Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
4 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Wenn man nur Handtuchkarten bei Anreise erhält, dann sollte man dafür sorgen, dass genügend Handtücher vorhanden sind. Wir wollten schwimmen gehen und bekamen keine Handtücher. Das ist ärgerlich. Besser: Strandhandtücher aufs Zimmer legen.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
3 / 5
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
1 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Leider hat man den Clubchef nur einmal nach dem Galaabend zur Absage der Show gesehen. Der Stellvertreter war leider auch nur zur Absage nach der Show anwesen. Für einen Club viel zu wenig.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Unser Zimmer L322 war schön, allerdings könnte es größer sein. Schöne Lage, jedoch haben wir es nicht gefunden. Der Wegweiser Lanzerote stimmte nicht, wir mussten über Gran Canaria zum Zimmer und dort sind die Hinweisschilder schlecht. Eigentlich sollten Zimmer in aufsteigender Zahlenfolge beschriftet sein. Dort stand jedoch 324-302. Man neigte also dazu zu denken, es geht hier erst ab 324 los. Sollte man vielleicht ändern. Es gibt keine Klimaanlage, nur Ventilator. Zu unserer Zeit kein Problem, im Sommer würde ich dorthin niemals reisen.
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
2 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Wir sind es gewohnt, auch liebevoll hergerichtete Teller zu erhalten. Es gab davon einen, aber der war viel zu voll und nicht liebevoll gerichtet. Angebot war vielfältig und dennoch schmeckte alles ähnlich, da kaum gewürzt. Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist überlaute Musik im Restaurant; kann man mal machen aber nicht ständig. Generell kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, dass man nur unter Bestellung von Alkohol unter Bezahlung einen Tisch im Restaurant reservieren kann.
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?
4 / 5
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Leider fanden lediglich Sportkurse statt. Kein Dart, kein Boccia, Bogenschießen o.ä. Für einen Club viel zu wenig. Tennisplätze waren teilweise überdacht; das fanden wir mega; sonst hätten wir bei dem Wind nicht spielen können.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
Ich kann nur die Sauna mit der dazugehörigen Anlage beurteilen, und die fand ich mega. Der Ausblick war ein Traum, der abgetrennte Erwachsenenbereich mit eigener Bar spitze.
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Das Abendprogramm war hervorragend. Tagsüber sah man die Animation überhaupt nicht. Für einen Cluburlaub viel zu wenig. Die einzige vorhandene Liveband hat leider nur einmal eine 3/4 Stunde gespielt; sind wir auch anders gewöhnt. Vom sogenannten Galaabend haben wir mehr erwartet.
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
4 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner
- andere Menschen kennenlernen