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Bauch-Beine-Po im Cluburlaub

Beim Bauch-Beine-Po-Training im Cluburlaub können Sie die Kalorien, die Sie beim Buffet zu sich nehmen, in figurbetonte Muskeln verwandeln. Seien es Aerobic-Elemente, die mit diversen Muskelübungen kombiniert werden oder muskelstraffende Maßnahmen, die gleichermaßen die Ausdauer steigern. Das BBP-Training ist breit gefächert und bietet für jedermann etwas! Das Ziel des Ganzen: Ein trainierter Körper, der den Alltagsbelastungen mit Leichtigkeit standhält. Und das Wichtigste: Ein Körper, in dem Sie sich wohlfühlen. Wann Ihr Wohlfühlziel erreicht ist, entscheiden Sie selbst.

Cluburlaub.de Empfehlung

Suchkriterien: Bauch-Beine-Po Reisezeitraum: 07.04.2017 - 29.04.2017 Reisende: 2 Erwachsene Reisedauer: 7 Suchkriterien ändern

Die drei Aspekte: Warm-Up, Training & Dehnung

Das BBP-Training beginnt in der Regel mit einem Warm-up für die Muskeln, bei dem die Durchblutung der Muskeln gefördert wird. So wird Verletzungen und Zerrungen vorgebeugt. Ein bekanntes Warm-up-Element ist beispielsweise das Gehen auf der Stelle. Hierbei steht man aufrecht und hat die Füße hüftbreit auseinander. Während man auf der Stelle geht, ist es wichtig, dass die Füße gut abrollen und die Arme mitschwingen. Wenn man sich nun aufgewärmt fühlt, kann das BBP-Training beginnen.

Experten meinen, dass das Training am effektivsten ist, wenn es zwei- bis dreimal in der Woche durchgeführt wird. Die Trainingsdauer sollte in der Regel 20 bis 30 Minuten betragen. Eine rutschfeste Unterlage ist von entscheidender Bedeutung, um den nötigen Halt zu gewähren. Entscheidend für das Training sind ebenso die Wiederholungen. Pro Übung sollten in der Regel zwischen 5 und 10 Wiederholungen erfolgen, um die Intensität zu steigern. Eine Pause zwischen den einzelnen Durchgängen gewährleistet die nötige Entspannung. Bezüglich der Atmung ist es wichtig, dass man gleichmäßig in den Bauch atmet. Hierbei gilt folgende Regel: Die Ausatmung erfolgt mit der Muskelanspannung, bei der Entspannung der Muskeln wird schließlich wieder eingeatmet.

Die einzelnen Übungen des Trainings zielen auf die geraden, oberen, unteren und schrägen Bauchmuskeln ab. Des Weiteren werden durch Kniehebungs-Übungen Po und Oberschenkel gestrafft. Schon nach wenigen Malen spüren die meisten Trainierenden eine Verbesserung der allgemeinen Kondition sowie ein angenehmeres Körperwohlgefühl.

Die Dehnungs- und Entspannungsübungen nach dem Training sind genauso bedeutsam wie die Übungen selbst und bringen den notwendigen Ausgleich.

Das Besondere am BBP-Training ist, dass jeder nach Lust und Laune die Übungen, die einem als besonders effektiv erscheinen, zu Hause nachahmen kann. Das heißt, dass das Training Sie noch über Ihren Cluburlaub hinaus begleiten kann - sofern Sie das möchten.

Bauch-Beine-Po im Cluburlaub

Cluburlaub, hervorragendes Essen und gleichermaßen ein Wohlgefühl für den Körper, so muss es sein! Überzeugen Sie sich in Ihrem nächsten Cluburlaub selbst von der Effizienz und dem einzigartigen Effekt des Bauch-Beine-Po-Trainings. Sie werden sicherlich viele gleichgesinnte Cluburlauber finden, die gemeinsam mit Ihnen zu einer Trainingssession gehen. Und Sie werden sehen: Es macht sogar Spaß und bereitet gute Laune!

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