Kundenbereich Persönliche Beratung: +49 6103-5969-32
HeaderBild
TUI BLUE Falesia
09.10.22-06.11.22, 7 Nächte

Bewertungen für den TUI BLUE Falesia

Portugal, Faro & Algarve

All Inclusive
4,5
Sterne
94% Empfehlung

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Ina:

    Besser geht es nicht. Der Zimmerservice ist sehr bemüht und kommt auch später nochmal wieder, wenn es gerade nicht passt. Super! Ausreichend Wasser im Zimmer. 2x1,5 Liter und kleine Flaschen im Kühlschrank. Regelmäßig aufgefüllt.
    Reisebericht öffnen

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Ina:

    Die Menschen an der Rezeption waren sehr unterschiedlich freundlich. Es kommt zu einem befriedigend, weil es von extrem freundlich und serviceorientiert bis unfreundlich ging. Wir haben dann geschaut wer am Counter steht, wenn wir ein Anliegen hatten.
    Reisebericht öffnen

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Ina:

    Das Essen ist völlig in Ordnung. Allerdings muss Vieles nachgewürzt werden. Schade, da die Qualität der Speisen gut ist.
    Reisebericht öffnen

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Ina:

    Der Saunabereich ist praktisch nicht zu nutzen. Keine Möglichkeit nach draussen zu gehen, um sich nackt abzukühlen. Keine separate Saunalandschaft. Zwar alles frisch renoviert, aber im Badezeug zu benutzen. Nackt ist verboten. Wenig attraktiv für Saunaliebhaber wie wir es sind. Wir waren einmal da und dann nicht wieder. Das hat uns wirklich enttäuscht und sollte aus der Hotelbeschreibung verschwinden. Wir suchen unsere Urlaube auch nach der Möglichkeit aus, eine Sauna zu haben. Ganzjährig und ohne Badebekleidung!
    Reisebericht öffnen

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Ina:

    Die Begrüßung durch TUI war sehr nett und serviceorientiert. Den Chef haben wir nicht gesehen und erlebt.
    Reisebericht öffnen