Robinson Club Pamfilya
25.04.24-23.05.24, 7 Nächte
% SPAREN
% Sparen Sie bis zu 500 € pro Buchung*
Ihr Aktionscode für Ihren Traumurlaub.
CluburlaubDeals500 Code kopieren

Robinson Club Pamfilya

Türkei, Side & Alanya

All Inclusive
Premium Club
Quality Award 2024
97% Empfehlung
Logo Robinson

Beschreibung

Bestes Angebot
Preis pro Person ab lädt...
Reisedaten:
lädt...
lädt...
jetzt buchen
Persönliche Beratung

Unsere Cluburlaub-Expertinnen im Internet-Reisebüro beraten Sie gerne individuell und persönlich.

Bestpreisgarantie Senden Sie uns einfach eine Buchungsanfrage und wir erstellen exklusiv für Sie ein Angebot und garantieren ihnen den besten Preis.

Beratung anfragen

Kundenmeinung

Joachim Gerhard
"Alle Mitarbeiter sind freundlich und engagiert. Trudi als Direktoren ist eine Wucht."

Gruppenreisen

Reisen in der Gruppe? Wir beraten Sie gerne. Gruppenreisen
  • Seminarreisen
  • Gruppenreisen
  • Incentivereisen
  • Sportreisen
  • Exklusivanmietung
jetzt Gruppenreise anfragen

Cluburlaub.de Quality Award

 

Platz 2 der
cluburlaub.de Strandclubs

Cluburlaub.de Quality Award

 

Anlage mit bester Gastronomie
der cluburlaub.de Strandclubs

Cluburlaub.de Quality Award

 

Anlage ist Landessieger
der cluburlaub.de Clubs

Cluburlaub.de Quality Award

 

Platz 2 unter den Clubdirektoren
der cluburlaub.de Anlagen
  alle Auszeichnungen anzeigen

Eignung

  • Zu Zweit    
  • Alleinreisende    
  • mit Kindern    
  • mit Jugendlichen    
  • Baby / Kleinkind    
  • Fitness    
  • Komfort    
  • Lage    
  • Segeln    
  • Strand    
  • Surfen    
  • Tennis    
  • Wellness    
weitere Eignungen  

Bilder & Impressionen

Robinson Pamfilya Kinderbetreuung Blick auf den schönen Strand Traumhafte Anlage

Zur Bildergalerie

Mitarbeitertipp

Armin Becker Armin Becker Ho? geldiniz! Das ist das türkische Wort für „Herzlich Willkommen“. Genau so habe ich mich während der ganzen Zeit gefühlt. Die Mitarbeiter lieben und leben die Gastfreundschaft im ROBINSON Club Pamfilya.

Wetter im Robinson Club Pamfilya

Thu, 18.04
heute
20 ° C / 18 ° C
Leichter Regen
Fri, 19.04
morgen
20 ° C / 17 ° C
Bedeckt
Sat, 20.04
übermorgen
19 ° C / 16 ° C
Leichter Regen

Aus unserem Blog:

ROBINSON-Tour 2015: Cluburlaub in der Türkei

robinson-tour

Im Mai diesen Jahres hatte ich die Ehre, auf die ROBINSON Tour 2015 zu gehen und damit einen grandiosen Cluburlaub in der Türkei zu verbringen. Auf dem Plan stand zunächst die Anreise in den ROBINSON Club Nobilis an, von dort ein Ausflug in den ROBINSON Club Camyuva und zum Abschluss ging es in den ROBINSON Club Pamfilya. Um das Bild komplett zu machen, stand eine kurze Zeit später auch der ROBINSON Club Sarigerme Park in der Türkei an. Ein Erfahrungsbericht von Birthe.

Zum kompletten Blogbeitrag

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Kerstin (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 10/2023

    4,7 / 5
Herzliche Begrüßung. An der Rezeption kommt es darauf an, mit wem man spricht.

Bewertung lesen

Hans (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 09/2023

    5,0 / 5
Empfang, Begrüßung sowie Verabschiedung bei Abreise: perfekt und freundlich! Schnelle Hilfe bei gemeldeten Problemen.

Bewertung lesen

Joachim Gerhard (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 07/2023

    4,6 / 5
Das Rezi Team ist freundlich kompetent und sehr hilfsberteit. Wir fühlten uns wie immer gut betreut.

Bewertung lesen

Karen Silke (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 06/2023

    4,1 / 5
Die Mitarbeiter sind "ausreichend" freundlich, allerdings fühlt man sich nicht willkommen und es wird das Minimum erfüllt. Nicht unbedingt Robinsonstandard, wie man ihn von früher oder alten Club-Hasen kennt. Da liegen Welten dazwischen. Gleiches gilt für Kompetenz, Service und Begrüßung im club.

Bewertung lesen

Miriam (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 09/2022

    4,1 / 5
Leider wurde eine Reklamation an der Rezeption nicht „ernst“ genommen und konnte erst über ein Gespräch mit der Clubchefin gelöst werden. Dies war dagegen aber sehr freundlich und lösungsorientiert.

Bewertung lesen

Tobias (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 08/2022

    4,6 / 5
Immer eine hervorragende Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft - nichts zu verbessern

Bewertung lesen
Alle Bewertungen anzeigen

Videos & Bilder

  • Clubvideo
  • Quality-Award 2017
  • Robinson Pamfilya Robinson Pamfilya
  • Kinderbetreuung Kinderbetreuung
  • Blick auf den schönen Strand Blick auf den schönen Strand
  • Traumhafte Anlage Traumhafte Anlage
  • Hamam Hamam
  • Surfen Surfen
weitere Bilder

Clubdirektorin Trudi Kreiss stellt sich vor

trudi

Geboren und aufgewachsen in Duisburg bin ich einClubdirektorin Trudi Kreiss echtes Kind des Ruhrgebiets und ein großer Fan der "Pottkultur". Bei ROBINSON bin ich ursprünglich eher versehentlich gelandet. Nach dem Abitur wollte ich unbedingt an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Ravensburg studieren und die wiederum schlug mir vor, mich doch bei ROBINSON um den entsprechenden Praktikumsplatz zu bemühen. So wurde ich Teil der ROBINSON Familie und durfte alle 3 Praxissemester im Ursprungsclub von ROBINSON im  Jandia Playa auf Fuerteventura verbringen. Und somit wurde der Jandia Playa auch mein Ursprungsclub. Ich habe mich gleich wohl gefühlt und bin nach dem Studium direkt dort an der Rezeption geblieben. Und dann ging es weiter in den Cala Serena, nach Tulum, Ampflwang, auf die Schlanitzen Alm, ins Athenée Palace und zum krönenden Abschluss habe ich die Eröffnung des wunderschönen ROBINSON Club Soma Bay als Front Office Manager begleitet.

1999 ging meine ROBINSON Zeit erstmal zu Ende und ich heuerte bei der TUI in Hannover, genauer gesagt beim TUI Expo Service zur EXPO 2000, an. Nach der Expo blieb ich auch der TUI und Hannover noch eine Weile treu, aber dann zog es mich zurück in die Hotellerie und nach Hause. Nach 10 Jahren im Radisson Blu in Köln, im Best Western in Dortmund und im Melía Hotels in Ratingen hatte ROBINSON mich dann wieder.

Im September 2012 bin ich in den Schoß der ROBINSON Familie zurück gekehrt, erst als stellvertretende Direktorin an der traumhaften Algarve im Quinta da Ria und dann an der mecklenburgischen Seenplatte im Fleesensee. Seit Ende Januar 2015 bin ich nun Direktorin hier im herrlichen ROBINSON Club Pamfilya und fühle mich hier unglaublich wohl. Ich bin mir sicher, dass es Euch auch so gehen wird oder schon so geht.

Kommt uns besuchen, wir machen jeden Tag zu einem besonderen Tag, das verspreche ich Euch!