Robinson Club Landskron
25.04.24-23.05.24, 7 Nächte
% SPAREN
% Sparen Sie bis zu 500 € pro Buchung*
Ihr Aktionscode für Ihren Traumurlaub.
CluburlaubDeals500 Code kopieren

Robinson Club Landskron

Österreich, Kärnten

Frühbucher
Premium Club
Quality Award 2024
98% Empfehlung
Logo Robinson

Sommerbeschreibung

Sommer Winter
Bestes Angebot
Preis pro Person ab lädt...
Reisedaten:
lädt...
lädt...
jetzt buchen
Persönliche Beratung

Unsere Cluburlaub-Expertinnen im Internet-Reisebüro beraten Sie gerne individuell und persönlich.

Bestpreisgarantie Senden Sie uns einfach eine Buchungsanfrage und wir erstellen exklusiv für Sie ein Angebot und garantieren ihnen den besten Preis.

Beratung anfragen

Kundenmeinung

Livia
"Die Wander- und Bikeausflüge sind vielseitig und die Führer versiert und bemüht, es allen Recht zu machen. Alles in allem super, wir kommen nächstes Jahr wieder. Und das Essen war spitzenmäßig! "

Gruppenreisen

Reisen in der Gruppe? Wir beraten Sie gerne. Gruppenreisen
  • Seminarreisen
  • Gruppenreisen
  • Incentivereisen
  • Sportreisen
  • Exklusivanmietung
jetzt Gruppenreise anfragen

Cluburlaub.de Quality Award

 

Platz 2 der
cluburlaub.de Bergclubs

Eignung

  • Zu Zweit    
  • Alleinreisende    
  • mit Kindern    
  • mit Jugendlichen    
  • Fitness    
  • Golf    
  • Komfort    
  • Lage    
  • Radsport    
  • Segeln    
  • Stand-up Paddling    
  • Strand    
  • Surfen    
  • Wandern    
  • Wellness    
  • Wintersport    
weitere Eignungen  

Mitarbeitertipp

Susanne Becker Susanne Becker Berge UND \"Meer\" - ja, das kann man zusammen erleben! Anfang September war ich 4 Tage im ROBINSON Club Landskron und bin hellauf begeistert. Einer der schönsten Bergseen Österreichs, der Ossiacher See, eingerahmt in traumhafter Bergkulisse und das Ganze kombiniert mit den Vorzügen eines Cluburlaubs? Ich denke, besser kann es gar nicht sein!

Wetter im Robinson Club Landskron

Thu, 18.04
heute
12 ° C / 1 ° C
Leichter Regen
Fri, 19.04
morgen
12 ° C / 1 ° C
Bedeckt
Sat, 20.04
übermorgen
10 ° C / 3 ° C
Regen und Schnee

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Michael Manfred (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 02/2024

    4,5 / 5
Nicht alle Rezeptionisten wirkten gut geschult im Umgang mit Konflikten, bzw. wenn nicht alles rund läuft.

Bewertung lesen

Marko (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 02/2024

    4,9 / 5
Freundlicher und sympathischer Empfang. Kurze Abwicklung und top Vorbereitung. Kein Begrüssungsgetränk o.ä. für die Kids

Bewertung lesen

Beate (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 09/2023

    4,9 / 5
Rezeption: immer für den Gast da! Die Mitarbeiter waren sehr zugewandt und immer hilfreich.

Bewertung lesen

Elke Elisabeth (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 06/2022

    4,5 / 5
Sehr unkompliziertes Einchecken durch Vorab-Check-In. Nette Begrüßung mit Sekt. Unterstützung beim Transport der Koffer.

Bewertung lesen

Hanspeter (66-70 Jahre)

Verreist als Paar in 05/2021

    5,0 / 5
Wir kennen Eva von der Rezeption schon viele Jahre.Es war perfekt wie die Jahre vorher!

Bewertung lesen

Karin (46-50 Jahre)

Verreist als Paar in 12/2019

    4,2 / 5
Die Begrüssung ist hervorragend - es gibt ein Gläschen Getränk und eine Kleinigkeit und man ist sofort im Urlaubsmodus.

Bewertung lesen
Alle Bewertungen anzeigen

Videos & Bilder

  • Clubvideo
  • Club am See Club am See
  • Fahrradtour Fahrradtour
  • Zimmeransicht Zimmeransicht
  • Grimassen schneiden macht Spaß Grimassen schneiden macht Spaß
  • Robinson Landskron von oben Robinson Landskron von oben
  • Sonne genießen Sonne genießen
  • Enspannung bei Massage Enspannung bei Massage
weitere Bilder

Clubdirektor Andreas Wittmann stellt sich vor

Clubdirektor Landskron

Ich wurde 1979 in der schönen Stadt Wien geboren. 
In Österreich verbrachte ich auch meine Kindheit und meine Jugend. Als Großstadtkind zog es mich jedoch, direkt nach meiner Ausbildung zum Hotelbetriebswirt, in die Ferne. 
  
Zunächst nach Griechenland, wo ich 1 Saison lang in einem wunderbaren Hotel auf Rhodos bei Lindos das Serviceteam an der Bar und im Restaurant unterstütze. Danach nach Kos, und hier durfte ich ROBINAndreas WittmannSON zum ersten Mal kennen und lieben lernen. Im Jahr 2000 hielt mich dann nichts mehr in der klassischen Hotellerie und ich begann meine Karriere bei ROBINSON. Zunächst im Familien Bereich, dann im F&B Team und später in der Abteilung Entertainment. Ich verbrachte viele schöne Einsätze in Clubs in Spanien, Griechenland, Österreich und Mexico, bis ich mich im Jahr 2005 von der ROBINSON Bühne vorerst verabschiedete. 
  
Von da an sammelte ich wieder meine Erfahrungen in der klassischen Hotellerie und arbeitete in Hotels verschiedenster Kategorien. Im Jahr 2011 ereilte mich erneut der Ruf meines „Lieblingsarbeitgebers“ und ich kehrte zu ROBINSON zurück, um im ROBINSON Club Playa Granada die Position als stv. Clubdirektor einzunehmen. Im Februar 2012 sollte ich in derselben Position auf Fuerteventura im schönen ROBINSON Club Esquinzo Playa tätig werden, und ab Januar 2015 hatte ich die Leitung dieser tollen Clubanlage übernommen. 
 
Nach knapp 8 Jahren Atlantikluft wollte ich wieder einmal Bergluft schnuppern und so darf ich seit Oktober 2019 meiner neuen Aufgabe als Clubdirektor ROBINSON Club Landskron am Ossiachersee nachgehen. 
 
Privat verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie - wir unternehmen viel, denn wir wollen Action, egal ob auf dem Wasser oder auf dem Berg. Ich bin ein geselliger Mensch, der gerne lacht, deshalb mein Motto: „Ein Tag an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag“ - und genau an diese Lebenseinstellung versuche ich mich stets zu halten. 
 
Ich freue mich auf Euren Besuch und heiße euch jetzt schon HERZLICH Willkommen! 
 
Euer Andi