Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
5 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Das gesamte Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns immer sehr gut wahrgenommen und behandelt. Sensationell war das. Vor allem wenn man bedenkt, dass es sich wahrscheinlich ja auch nach Corona um ein komplett neues Team handelt! Ganz toll!!
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
5 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
S.oben! Super waren alle! Wir waren nur zwei Tage da und primär Skifahren. Aber wo es Berührungspunkte gab, waren alle freundlich und äußerst zuvorkommend!
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Wir hatten ein sehr sauberes Zimmer! Alles war angenehm ordentlich und immer gut vorbereitet
Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?
5 / 5
Wie bewerten Sie den Service an der Bar?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Super Service ! Engagierte Kellner! Gutes. Essen! Appetitliches Buffet!Hygiene super
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Ich war nur einmal kurz zum Duschen im Spa Bereich am Abreisetag. Aber selbst da, pure Freundlichkeit und alles wurde möglich gemacht!!
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
5 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Zeit für Familie / Partner