzten Abend Blackparty mit Lasershow, all das konnte ich in einer Woche im Camyuva erleben.

Wetter im Robinson Club Camyuva

Tue, 16.04
heute
25 ° C / 19 ° C
Klarer Himmel
Wed, 17.04
morgen
24 ° C / 18 ° C
Klarer Himmel
Thu, 18.04
übermorgen
24 ° C / 18 ° C
Klarer Himmel

Aus unserem Blog:

Cluburlaub in der Türkei – Camyuva macht süchtig!

Cluburlaub im Robinson Camyuva

Vom 03.10. bis 10.10.2022 habe ich meinen Urlaub im Robinson Club Camyuva verbracht.

Vor einigen Jahren war ich sehr oft dort, aber die letzten 11 Jahre nicht mehr.

Zum kompletten Blogbeitrag

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Tanja (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 09/2022

    4,9 / 5
Sehr freundlicher Empfang! Jedoch hat es mit dem Extra Transfer nicht gut geklappt. Aber haben dann alles möglich gemacht!

Bewertung lesen

Reinhard (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 08/2022

    4,2 / 5
Sind sehr freundlich empfangen worden und haben alle gleich ein Wasser bekommen

Bewertung lesen

Sybille (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 06/2022

    4,9 / 5
Zur Begrüßung bekamen wir gleich ein Getränk. Alles war gut vorbereitet und der Check in fand in sehr entspannter Atmosphäre statt.

Bewertung lesen

Torben Alexander (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 05/2022

    4,6 / 5
Sehr freundlich und dankenswerterweise habe ich direkt bei Ankunft mein Zimmer beziehen können.

Bewertung lesen

Nikolaj (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 05/2022

    4,8 / 5
Ich wurde sehr freundlich empfangen. Da ich bereits den Online-Checkin durchgeführt hatte, erhielt ich nach Vorzeigen meines Impfzertifikats meine Zimmer-Karte und wurde direkt aufs Zimmer begleitet. Mein Gepäck wurde vom freundlichen Service-Personal getragen.

Bewertung lesen

Christopher (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 05/2022

    4,9 / 5
Das eigene Währungsrechnung (nicht Kurs beim Kreditkarteninstitut) ggemacht wird bei Zahlung mit Kreditkarte geht leider gar nicht. Dadurch macht sich der Club die Währungsdifferenzen zu eigen.

Bewertung lesen
Alle Bewertungen anzeigen

Videos & Bilder

  • Clubvideo
  • Die Berge im Rücken Die Berge im Rücken
  • Zimmerbeispiel Zimmerbeispiel
  • Mond über dem Robinson Camyuva Mond über dem Robinson Camyuva
  • Wassergymnastik Wassergymnastik
  • Lounges am Strand Lounges am Strand
  • Obstauswahl Obstauswahl
  • Pool im Robinson Camyuva Pool im Robinson Camyuva
weitere Bilder

Clubdirektor Ilker Oktay stellt sich vor

Clubdirektor Camyuva

Mein Motto: Sei Du selbst, bevor Du etwas wirst.

Ich bin 1978 in Adana geboren. Mit 16 Jahren habe ich mich dazu entschlossen, meinen beruflichen Werdegang an Clubdirektor Ilker Oktayder Hotelfachschule in Antalya zu beginnen, da mich der Tourismus mit seinen vielen unterschiedlichen Facetten schon immer fasziniert hat.
Während meiner Schulzeit durfte ich Dank vieler Praktika in unterschiedlichen Hotel- und Clubanlagen den Beruf kennenlernen. Nach meinem Abschluss startete ich als Barkeeper meine ROBINSON-Karriere. Als ich 2007 F&B Manager wurde, habe ich nebenbei ein Wirtschaftsstudium abgeschlossen. In den vergangenen 10 Jahren habe ich in den unterschiedlichsten ROBINSON Clubs, wie Fleesensee, Soma Bay, Pamfilya, Select Maris und Çamyuva gearbeitet. Im Jahr 2012 kehrte ich wieder in den ROBINSON Nobilis zurück, den ich bereits 2002 miteröffnen durfte. Hier assistierte ich als stellvertretender Clubdirektor unserem Direktor Ernie in vielen Bereichen. Als Clubdirektor war ich danach im ROBINSON Masmavi tätig.
Seit 2018 darf ich Euch nun als Clubdirektor im schönen Çamyuva begrüßen und ich freue mich sehr, Eure schönste Zeit im Jahr gestalten zu dürfen.

Auf ein baldiges Wiedersehen im Robinson Camyuva,

euer Ilker Oktay