HeaderBild
HeaderBild
HeaderBild
Robinson Club Maldives
25.04.24-23.05.24, 7 Nächte
% SPAREN
% Sparen Sie bis zu 500 € pro Buchung*
Ihr Aktionscode für Ihren Traumurlaub.
CluburlaubDeals500 Code kopieren

Robinson Club Maldives

Malediven, Malediven

All Inclusive
Premium Club
96% Empfehlung
Logo Robinson

Beschreibung

Bestes Angebot
Preis pro Person ab lädt...
Reisedaten:
lädt...
lädt...
jetzt buchen
Persönliche Beratung

Unsere Cluburlaub-Expertinnen im Internet-Reisebüro beraten Sie gerne individuell und persönlich.

Bestpreisgarantie Senden Sie uns einfach eine Buchungsanfrage und wir erstellen exklusiv für Sie ein Angebot und garantieren ihnen den besten Preis.

Beratung anfragen

Kundenmeinung

Michael Joachim
"Fast schon individuelle Begrüßung-absolut kundenorientiert und aussführlich-alle Sonderwünsche wurden mehr als erfüllt. Wellness - Das war Hammer-Ein perfektes Team aus Bali...besser geht`s nicht. "

Gruppenreisen

Reisen in der Gruppe? Wir beraten Sie gerne. Gruppenreisen
  • Seminarreisen
  • Gruppenreisen
  • Incentivereisen
  • Sportreisen
  • Exklusivanmietung
jetzt Gruppenreise anfragen

Eignung

  • Zu Zweit    
  • Alleinreisende    
  • Hochzeit    
  • Fitness    
  • Kiten    
  • Komfort    
  • Lage    
  • Segeln    
  • Stand-up Paddling    
  • Strand    
  • Surfen    
  • Tauchen    
  • Wellness    
weitere Eignungen  

Bilder & Impressionen

Wasserbungalows Traumhaftes Meer mit Wasserbungalows Poollandschaft Strandspaziergang

Zur Bildergalerie

Mitarbeitertipp

Armin Becker Armin Becker Der Versuch, einen Reisebericht über den ROBINSON Club Maldives zu verfassen, ist nahezu unmöglich, da die Einzigartigkeit dieses Aufenthalts kaum in Worte zu fassen ist. Ich versuche es trotzdem.

Wetter im Robinson Club Maldives

Thu, 18.04
heute
29 ° C / 28 ° C
Mäßiger Regen
Fri, 19.04
morgen
29 ° C / 28 ° C
Mäßiger Regen
Sat, 20.04
übermorgen
29 ° C / 28 ° C
Mäßiger Regen

Aus unserem Blog:

Unsere Flitterwochen im Robinson Maldives

Sandra im Robinson Maldives

Für meinen Ehemann Dennis und mich ging es im Juli 2023 auf die schöne Insel Funamadua in den Robinson Maldives. Ein lang ersehnter Traum wurde wahr und wir konnten unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen. Die wunderschöne Clubanlage liegt auf einer kleinen Insel im südlichen Atoll.

Zum kompletten Blogbeitrag

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Edmond (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 12/2022

    4,6 / 5
Empfang und freundliche Einweisung in den Club, ein super Direktor Jörg, alles gut.

Bewertung lesen

Stefan (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 11/2022

    4,9 / 5
Immer erreichbar, immer freundlich, alles wird schnellstens erledigt. Da gibt es nichts zu meckern.

Bewertung lesen

Jörg (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 07/2021

    4,5 / 5
Das Service-/Rezeptionspersonal ist kompetent, freundlich und ausgesprochen hilfsbereit. Die Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr für die Wünsche und Vorschläge der Gäste.

Bewertung lesen

Michael Joachim (61-65 Jahre)

Verreist als Paar in 02/2019

    4,4 / 5
Fast schon individuelle Begrüßung-absolut kundenorientiert und aussführlich-alle Sonderwünsche wurden mehr als erfüllt.

Bewertung lesen

Christopher (31-35 Jahre)

Verreist als Paar in 12/2014

    4,3 / 5
Auf Wünsche wurde eingegangen, teils mit unterschiedlicher Motivation seitens der Mitarbeiter.

Bewertung lesen

Barbara (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Jugendlichen in 01/2012

    5,0 / 5
wunderschoene Insel, dadurch angenehm ruhig,Strand- und Garten-Bungalows liegen alle in sehr sehr schöner Begrünung, dezentes Unterhaltungsprogramm empfehlenswert fuer Wassersprotliebhaber aber auch einfach für Ruhesuchende

Bewertung lesen
Alle Bewertungen anzeigen

Videos & Bilder

  • Clubvideo
  • Wasserbungalows Wasserbungalows
  • Traumhaftes Meer mit Wasserbungalows Traumhaftes Meer mit Wasserbungalows
  • Poollandschaft Poollandschaft
  • Strandspaziergang Strandspaziergang
  • Vogel Vogel
  • Urlaubsparadies Urlaubsparadies
  • Blick auf Terrasse Wasserbungalow Blick auf Terrasse Wasserbungalow
weitere Bilder

Clubdirektor Andreas Stys stellt sich vor

Clubdirektor Andreas Stys

Hallo und sonnige Grüße aus dem ROBINSON MALDIVES.

Herzlich Willkommen auf unserer zauberhaften Insel Funamadua.

Weißer Sandstrand, der türkisfarbene Indische Ozean mit einer märchenhaften Unterwasserwelt und einer faszinierenden Vegetation beschreibt die Umgebung, in der ihr von der warmen Sonne der Malediven verwöhnt werdet.

Zusammen mit 274 Kollegen in unserem Team leben wir jeden Tag die Leidenschaft für unseren Beruf aus, um euch einen Traumurlaub zu ermöglichen.

Mein persönlicher Lebenstraum ist wahr geworden: Clubdirektor auf den Malediven.

Und so ist es dazu gekommen: schon im Alter von 7 Jahren wollte ich Hoteldirektor werden.

Nach meiner Ausbildung zum Hotelfachmann in Dortmund, wo ich auch geboren bin, habe ich für unterschiedliche Hotelketten wie Hyatt und Swissôtel gearbeitet. Nach 15 Jahren als Hoteldirektor in London bin ich 2019 zu ROBINSON gewechselt.

Ich habe vier fantastische Jahre im tollen ROBINSON Soma Bay gearbeitet und im Februar 2023, habe ich schließlich hier die Leitung im ROBINSON Maldives übernommen.

Das Leben macht Spaß, und mit ROBINSON noch viel mehr. Unter diesem Motto leben und arbeiten wir hier auf der Insel und erleben jeden Tag wunderschöne Momente, versüßt mit kulinarischen Überraschungen auf höchstem Niveau.

Clubdirektor zu sein sowie meine Familie, inklusive meiner sieben Patenkinder, meine Freunde und meine Hobbys sind die tragenden Säulen in meinem Leben.

Mein Lebensmotto: Zeit und Gesundheit sind kostbar und es ist wunderbar glücklich zu sein und genauso schön, dieses Glück mit anderen zu teilen.

Ich bin im Ruhrgebiet aufgewachsen und ich habe von meinen Patenkindern gelernt, dass auf Neudeutsch „Sohn des Sektors“ heißt.

Mein Herz schlägt schwarz-gelb für den BVB und nach 15 Jahren in London sind blaue Farbtupfer des FC Chelsea hinzugekommen. Meinen Urlaub verbringe ich am liebsten in meiner neuen Heimatstadt London, ansonsten kann ich mit einem guten Buch in der einen Hand und mit einem Riegel Schokolade in der anderen Hand, überall Entspannung finden. Gerne auch mit zwei, drei oder vier Riegel Schokolade.

Am liebsten starte ich den Tag zusammen mit dem Sonnenaufgang und anschließend lade ich meine Akkus mit zusätzlicher Energie im Fitnessstudio auf.

Meine Energiereserven fülle ich zusätzlich mit einem abwechslungsreiches Frühstück auf, bei dem ich mich voller Vorfreude auf den Tag vorbereite.

Hoffentlich kann ich dich auch bald bei uns am Steg mit den Worten „Willkommen im ROBINSON Maldives, Willkommen im Paradies“ begrüßen.

Gern können wir uns jederzeit gemeinsam über die faszinierenden Bewohner des Indischen Ozeans unterhalten, welche du beim Schnorcheln gesehen hast.

Oder wir treffen uns am Buffet und genießen anschließend die Köstlichkeiten von unserem Küchenchef Manjula. Wenn du den Tag mit dir alleine verbringen möchtest und abends noch etwas Spaß beim Tanzen auf dem Schachbrett haben möchtest, dann ist die Chance groß, dass wir uns dort treffen.

Das Paradies, es gibt es: ROBINSON Maldives

Sonnige Grüße

Andreas Stys und Team