Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
5 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Immer freundlich, nichts zu meckern, Ich weiss nicht was ich noch für die 80 Zeichen schreiben soll. So oft war ich jetzt nicht an der Rezeption.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Den Direktor habe ich nicht persönlich kennengelernt, die anderen Mitarbeiter, vor allem Sulemann beim Frühstück immer gut drauf und sehr freundlich. Der Inline-Kellner am Pool ist der Knaller.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Alles prima, ein paar Abnutzungserscheinungen im Bad. Aber rundherum ordentlich und sauber.
Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?
5 / 5
Wie bewerten Sie den Service an der Bar?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Jede Hauptmahlzeit war von ausgezeichneter Qualität. Vielleicht könnten die Tische schneller neu eingedeckt werden, damit man sich immer an einen frisch gedeckten Tisch setzen kann. Aber tolle freundliche Mannschaft, wirkt auch bei Stress nie genervt.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?
4 / 5
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Kurse immer ausgebucht, im Gym sehr gute Geräte, vielleicht fehlen noch 1-2. Personal sehr unterschiedlich, jede/r auf seine Weise gut bis zumindest zufriedenstellend. Der blonde Boxtrainer ist als besonders kompetent hervorzuheben.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
19 Uhr Schluss ist eindeutig zu früh. Die Gäste müssen ja fast vertrieben werden. Ansonsten alles tiptop, tolle Massage noch kurz vor Feierabend bekommen und dann immer mit Namen begrüßt worden.
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Galaabend eindeutig beste Unterhaltung
Wie bewerten Sie die Qualität der Jugendbetreuung?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
3 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner
- andere Menschen kennenlernen