Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
4 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Das Service Personal war sehr nett und zuvorkommend, bei Ankunft war alles reibungslos.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
4 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Die Mitarbeiter sind super nett und sind sofort da wenn man was benötigt. Pluspunkte für die Anlage !
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Unser gebuchtes Zimmer war ein Traum, der Service im Zimmer prima. 2 x am Tag kam die Servicekraft vorbei, ob alles in Ordnung ist. *****
Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?
2 / 5
Wie bewerten Sie den Service an der Bar?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Der Service im Restaurante war sehr gut, leider die Speisen nicht . Eigentlich sollte man denken, bei 5 Sternen bessere Qualität zubekommen.
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
3 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
Ruhe / Entspannung