Robinson Club Sarigerme Park
23.04.24-21.05.24, 7 Nächte

Robinson Club Sarigerme Park

Türkei, Dalaman

All Inclusive
Premium Club
Quality Award 2024
98% Empfehlung
Logo Robinson

Beschreibung

Bestes Angebot
Preis pro Person ab lädt...
Reisedaten:
lädt...
lädt...
jetzt buchen
Persönliche Beratung

Unsere Cluburlaub-Expertinnen im Internet-Reisebüro beraten Sie gerne individuell und persönlich.

Bestpreisgarantie Sie erreichen uns
Mo. - Fr.: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa.: 10:00 - 12:00 Uhr

zum Normaltarif unter:
+49 6103-5969-32

Kundenmeinung

Elke
"Das Essen war einfach ein Traum. Die Auswahl war überwältigend (Gemüse, Salate, Fisch, Fleisch) und es schmeckte alles fantastisch gut. Es hätte nicht besser sein können."

Gruppenreisen

Reisen in der Gruppe? Wir beraten Sie gerne. Gruppenreisen
  • Seminarreisen
  • Gruppenreisen
  • Incentivereisen
  • Sportreisen
  • Exklusivanmietung
jetzt Gruppenreise anfragen

Cluburlaub.de Quality Award

 

Anlage unter den Top 10 der
cluburlaub.de Strandclubs

Cluburlaub.de Quality Award

 

Anlage mit der besten Wassersportstation

Cluburlaub.de Quality Award

 

Anlage mit dem besten Sport- &
Fitnessprogramme
  alle Auszeichnungen anzeigen

Eignung

  • Zu Zweit    
  • Alleinreisende    
  • mit Kindern    
  • mit Jugendlichen    
  • Fitness    
  • Komfort    
  • Lage    
  • Radsport    
  • Segeln    
  • Strand    
  • Surfen    
  • Tennis    
  • Wellness    
weitere Eignungen  

Bilder & Impressionen

Sarigerme Park Anlage von oben Robinson Sarigerme Park Juniorsuite

Zur Bildergalerie

Mitarbeitertipp

Birgit Altvater Birgit Altvater Bei meinem diesjährigen Aufenthalt habe ich mich von A bis Z in diesem Club wohl aufgehoben gefühlt. Es wird für jeden etwas Passendes geboten. Die Ruhesuchenden können am Strand oder auf den zahlreichen Day-Beds auf der Chill-out Wiese entspannen oder sich auch im SPA Bereich bei einem türkischen Hamam verwöhnen lassen.

Wetter im Robinson Club Sarigerme Park

Tue, 16.04
heute
24 ° C / 17 ° C
Überwiegend bewölkt
Wed, 17.04
morgen
23 ° C / 18 ° C
Bedeckt
Thu, 18.04
übermorgen
21 ° C / 17 ° C
Leichter Regen

Aus unserem Blog:

Ahoi: Segelurlaub im Cluburlaub

Segeln im Club

Segeln ist ein Wassersport der anderen Art. Spüren Sie das Wasser und die einzigartige Freiheit des Meeres auch im Oktober an den noch sonnigen Plätzen in Europa. Bei Sonne, warmen Temperaturen und vor der Küste eines Urlaubsgebiets macht der Sport besonders viel Spaß. Lernen Sie Segeln von der Pike auf und trainieren Sie Ihre Profession in ausgewählten Clubanlagen.

Zum kompletten Blogbeitrag

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Robert (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 08/2023

    4,7 / 5
Das Personal an der Rezeption war immer freundlich, sehr hilfsbereit und stets besetzt.

Bewertung lesen

Claudia Anne (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 07/2023

    4,4 / 5
Bereits am Flughafen hatten wir etwas Mühe den Robinson / gab es nicht daher TUI Schalter zu finden. Der Check in im Club verlief eher nüchtern aber sehr freundlich

Bewertung lesen

Jochen (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 07/2023

    4,2 / 5
Die Mitarbeiter der Rezeption waren alle sehr nett. Unsere Anfrage nach einem anderen Kopfkissen wurde mit der Begründung abgelehnt, die Backenschmerzen kämen nicht von den Kussen, sondern von der Hitze. Im Club hätten alle Nackenschmerzen….

Bewertung lesen

Elke Elisabeth (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 06/2023

    4,8 / 5
Freundliche Begrüßung / Kurze Beschreibung der Anlage als erste Information / Wir konnten sofort in die Zimmer

Bewertung lesen

Thomas (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 05/2023

    4,8 / 5
Engagierte und sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter die gute Laune ausstrahlen

Bewertung lesen

Hans-Egon (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 09/2022

    4,3 / 5
Die Fluktuation in der Rezeption macht sich schnell bemerkbar. Die MA sind sehr nett auch hilfsbereit, aber die Kenntnisse sind oft unzureichend. Hilfe gibt es kaum oder nur eingeschränkt.

Bewertung lesen
Alle Bewertungen anzeigen

Videos & Bilder

  • Clubvideo
  • Sarigerme Park Sarigerme Park
  • Anlage von oben Anlage von oben
  • Robinson Sarigerme Park Robinson Sarigerme Park
  • Juniorsuite Juniorsuite
  • Sarigerme Park Sarigerme Park
  • Liegen auf der Wiese Liegen auf der Wiese
  • Show im Sarigerme Park Show im Sarigerme Park
weitere Bilder

Clubdirektor Stefan Forster stellt sich vor

Clubdirektor Sarigerme

Clubdirektor Stefan ForsterIn München 1966 geboren, von 7 bis 16 in Istanbul (Türkei) gelebt, dann wieder in München. Mit Restaurantfachmann, Hotelbetriebswirt, Barkeeper, Ski- und Snowboardlehrer im Gepäck fing ich 1994 im ROBINSON Lykia World in der Türkei als F&B Manager Assistant an zu arbeiten.
 
Der Weg ging weiter zum F&B Manager und Management Trainee und später als Stellvertretender Direktor in Clubs wie ROBINSON Select Maris, Pamfilya, Camyuva, Apulia, Schweizerhof, Scuol Palace, Arosa, Jandia Playa, Esquinzo und Nobilis. 2007 übernahm ich meinen ersten Direktorenposten im ROBINSON Nobilis. Anfang 2012 ging es für 3 Jahre als Direktor in meine alte Heimat, den ROBINSON Pamfilya, wo ich vorher schon 6 Jahre in verschiedenen Positionen gearbeitet habe. Seit 2015 bin ich nun im ROBINSON Sarigerme und es können gerne noch viele Jahre mehr werden.
 
Meine Kindheit- und Jugendhobbies Tennis und Windsurfen musste ich aus Zeitmangel aufgeben. Das Snowboarden findet jedes Jahr noch so 14 Tage statt. Mit der einen oder anderen Runde Golf wird der Körper auch noch fit gehalten. Sonst genieße ich gerne gutes Essen mit guten Weinen und die Gesellschaft von netten Menschen.
 
Ich freue mich, unsere Gäste auch dieses Jahr wieder mit einem tollen Team im ROBINSON Sarigerme Park herzlich willkommen zu heißen.
 
Euer Gastgeber
Stefan Forster