Merkzettel
Persönliche Beratung: +49 6103-5969-32
 
  • 31.07.2017 - 22.08.2017 ( 7 Tage)
  • Alle Flughäfen
  • 2 Erwachsene, 0 Kinder
  • Robinson
  • Alle

Reisezeit wählen

Reisezeitraum

Lieber Kunde, Die Reisedauer ist größer als der eingegebene Reisezeitraum. Bitte passen Sie Ihre Auswahl an.


Früheste An-/Spätesteste Rückreise



Anreise wählen

Lieber Kunde, Sie haben bei Ihren Reisedaten noch keine Anreisevariante gewählt. Bitte entscheiden Sie sich für eine Anreiseart und ggfs. Ihre bevorzugten Flughäfen, damit wir alle für Sie passenden Angebote anzeigen können.
Lieber Kunde, Wir haben für Sie alle Flughäfen der Region ausgewählt, in der Ihr bisher ausgewählter Flughafen sich befunden hat.

Flughafen wählen


Auswahl aufheben

Reiseteilnehmer

Lieber Kunde, die Reisepreise hängen teilweise stark vom Alter ab. Insbesondere bei Kindern gibt es unterschiedliche Staffelungen, abhängig vom Alter bei Reiseantritt.

Die Anzahl der Reisenden oder das Alter eines der Kinder ist nich korrekt? Kein Problem, bitte hier die korrigierten Daten eintragen. Wir versuchen für Sie ein vergleichbares Angebot mit den geänderten Daten zu finden!






Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als drei Kinder angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Kindern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als sechs Personen angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Reiseteilenhmern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Bitte geben Sie ein Alter ein.

Veranstalter wählen

Premium Veranstalter


Weitere Veranstalter

Auswahl aufheben

Reiseziel wählen

Auswahl aufheben


Eignung wählen

Sportangebot

Ballsport

Fitness

Outdoor-Sport

Wassersport

Wintersport


Auswahl aufheben

Empfehlungen für den Robinson Club Masmavi

Türkei

Premium Club All Inclusive Frühbucher Robinson Club Masmavi 88% Weiterempfehlung 100 37 Anlage merken

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,48
  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,59
  • Qualität der Kinderbetreuung Note: 1,52
  • Qualität der Sportkurse Note: 1,61
  • Qualität der Wellness, Spa- und Beautyangebote Note: 1,49
  • Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,63
  • Service an der Rezeption Note: 1,64
  • Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 1,59
  • Zufriedenheit mit Club-Direktion Note: 1,59

Die letzten Mitarbeiter-Reiseberichte

  • Reisebericht von Petra Chwastek

    Petra Chwastek

    Ich durfte im Rahmen der ROBINSON Tour 2016 das neue „ ROBINSON Club Baby “ in der Türkei kennenlernen. Vor meiner Reise sagten Kunde, denen ich von meinem bevorstehenden Trip erzählte: Was Frau Chwastek, Sie fliegen in die Türkei, haben Sie denn gar keine Angst?

    Ich konnte und kann dies mit einem klaren NEIN beantworten, ich hatte ein paar superschöne Tage im ROBINSON Club Masmavi in der Türkei und zu keiner Zeit beschlich mich Angst, sondern ich hatte nur „ Zeit für Gefühle“.

    Der ROBINSON Club Masmavi liegt an der türkischen Riviera in der Nähe von Belek, ca. 35 Minuten vom Flughafen Antalaya entfernt und besticht durch seine attraktive Poollandschaft, direkte Strandlage, den unterschiedlichen Wohnbereichen, dem schönen SPA Bereich mit angrenzendem Relaxpool , sowie den verschiedenen Spezialitäten Restaurants, darunter auch das „TASTE “ mit veganen Speisen oder das türkische Restaurant „ YAKAMOZ “  direkt am Strand.

    Im Hauptrestaurant „ DINE “ gibt es von 2er bis zu den beliebten 8er Tischen alle Varianten. Auf Grund der internationalen Atmosphäre, kann man am Tisch auch mal mit Skandinaviern oder Engländern ins Gespräch kommen. Der Großteil der ROBINSON Gäste ist aber natürlich deutschsprachig.

    Am Buffet gibt es eine große Auswahl von hochwertigen Speisen, da ist für jeden Geschmack etwas dabei! Nach dem Essen laden die unterschiedlichen Bars zum Verweilen ein, egal ob man nur ein Bier oder den Tagescocktail beim Sonnenuntergang genießen möchte.

    In diesem Club fühlen sich Familien mit Kindern ebenso wohl wie Alleinreisende oder Paare.

    Neu ist die stundenweise Betreuung von Kindern 0 – 3 Jahre (entgeltlich), sodass Mama und Papa am vielfältigen Sportprogramm teilnehmen können oder sich gemeinsam im SPA Bereich beim Hamam verwöhnen lassen.

    Meine Highlights im ROBINSON Club Masmavi sind der lange Sandstrand und die unterschiedlichen Poolbereiche: man kann im 50 Meter Schwimmbecken seine Bahnen ziehen,  beim Rutschen Spaß haben (ja auch Erwachsene dürfen rutschen ) , oder im Lagunenbereich oder am Relax-Pool bei einem Buch die Ruhe genießen.

    Gerne hätte ich meinen Aufenthalt verlängert, aber wie heißt es so schön:

    „ Nur wer geht, kann auch wiederkommen “

    Liebes ROBINSON Club Masmavi Team:  ICH KOMME WIEDER!

  • Reisebericht von Armin Becker

    Armin Becker

    Die Clubanlage beeindruckte mich mit ihrer riesigen Poollandschaft. Wasser wohin das Auge reicht, was dem Club auch seinen Namen eingebracht hat: „Masmavi“ bedeutet in der Landessprache „azurblau“! Obwohl die Anlage mit ihren 120.000 m² sehr weitläufig ist, waren die Wege von den einzelnen Zimmern zum Strand oder zum Hauptgebäude dennoch kurz. Einmalig sind auch die fünf verschiedenen Spezialitäten Restaurants, die absolut keine kulinarischen Wünsche offen lassen. Ich, als Massage-Liebhaber komme im Club ganz auf meine Kosten, denn der frisch renovierte WellFit Spa- und Aktivbereich bietet mit einer Größe von 3.600 m² viel Platz für Erholung und Zeit zum Kraft tanken. Schon jetzt freu ich mich auf meine ausgiebige Massage im neuen ROBINSON Club!
    Was für Kinder, wie auch für die Erwachsenenwelt sehr praktisch ist: ein eigener Kinderbereich mit ROBY Club und Spielplatz. Hier können die Kleinen sich nach Herzenslust austoben, ohne dass die Erwachsenen gestört werden.

Kundenmeinungen

Unsere Kunden haben folgende Fragen beantwortet. Den kompletten Reisebericht können Sie mit einem Klick auf öffnen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Bärbel:

    Die Anlage ist sehr gepflegt, wird sehr sauber gehalten. Die Toiletten (Strand, etc.) müssten öfter kontrolliert und gereinigt werden!

    Silke:

    Tolles riesengrosses Zimmer mit grosszügiger Ausstattung. Ich hätte mir aber gewünscht, dass die vorhandene Kaffeekapselmaschine auch täglich mit neuen Kapseln bestückt wird. Macht sonst wenig Sinn und ist in anderen guten Hotels Standard!

    Sybille:

    Wir hatten das große Glück, ein kostenloses Upgrade auf eine Suite zu bekommen, das war definitiv ein toller Service. Als es in unserer Suite eine Problem gab, sodaß wir umziehen mußten wurde alles prompt und top organisiert. Wir bekamen dann sogar eine noch bessere Suite mit 2 Badezimmern. Was will man mehr??!!!

    Peter:

    sehr schöne Zimmer unten am Meer, Im Haupthaus sind die Zimmer nicht zu empfehlen, allerdings schlecht isoliert am Abend während der Diskozeit am Schachbrett kein Schlafen der Kinder möglich, Zimmer wurden immer erst am Nachmittag gereinigt

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Bärbel:

    Da wir sehr früh angekommen sind, gab es nur eine kurze Begrüßung mit einem Getränk. Infos über Einkaufsmöglichkeiten waren sehr umfangreich.

    Silke:

    Mitarbeiter alle super freundlich und hilfsbereit. Von Anfang an kann man sich hier entspannen.

    Sybille:

    Wir wurden aufs Herzlichste begrüßt und verabschiedet. Es gab sogar Musik dazu und ein Getränk, zum Abschied wurden Fahnen geschwenkt.

    Peter:

    Immer sehr freundlicher Empfang und zu unserer großes Freude ein Upgrade auf eine bessere Zimmerkategorie

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Bärbel:

    Sehr abwechslungsreiches Essen bei toller Qualität, leider nicht immer sehr heiß.

    Silke:

    Tolle Mischung aus allem...jeder kommt auf seine Kosten. Mehr vom Grill wäre schön.

    Sybille:

    Leider gab es nur 4 alkoholische Cocktails, die inklusive waren, das fand ich vom Angebot her etwas wenig.

    Peter:

    Es war oft überfüllt und kam dann zu Schlangen an einigen Gerichten, Tische waren oft knapp

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Bärbel:

    Die Anlage ist sehr schön und weitläufig, sehr nette Gäste waren im Club.

    Sybille:

    Auch wenn sich sicher noch einiges ein bißchen einspielen muß in dem Club, wie z.B. dass noch manche an der Bar nicht so gut deutsch verstehen, war es insgesamt alles absolut grandios und der Urlaub bei Club Robinson mal wieder ein sagenhaftes Erlebnis!!

    Peter:

    Kinderrutsche wurde erst nach 4 Tagen eröffnet und wir wurden jeden Tag vertröstet. Sehr große Anlage und zu wenig Sportangebot. Hätten wir kein Upgrade auf die beste Familienzimmerkategorie bekommen wären wir nicht sehr zufrieden mit den Zimmern gewesen, so war alles sehr schön.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Bärbel:

    Leider sind die Preise sehr hoch, ansonsten ein toller Bereich zum Entspannen.

    Sybille:

    Die Sauna ist sehr schön mit einem großen Panoramafenster. Die Spa-Anlage ist sehr stilvoll gestaltet. Ich hätte mir häufiger Damensauna gewünscht. Der Saunaaufguß ist ein Erlebnis, die Snacks dazu fand ich auch toll.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Bärbel:

    Sehr nette tägliche Quiz-Runde. Das Abendprogramm könnte mit einem Musical(mix)etc. häufiger im Theater stattfinden. Das Galaprogramm (im Theater) war eine Zumutung.

    Sybille:

    Die Show von den Robinson-Mitarbeitern 7 Zwerge fand ich ganz toll, sehr lustig. Die Shows von extern waren leider oft nicht so gut beleuchtet, sodaß sie nicht so gut zur Geltung kamen.

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Bärbel:

    Im Flugzeug war es viel zu kalt, der Service ist schon sehr runtergefahren.

    Sybille:

    Besonders nett fand ich als der türkische Fahrer, der uns Gäste vom Flughafen abgeholt hat, alle Gäste auf seiner Liste abgehakt hat und dann gesagt hat: "Gut, dann samma alle beisammen." Da fühlt man sich als Bayerin doch gleich wie daheim.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Bärbel:

    Sie versuchen sich die Vornamen zu merken und begrüßen dann die Personen damit!

    Silke:

    Alle Robinson-Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und auf die Wünsche der Gäste bedacht.

    Sybille:

    Die Mitarbeiter waren alle sehr sympathisch, man hat sich von Ihnen nicht als namenlosen Gast, sondern als Person wahrgenommen gefühlt. Hier besonderes Lob an Mechthab und Irina sowie die Fitnesstrainer Irina, Tina, Patrick und Simon. Der Clubdirektor ist auch sehr positiv aufgefallen, er war sehr engagiert und schien überall zu sein.

    Peter:

    Sehr freundlich und motiviert, aber nicht immer gut informiert. Sie wussten nicht, wann die Kinderrutsche oder die Wasserstation endlich eröffnen soll oder wo sich das Kinderessen befindet

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Silke:

    Mit dem Wassersportangebot bin ich komplett unzufrieden. Habe vorausgesetzt dass ich hier alle Möglichkeiten vor Ort habe und deswegen einen Cluburlaub gemacht. Und dann gibt es keine Wassersportstation. Für mich ein Grund bei der nächsten Buchung genauer bei Aldiana zu suchen. Hier kannte man noch nicht einmal den neuen Trend "Wikingerschach"!!

    Sybille:

    Die Sportkurse waren super, ich war 1-3 Mal pro Tag dort. Die Trainer sind sehr kompetent und freundlich. Es hat viel Spaß gemacht. Das Angebot der Kurse hat das Niveau eines hochwertigen Fitnessstudios. Die Geräte habe ich wie auch daheim im Fitnessstudio nie genutzt, deren Qualität kann ich also nicht beurteilen.

    Peter:

    Viel zu geringes Sportangebot oder teilweise noch nicht geöffnet, z.B. gesamte Segelstation, kein Erwachsenensegeln möglich, Kindersegeln auch nicht möglich da auf Kindertag und Optik kein Erwachsener mitsegeln durfte, nach 4 Tage erst Motorboot vorhanden, SUP Ausleih gegen Gebühr aber auch nur bei ruhigem Wasser, da angeblich sonst zu gefährlich, zu wenig Tennisplätze (immer ausgebucht), kein Shuttle zu den Golfplätzen, kein Schnuppergolfen, kein Surfen, kein Bogenschissen, kein Tauchen, schlechter Kursplatz für Sportkurse in sehr unattraktiver Lage

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Sybille:

    Ja - Ich würde die Anlage definitiv an Freunde und Verwandte und überhaupt weiterempfehlen. Irgendwie kann man hier aber nur etwas reinschreiben, wenn man auf Nein klickt. Warum????