Robinson Club Quinta da Ria
25.04.24-23.05.24, 7 Nächte
% SPAREN
% Sparen Sie bis zu 500 € pro Buchung*
Ihr Aktionscode für Ihren Traumurlaub.
CluburlaubDeals500 Code kopieren

Robinson Club Quinta da Ria

Portugal, Faro & Algarve

All Inclusive Frühbucher
Premium Club
95% Empfehlung
Logo Robinson

Beschreibung

Bestes Angebot
Preis pro Person ab lädt...
Reisedaten:
lädt...
lädt...
jetzt buchen
Persönliche Beratung

Unsere Cluburlaub-Expertinnen im Internet-Reisebüro beraten Sie gerne individuell und persönlich.

Bestpreisgarantie Senden Sie uns einfach eine Buchungsanfrage und wir erstellen exklusiv für Sie ein Angebot und garantieren ihnen den besten Preis.

Beratung anfragen

Kundenmeinung

Gabriele
"Die Clubanlage war sehr sehr gepflegt, alles top sauber. Die Mitarbeiter sind durchweg ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt."

Gruppenreisen

Reisen in der Gruppe? Wir beraten Sie gerne. Gruppenreisen
  • Seminarreisen
  • Gruppenreisen
  • Incentivereisen
  • Sportreisen
  • Exklusivanmietung
jetzt Gruppenreise anfragen

Eignung

  • Zu Zweit    
  • Alleinreisende    
  • mit Kindern    
  • mit Jugendlichen    
  • Fitness    
  • Golf    
  • Komfort    
  • Lage    
  • Radsport    
  • Strand    
  • Tennis    
  • Wellness    
weitere Eignungen  

Bilder & Impressionen

Robinson Quinta da Ria Außenpool So schlafen Sie im Robinson Club Biketour

Zur Bildergalerie

Mitarbeitertipp

Armin Becker Armin Becker Bei unserer Ankunft im ROBINSON Club Quinta da Ria war ich zunächst von der Blumenpracht der Anlage überwältigt. Das grüne Paradies macht seinem Namen wirklich alle Ehre. Wo auch immer man sich umsieht, erscheinen Palmen und viele weitere Pflanzen in voller Pracht. Strahlt schließlich noch der blaue Himmel mit dem klaren, blauen Meer um die Wette, ist das ein grandioses Farbenspiel.

Wetter im Robinson Club Quinta da Ria

Thu, 18.04
heute
21 ° C / 15 ° C
Bedeckt
Fri, 19.04
morgen
21 ° C / 14 ° C
Leichter Regen
Sat, 20.04
übermorgen
20 ° C / 15 ° C
Leichter Regen

Aus unserem Blog:

Cluburlaub im Robinson Quinta da Ria

Cluburlaub im Robinson Quinta da Ria

Die Ankunft im Robinson Quinta da Ria empfanden wir als sehr aufmerksam und angenehm. Mit einer portugiesischen Fahne und einem Willkommensdrink begrüßte uns das Team.

Zum kompletten Blogbeitrag

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Jürgen Otto (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 11/2023

    4,5 / 5
Wir haben immer in ein freundliches Gesicht geschaut und kompetente Infos erhalten

Bewertung lesen

Willi (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 10/2023

    4,9 / 5
Sehr freundlich und kompetent. Auch der 24 Stunden Service ist ein sehr gutes Angebot.

Bewertung lesen

Cornelia (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 08/2023

    4,3 / 5
Rezeption war immer besetzt und die Anliegen wurden stets sofort bearbeitet. Alle waren sehr freundlich.

Bewertung lesen

Petra (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 07/2023

    3,7 / 5
Häufige Wartezeiten an der Rezeption. Begrüssung und Erstinfo war eher minimal.

Bewertung lesen

Christopher (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 06/2023

    4,1 / 5
Wir hätten uns zur Begrüßung einen Rundgang durch die Anlage gewünscht und einen Überblick über die nutzbaren Angebote gewünscht (so wie wir es bei anderen neuen Gästen mitbekommen haben). Statt dessen gab es nur einen Sekt in der prallen Sonne und einen Zettel mit dem Lageplan.

Bewertung lesen

Peter Stephan (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 06/2023

    3,1 / 5
Alles soweit o.k, die Leute waren fleißig und zugänglich wie immer. Aber nicht jede Online-Buchung (z.B. Wine-Dining) hat auch geklappt. War aber kein Problem.

Bewertung lesen
Alle Bewertungen anzeigen

Videos & Bilder

  • Clubvideo
  • Robinson Quinta da Ria Robinson Quinta da Ria
  • Außenpool Außenpool
  • So schlafen Sie im Robinson Club So schlafen Sie im Robinson Club
  • Biketour Biketour
  • Parkanlage Parkanlage
  • Endloser Traumstrand Endloser Traumstrand
  • Gymnastik auf der Terrasse Gymnastik auf der Terrasse
weitere Bilder

Clubdirektor Matthias Jehle stellt sich vor

1979 geboren und aufgewachsen in einem kleinen Weindorf in der Nähe von Freiburg im Breisgau.Matthias Jehle
Mit 5 Jahren kam ich zu meiner ersten große Leidenschaft, dem Tennisspielen. Fast jeden Tag verbrachte ich auf der Tennisanlage, hin und wieder auch mal in einem Trainingslager. Und in einem der solchen Tennisurlaube auf Teneriffa wurde meine zweite Leidenschaft entfacht, die Hotellerie. In jenem Urlaub als 10-Jähriger entschied ich mich, Hoteldirektor zu werden.

Nach dem Abitur und Wehrdienst ging es einige Zeit als Tennislehrer und mit dem Rucksack um die Welt, bevor ich eine Ausbildung zum Hotelfachmann in einem 5 Sterne S Hotel  absolvierte. Danach folgte ein Jahr als Tennisbasisleiter im gerade wiedereröffneten ROBINSON Cala Serena auf Mallorca. Um den Weg zum Hoteldirektor weiterzugehen, absolvierte ich ein Studium der BWL an der Hochschule München, mit dem Schwerpunkt Hospitality Management. Der Wunsch Hoteldirektor zu werden brachte mich dann wieder in die operative Hotellerie, wo ich bei Novotel in Frankfurt und später am Airport München als Stellv. Direktor meinen Erfahrungsschatz um die Belange der Businesshotellerie erweitern konnte. 

Im März 2014 zog es mich dann wieder in den Süden, aus der sonnenreichsten Region Deutschlands in die sonnenreichste Gegend Spaniens, in den ROBINSON Playa Granada, als stellv. Direktor. und schließlich auch als Clubdirektor.

Seit November 2018 darf ich nun euer Gastgeber im ROBINSON Quinta da Ria sein und freue mich auf euren Besuch in der einzigartigen Naturlandschaft der Ria Formosa. Kommt einfach vorbei uns spürt die hervorragende Gastfreundschaft Portugals.

Euer Matthias