Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
3 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Das Personal ist in der Regel neu und deshalb oft nicht sehr kompetent. Bemüht sind sie alle.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
4 / 5
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
2 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Der Clubdirektor ist selten zu sehen. Das ist in anderen Clubs anders. Das wird von den Gästen oft moniert.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Die Zimmer im Patio sind ok. Mehr nicht.über den fleckigen Hocker lege ich ein Handtuch. Die Kommode ist gerade noch ok. Die Schubladen lassen sich schlecht bewegen bzw. gehen automatisch auf. Leider wurde der Paddelplatz direkt vor das Patio eingerichtet. Die Sauberkeit ist gut.
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Meist sind die Hälfte der Kaffeemaschinen defekt. Das führt zu langen Schlangen. Zu allen Zeiten fehlt oft das Baguette , kam in der Regel erst nach Nachfrage.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
4 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner