HeaderBild
HeaderBild
HeaderBild
Skipass Inklusive
Robinson Club Schlanitzen Alm
16.04.24-21.05.24, 7 Nächte

Robinson Club Schlanitzen Alm

Österreich, Kärnten

Sommerbeschreibung

Sommer Winter
Persönliche Beratung

Unsere Cluburlaub-Expertinnen im Internet-Reisebüro beraten Sie gerne individuell und persönlich.

Bestpreisgarantie Sie erreichen uns
Mo. - Fr.: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa.: 10:00 - 12:00 Uhr

zum Normaltarif unter:
+49 6103-5969-32

Kundenmeinung

Marko
"Mitarbeiter immer am Lächeln, brgüßen und sprechen einen an. Nicht aufdringlich und angenehm"

Gruppenreisen

Reisen in der Gruppe? Wir beraten Sie gerne. Gruppenreisen
  • Seminarreisen
  • Gruppenreisen
  • Incentivereisen
  • Sportreisen
  • Exklusivanmietung
jetzt Gruppenreise anfragen

Eignung

  • Zu Zweit    
  • Alleinreisende    
  • mit Kindern    
  • mit Jugendlichen    
  • Fitness    
  • Golf    
  • Komfort    
  • Lage    
  • Radsport    
  • Wandern    
  • Wellness    
  • Wintersport    
weitere Eignungen  

Mitarbeitertipp

Birgit Altvater Birgit Altvater Unser Cluburlaub im ROBINSON Schlanitzen Alm war klasse. Wir sind am Donnerstagabend angekommen und wurden mit einem typisch bayerischen Abendessen empfangen: Es standen Käsespätzle auf dem Speiseplan, worüber sich unsere Tochter ganz besonders freute.

Aus unserem Blog:

Der perfekte Ski-Cluburlaub mit der Familie im Robinson Club Schlanitzen Alm

RC Schlanitzen Alm

Der Robinson Club Schlanitzen Alm liegt inmitten des schönsten Ski-Gebiets in Kärnten, direkt an der italienischen Grenze in Österreich. Wintersport und Erholung werden hier großgeschrieben. Wir zeigen Ihnen nicht nur, warum das Skigebiet so beliebt ist, sondern fragen auch Clubdirektor Klaus Augustin, was eine Skireise verbunden mit einem Cluburlaub so besonders und einzigartig macht. 

Zum kompletten Blogbeitrag

Videos & Bilder

  • Sommer
  • Winter
  • Robinson Schlanitzen Alm Robinson Schlanitzen Alm
  • Berglandschaft Berglandschaft
  • Fahrradtour Fahrradtour
  • Restaurant Restaurant
  • Kinderspielplatz Kinderspielplatz
  • Bad Bad
weitere Bilder

Clubdirektor Graziano Vitolo stellt sich vor

Hallo mein Name ist Graziano Vitolo, geboren und aufgewachsen bin ich in Heilbronn am Neckar. Im Schwabe Ländle habe ich bis zu meinem 18. Lebensjahr gelebt. 
 
Wie war bisher mein Werdegang?

Graziano Vitolo

Seit ich 18 bin arbeite ich bei Robinson. Als Jugend-Robin, Sportstainer und Entertainment Chef habe ich die ersten 7 Jahre bei Robinson verbracht. Dann ging es weiter mit dem Management Trainee Programm, dass mich die Abteilungen: Küche, F&B, Housekeeping, Technik, Verwaltung, Rezeption hat durchlaufen lassen. Im Jahr 2011 wurde ich Stellv. Direktor und durfte 2013 den Robinson Club Maldives als Direktor übernehmen. Ich bin nun Direktor im Robinson Club Schlanitzen Alm. 
Ich durfte in den letzten 23 Jahren in vielen Clubs arbeiten,wie zum Beispiel: Club Tulum, Club Maris, Camyuva, Nobilis, Soma Bay, Fleesensee, Daidalos, Kalimera Kriti, Club Djerba, Athenee Palace und im Esquinzo Playa.
 
Warum bin ich in der Tourismus Branche gelandet? 
Ich habe Mitte der 90er ein Mädchen kennengelernt, ihre Schwester hatte bei Robinson gearbeitet. Bis dahin wusste ich nichts von der wunderbaren Welt der Cluburlaube. Im Grunde kam ich durch diese Bekanntschaft zu Robinson. 
 
Was reizt mich an der Aufgabe eines Clubchefs? 
Der Job eines Clubchefs ist so wunderbar abwechslungsreich.  Das Wohl meiner Gäste sowie der Mitarbeiter liegt mir sehr am Herzen. Jeden Tag das Beste zu tun um den Gästen die wichtigste Zeit des Jahres, ihre Urlaubszeit, so gut wie möglich zu gestalten. 
 
Was sind meine Hobbys? Bzw. wobei finde ich meinen Ausgleich in der Freizeit? 
Ich Neflixe gern, gehe aber auch unheimlich gerne schwimmen und tauchen. 
Mit Freunden treffen und einen gemütlichen Abend mit Grillen und Dosenbier ist für mich die schönste Vorstellung eines freien Abends.