Robinson Club Soma Bay
23.04.24-21.05.24, 7 Nächte

Robinson Club Soma Bay

Ägypten, Hurghada & Safaga

Frühbucher
Premium Club
Quality Award 2024
98% Empfehlung
Logo Robinson

Beschreibung

Bestes Angebot
Preis pro Person ab lädt...
Reisedaten:
lädt...
lädt...
jetzt buchen
Persönliche Beratung

Unsere Cluburlaub-Expertinnen im Internet-Reisebüro beraten Sie gerne individuell und persönlich.

Bestpreisgarantie Senden Sie uns einfach eine Buchungsanfrage und wir erstellen exklusiv für Sie ein Angebot und garantieren ihnen den besten Preis.

Beratung anfragen

Kundenmeinung

Martin
"Freundlicher Empfang, schneller Check-In Prozess und stetige Hilfsbereitschaft bei allen Belangen. Sämtliche Mitarbeiter waren freundlich und hatten eine sehr hohe Servicebereitschaft."

Gruppenreisen

Reisen in der Gruppe? Wir beraten Sie gerne. Gruppenreisen
  • Seminarreisen
  • Gruppenreisen
  • Incentivereisen
  • Sportreisen
  • Exklusivanmietung
jetzt Gruppenreise anfragen

Cluburlaub.de Quality Award

 

Anlage unter den Top 10 der
cluburlaub.de Strandclubs

Cluburlaub.de Quality Award

 

Anlage ist Landessieger
der cluburlaub.de Clubs
  alle Auszeichnungen anzeigen

Eignung

  • Zu Zweit    
  • Alleinreisende    
  • mit Kindern    
  • mit Jugendlichen    
  • Hochzeit    
  • Fitness    
  • Freediving    
  • Golf    
  • Kiten    
  • Komfort    
  • Lage    
  • Segeln    
  • Stand-up Paddling    
  • Strand    
  • Surfen    
  • Tauchen    
  • Tennis    
  • Wellness    
weitere Eignungen  

Bilder & Impressionen

Robinson Soma Bay Mit Delfinen schwimmen Clubanlage Kiten

Zur Bildergalerie

Mitarbeitertipp

Armin Becker Armin Becker Sonnengarantie, Traumstrand, Erholung pur, bestes Essen! Wer das sucht, ist im ROBINSON Club Soma Bay genau richtig. Mit meiner Frau durfte ich eine Woche lang Anfang März im wunderschönen Club am Roten Meer meinen Urlaub verbringen.

Wetter im Robinson Club Soma Bay

Tue, 16.04
heute
26 ° C / 22 ° C
Klarer Himmel
Wed, 17.04
morgen
27 ° C / 24 ° C
Mäßig bewölkt
Thu, 18.04
übermorgen
27 ° C / 24 ° C
Klarer Himmel

Aus unserem Blog:

Das charmante Flair Ägyptens im Robinson Soma Bay

Robinson Soma Bay - Claudia

Am 28. April 2022 besuchte ich mit meiner Familie den wunderschönen Robinson Club Soma Bay. Nach dem vierstündigen Flug und dem kurzweiligen Transfer zum Club in Soma Bay, wurden wir herzlichst von den Robinson Mitarbeiter*innen empfangen. 

Zum kompletten Blogbeitrag

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Martin (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 01/2024

    5,0 / 5
Freundlicher Empfang, schneller Check-In Prozess und stetige Hilfsbereitschaft bei allen Belangen

Bewertung lesen

Sigrid (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind in 12/2023

    4,9 / 5
Kurze Wartezeiten beim Check in und auch immer eine schnelle und kompetente Information.

Bewertung lesen

Nina (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 12/2023

    4,4 / 5
Top. alle unsere Zimmerwünsche wurden erfüllt! Alle Mitarbeiter dort sind sehr freundlich.

Bewertung lesen

Stephanie (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 11/2023

    3,6 / 5
Es gab überhaupt gar keine „Robinson“ Begrüßung. An der Rezeption ging es zügig… plötzlich fragte ein Mitarbeiter ob wir schonn etwas zu trinken bekommen hätten… da fiel dann wohl auch auf dass bei unserer Ankunft kein Kollege vorne war! ????

Bewertung lesen

Andreas (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 10/2023

    4,6 / 5
Obwohl zeitgleich viele Anreisen, genug, mir bekanntes, personal. Dabei Begrüßungsgetränk. Sehr schnelle Abwicklung

Bewertung lesen

Stephanie (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 10/2023

    4,5 / 5
Wir fühlen uns in Soma Bay sehr wohl! Unsere Zimmerwünsche wurden berücksichtigt. Dieses Jahr hat es mit den Robinson Stars (Begrüßungsgeschenk) und dem Robi-Club (Geschenk nach dem 3. Besuch) nicht geklappt, das war schade, aber nicht weiter dramatisch. Ansonsten blieben keine Wünsche offen. Es ist also ein "Jammern auf hohem Niveau";-)

Bewertung lesen
Alle Bewertungen anzeigen

Videos & Bilder

  • Robinson Club Soma Bay - Hotelfilm
  • Robinson Soma Bay Robinson Soma Bay
  • Mit Delfinen schwimmen Mit Delfinen schwimmen
  • Clubanlage Clubanlage
  • Kiten Kiten
  • Wunderschöne Clubanlage Wunderschöne Clubanlage
  • Blick auf den Golfplatz Blick auf den Golfplatz
  • Beachvolleyball im Robinson Beachvolleyball im Robinson
weitere Bilder

Clubdirektor Dr. Andreas Oltrogge

Soma Bay Clubdirektor

Clubdirektor Dr. Andreas "Olli" Oltrogge , „ne echte kölsche Jung“  und ein Robinson-Urgestein Andreas Oltroggestellt sich vor:

So geliebt, so einzigartig, so Soma Bay!
Nirgendwo gibt es mehr Sonnentage als bei uns.
Das Strandrestaurant mit dem abwechslungsreichen und modernen Foodangebot bietet den überwältigenden Blick auf das Rote Meer. Immer trendig und neu, jetzt auch mit Pok-Bowl Salatstation 
Unser 2 Spezialitätenrestaurants bieten euch Verwöhngenuß der Extraklasse. Entweder klassisch mit einem 5-Gänge Menue oder mit unserem immer noch einzigartigen Konzept des "Laying Dinnertainment" im orientalischen Ambiente des "Arabisque". 
Im Jahr 2016 wurden alle Zimmer renoviert und sind in einem perfekten Zustand.
Die Sonnenuntergänge am Strand werden täglich in einer faszinierenden Form mit Musik und Überraschungen inszeniert - für mich eines der vielen Highlights in Soma Bay.  
Und wenn ihr mitreißende  Partys erleben wollt, seid ihr bei uns genau richtig.
 
Und jetzt möchtet ihr noch etwas über mich erfahren? Bitteschön:
Schon nach dem Abitur habe ich meine Liebe für ROBINSON entdeckt und in den Semesterferien immer wieder in verschiedenen Clubs überall auf der Welt gearbeitet. Nach Abschluss meines Soziologie-Studiums und meiner Dissertation  habe ich mich dann endlich dauerhaft in die bewegende ROBINSON-Welt begeben können.
 
Als Direktor habe ich in Tunesien, der Türkei, dann 11 Jahre im Robinson Club Jandia Playa (Fuerteventura) und anschließend bis 2017 sechs Jahre im Robinson Club Quinta da Ria (Portugal) gearbeitet. 
Die große Faszination der Tätigkeit ist für mich dabei, immer wieder mit den vielen Mitarbeitern aus zahlreichen Ländern ein Team zu formen, das nicht nur eine hochwertige Dienstleistung bietet, sondern unsere Gäste täglich auf's Neue emotional überrascht und berührt.
In meiner knappen Freizeit bin ich sehr gerne auf dem Wasser beim Kitesurfen, im Urlaub fahre ich Snowboard und Ski oder genieße die Berge in Österreich und der Schweiz von oben aus beim Paragleiten.  Ich koche außerdem leidenschaftlich gerne und freue mich darauf, dies auch in Soma Bay für euch tun zu dürfen.
 
Ich verspreche euch, alles dafür zu tun, daß ihr rundum, begeistert werdet. 
Ich freue mich auf Euch! 
Euer Olli