HeaderBild
HeaderBild
Robinson Club Esquinzo Playa
23.04.24-21.05.24, 7 Nächte

Bewertungen für den Robinson Club Esquinzo Playa

Spanien, Fuerteventura

All Inclusive Frühbucher
Premium Club
86% Empfehlung
Logo Robinson

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,51
  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,53
  • Qualität der Kinderbetreuung Note: 1,43
  • Qualität der Sportkurse Note: 1,52
  • Qualität der Wellness, Spa- und Beautyangebote Note: 1,48
  • Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,59
  • Service an der Rezeption Note: 1,56
  • Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 1,71
  • Zufriedenheit mit Club-Direktion Note: 1,65

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Kim (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 03/2024

    4,5 / 5
Das Einchecken dauert zu lang. Sonst freundliches Entgegenkommen. Kein Problem bei Extrawünschen.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    4 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Das Einchecken dauert zu lang. Sonst freundliches Entgegenkommen. Kein Problem bei Extrawünschen.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    4 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Überall Ansprechpartner, freundliche Atmosphäre. Überzeugendes Engagement überall spürbar.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Anlage ist bekannterweise insgesamt etwas in die Jahre gekommen, trotzdem sehr gepflegt.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Fantastische Küche, habe leider zugenommen. Auswahl phänomenal auch für Vegetarier.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    4 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Neue Sportarten erfolgreich ausprobiert.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Lustige Shows.

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    4 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Zeit für Familie / Partner

Markus (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 02/2024

    3,8 / 5
Wenn man nur Handtuchkarten bei Anreise erhält, dann sollte man dafür sorgen, dass genügend Handtücher vorhanden sind. Wir wollten schwimmen gehen und bekamen keine Handtücher. Das ist ärgerlich. Besser: Strandhandtücher aufs Zimmer legen.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    4 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Wenn man nur Handtuchkarten bei Anreise erhält, dann sollte man dafür sorgen, dass genügend Handtücher vorhanden sind. Wir wollten schwimmen gehen und bekamen keine Handtücher. Das ist ärgerlich. Besser: Strandhandtücher aufs Zimmer legen.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    3 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    1 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Leider hat man den Clubchef nur einmal nach dem Galaabend zur Absage der Show gesehen. Der Stellvertreter war leider auch nur zur Absage nach der Show anwesen. Für einen Club viel zu wenig.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Unser Zimmer L322 war schön, allerdings könnte es größer sein. Schöne Lage, jedoch haben wir es nicht gefunden. Der Wegweiser Lanzerote stimmte nicht, wir mussten über Gran Canaria zum Zimmer und dort sind die Hinweisschilder schlecht. Eigentlich sollten Zimmer in aufsteigender Zahlenfolge beschriftet sein. Dort stand jedoch 324-302. Man neigte also dazu zu denken, es geht hier erst ab 324 los. Sollte man vielleicht ändern. Es gibt keine Klimaanlage, nur Ventilator. Zu unserer Zeit kein Problem, im Sommer würde ich dorthin niemals reisen.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

    2 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Wir sind es gewohnt, auch liebevoll hergerichtete Teller zu erhalten. Es gab davon einen, aber der war viel zu voll und nicht liebevoll gerichtet. Angebot war vielfältig und dennoch schmeckte alles ähnlich, da kaum gewürzt. Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist überlaute Musik im Restaurant; kann man mal machen aber nicht ständig. Generell kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, dass man nur unter Bestellung von Alkohol unter Bezahlung einen Tisch im Restaurant reservieren kann.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    4 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Leider fanden lediglich Sportkurse statt. Kein Dart, kein Boccia, Bogenschießen o.ä. Für einen Club viel zu wenig. Tennisplätze waren teilweise überdacht; das fanden wir mega; sonst hätten wir bei dem Wind nicht spielen können.

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

Ich kann nur die Sauna mit der dazugehörigen Anlage beurteilen, und die fand ich mega. Der Ausblick war ein Traum, der abgetrennte Erwachsenenbereich mit eigener Bar spitze.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Das Abendprogramm war hervorragend. Tagsüber sah man die Animation überhaupt nicht. Für einen Cluburlaub viel zu wenig. Die einzige vorhandene Liveband hat leider nur einmal eine 3/4 Stunde gespielt; sind wir auch anders gewöhnt. Vom sogenannten Galaabend haben wir mehr erwartet.

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    3 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner
- andere Menschen kennenlernen

Jutta (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 11/2023

    3,9 / 5
Etwas in die Jahre gekommen, es ist aber wie nach Hause kommen nach so vielen Aufenthalten.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    4 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Etwas in die Jahre gekommen, es ist aber wie nach Hause kommen nach so vielen Aufenthalten.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    4 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    4 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Clubchef nicht sehr präsent. Mitarbeiter zum größten Teil sehr freundlich und herzlich.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Zimmer sind abgewöhnt, aber sauber. Die Gartenanlage ist top gepflegt und wunderschön. Die Sauberkeit in den Allgemeintoilette hat viel Platz nach oben.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Das Restaurant hat etwas nachgelassen und es hat etwas von Kantine. Viele Kinder und Gewussel.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    3 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Da ich selbst Physiotherapeutin und Yogalehrerin bin, fehlt mir etwas der fachliche Hintergrund der Trainer.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Diese Jahr sehr schönes und vielfältiges Abendprogramm.

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    3 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Sport
- Spaß und Unterhaltung

Arne (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 09/2023

    4,1 / 5
Netter Empfang mit Begrüßungsgetränk, sonst wenig Berührungen mit der Rezeption

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Netter Empfang mit Begrüßungsgetränk, sonst wenig Berührungen mit der Rezeption

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    4 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    3 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Mitarbeiter insbesondere im Servicebereich sehr freundlich und hilfsbereit, an den Kochstationen z.T. teilnahmlos. Der Clubdirektor war wenig präsent

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Wir waren informiert, dass der Club renovierungsbedürftig ist. Von den Zimmern waren wir angenehm überrascht. Die Einrichtung war nicht neu, aber völlig ok. Die Gebäude außen waren teilweise schon angegriffen, hat uns aber nicht gestört. Wunderschöne und sehr gepflegte Aussenanlagen

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    3 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Mitarbeiter insbesondere im Servicebereich sehr freundlich und hilfsbereit, an den Kochstationen z.T. teilnahmlos. Das Essen war ok, blieb aber deutlich unter den Erfahrungen/Erwartungen mit dem Robinson Club Esquinzo (vor 20 Jahren, da war das Essen sensationell!) und anderen Clubs. Das Angebot war wenig kreativ, die Salattheke z.B. war nicht abwechslungsreich und glich optisch dem Angebot in einem Supermarkt. Fleisch war mehrfach roh und musste entsorgt werden, Gemüse war nicht gewürzt. Die Speiseräume sind stickig und laut, ein schönes Abendessen nicht möglich. Wir haben ab dem 3 Tag von der Möglichkeit wine&dine gebrauch gemacht und uns einen Tisch auf der Terasse reserviert. Das war sehr schön, aber auch mit zusätzlichen Kosten verbunden. Nette Mitarbeiter an der Bar, uns hat das Angebot völlig ausgreicht. Die Cocktails waren gelegentlich etwas wässrig.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Tolles Angebot, alle Sportstätten bzw. das -material waren sehr gepflegt

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Haben wir in den vergangenen Jahren auch schon als echte Highlights erlebt, war ok

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    2 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    3 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner

Beatrix (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 09/2023

    4,7 / 5
Das Serviceteam der Rezeption ist kompetent und gibt alles um die Gäste zufrieden zu stellen.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Das Serviceteam der Rezeption ist kompetent und gibt alles um die Gäste zufrieden zu stellen.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    4 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Die MA sind sehr freundlich. Leider fehlt manchmal der Durchblick bei den ganz jungen MA die neu sind. Der Alex als Clubchef ist Spanier und konzentriert sich auf auf das Kick-Boxing beim Sport und auf das Kochen von Kaiserschmarrn usw. und spricht schlecht deutsch was er selbst zugibt. Geht den Gesprächen mit den Gästen aus dem Weg. Strategie: Wegschauen und NICHT grüssen. Hat aber als Chef in der Küche mehr junge spanisch sprechende Leute z, B. an der Bar und in der Küche reingeholt die gut motiviert und freundlich sind. Deshalb ist das Essen und die Drinks sehr gut.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Da der Zimmerservice an Externe outgesourct wurde und jeden Tag eine andere Person die Zimmer-Reinigung macht ist der Zeitpunkt für die Zimmerreinigung für den Gast nie planbar. Allerdings ist es immer sauber!

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Die Gastronomie ist einfach super - sehr abwechslungsreich in den 3 Wochen des Urlaubs und der grosse Pluspunkt.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Das Sportangebot ist sehr gut. Es wurde speziell beim Cycling in die Geräte investiert.

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

Vielfalt ist gut - die Qualität im Beautybereich ist aber nicht sehr gut da es sich auch um berufsfremde Kosmetikerinnen handelt die den Job nur als Übergangslösung machen. Es fehlt z. B eine hautspezifische Beratung! An sich gehört der Wellness, Spa und Beauty Bereich an Spezialisten outgesourct.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Die Räumlichkeiten des Theaters sind unbeguem. Ansonsten wird tagsüber viel Unterhaltung geboten.

Sonstiges

Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Sport
- Zeit für Familie / Partner
- andere Menschen kennenlernen

Gerald (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 08/2023

    3,6 / 5
Freundlichkeit und Service war wie immer gut. Keine Probleme während des gesamten Aufenthalts.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    4 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Freundlichkeit und Service war wie immer gut. Keine Probleme während des gesamten Aufenthalts.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    4 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    2 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Alle Mitarbeiter waren freundlich. Über den Direktor schließe ich mich der Meinung eines lustigen Gastes an, der sagte: Der Clubchef ist zwar da aber nicht präsent. Im Vergleich zu zahlreichen früheren Chefs gibt es deshalb nur ein ausreichend.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Alle Zimmer, sowie die ganze Anlage sind mittlerweile über 30 Jahre alt. Deshalb kann sich der Club bezüglich des Zustandes nicht mit neueren Clubs messen.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    4 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Angebot und Qualität der Speisen sind gut. Ebenso der Service an der Bar. Speziell in der Frühschicht arbeiten lauter langjährige und gute Mitarbeiter.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    4 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Die Sportangebote sind im Vergleich zu früher deutlich reduziert. Wegen der Hitze konnte man jedoch nur eingeschränkt aktiv werden.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Angebot der Unterhaltungsangebote war gut. Langjährige Clubgäste monieren lediglich die geringe Anzahl an neuen Shows etc.

Kinder- und Jugendbetreuung

Wie bewerten Sie die Qualität der Jugendbetreuung?

    3 / 5

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    4 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    3 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

Zeit für Familie / Partner

Alle Bewertungen anzeigen

Die letzten Mitarbeiter-Reiseberichte

  • Erfahrungen von Franziska Fiedler

    Franziska Fiedler

    Der ROBINSON Club Esquinzo Playa ist eine wunderschöne Clubanlage, die für Familienurlaube wie gemacht ist. Die Weitläufigkeit der Anlage überzeugte nicht nur mich, sondern auch meine gesamte Familie. Palmen an jeder Ecke sorgen für Urlaubsfeeling pur. Dazu strahlend blauer Himmel, ein Pool, in dem die ganze Familie Spaß hat und kulinarische Highlights, soweit das Auge reicht. Einfach perfekt!

    Für jeden von uns gab es ansprechendes Animationsprogramm von morgens bis abends. Langeweile war für den Sohnemann ein Fremdwort, da die Möglichkeiten für Kinder im Esquinzo Playa wirklich grenzenlos sind. Ich nahm täglich am Sportprogramm teil, das wirklich super ist. Besonders die Fitnesskurse haben es mir angetan. Ich fühlte mich auch immer gut, wenn ich morgens Sport gemacht habe, so konnte ich ohne schlechtes Gewissen abends das unfassbar leckere Buffet genießen. Alles in allem war es ein rundum gelungener Urlaub mit meiner Familie auf der wunderschönen Insel Fuerteventura.

  • Erfahrungen von Susanne Becker

    Susanne Becker

    Die herrlichen Sandstrände von Fuerteventura und das ideale Klima haben mich nach Fuerteventura gelockt. Belohnt wurde ich mit einer weitläufigen und großzügig gestalteten Anlage, die unmittelbar an einer spektakulären Steilküste gelegen ist. Entsprechend paradiesisch empfand ich auch den Strand, an dem ich täglich mit anderen Sonnenanbetern den vielen Seglern und Surfern zuschauen konnte.

    Ein Sprung ins kühle Nass war an heißen Sonnentagen eine tolle Erfrischung. In sportlicher Hinsicht hatte das clubeigene Fitnessstudio jede Menge für mich zu bieten. Bei den köstlichen Buffets tut Sport einfach gut und beugt ungewollten, überschüssigen Urlaubskilos bestens vor.

    Während meines Aufenthalts ist mir aufgefallen, dass viele Familien mit Kindern hier Urlaub machen und sich pudelwohl fühlten. Kein Wunder, der Esquinzo Playa gilt nicht umsonst als Familienoase!