HeaderBild
HeaderBild
TUI BLUE Sarigerme Park
23.04.24-21.05.24, 7 Nächte

Bewertungen für den TUI BLUE Sarigerme Park

Türkei, Dalaman

All Inclusive
4.5
Sterne
97% Empfehlung
Logo TUI BLUE

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,93
  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,52
  • Qualität der Kinderbetreuung Note: 1,48
  • Qualität der Sportkurse Note: 1,42
  • Qualität der Wellness, Spa- und Beautyangebote Note: 1,51
  • Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,38
  • Service an der Rezeption Note: 1,49
  • Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 1,51
  • Zufriedenheit mit Club-Direktion Note: 1,45

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Rainer (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 10/2022

    4,2 / 5
1. Abendessen bei später Ankunft etwas stressig, da hätte man einige Tusche bereit halten können.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    4 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

1. Abendessen bei später Ankunft etwas stressig, da hätte man einige Tusche bereit halten können.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Den Direktor haben wir nicht gesehen. Das Personal war insgesamt sehr freundlich.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Es ist eine sehr schöne Anlage, die Liegestühle z.B. sind immer aufgeräumt und gereinigt am Morgen.

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    3 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Die Fleischqualität war nicht besonders gut. Die Spiegeleier am Morgen wurden zu früh vorproduziert und waren immer kalt. Nach drei Tagen haben wir auf diese verzichtet.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    4 / 5

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    4 / 5

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    4 / 5

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    2 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Zeit für Familie / Partner

Katrin (31-35 Jahre)

Verreist als Paar in 07/2018

    4,8 / 5
Sehr kompetente und ausführliche Beratung; Mitarbeiterin hat sich sehr viel Zeit genommen, um das für uns perfekte Hotel zu finden

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Sehr kompetente und ausführliche Beratung; Mitarbeiterin hat sich sehr viel Zeit genommen, um das für uns perfekte Hotel zu finden

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Sehr freundlich und kompetent; Extrawünsche werden gerne erfüllt;sehr aufmerksames Personal

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Sehr saubere und große Zimmer; wenn etwas mal nicht funktioniert, wird es direkt repariert

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Atmosphäre im Restaurant?

    4 / 5

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Atmosphäre an der Bar?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Sehr aufmerksames Peesonal, reichhaltige Auswahl und vielfältiges Angebot am Buffet, abends recht voll und laut im Restaurant (Sommerferien)

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    4 / 5

Wellness, Spa und Beauty

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

Wellnessgutschein, den man zu Beginn bekommt, ist leider nur 2 Tage gültig. Das ist schade! Habe es überlesen und dann ist ee verfallen und es gab keine Kulanz

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Wetter / Klima
- Zeit für Familie / Partner

Sonja (46-50 Jahre)

Verreist als Familie mit Jugendlichen in 10/2016

    3,5 / 5
Grad zu Beginn waren sie sehr freundlich und haben alles gemacht um den Buchungsfehler TUI Blu/Magic life zu verbessern. Top.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Grad zu Beginn waren sie sehr freundlich und haben alles gemacht um den Buchungsfehler TUI Blu/Magic life zu verbessern. Top.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

bis auf Wellness-MA alle sehr freundlich ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    2 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Zimmer ok, Hotelanlage mit Speisesaal, Pool, etc. gut bis sehr gut aber Wellnessanlage sehr schlecht. In der Damengarderobe lag die ganze Woche der gleiche Shampoo-Deckel am Boden. Die Kästchen dort sind nicht abschliessbar, alle Schlüssel abgebrochen oder die Kästchen lassen sich trotzdem mit der Hand ohne Kraft öffnen. In einer Dusche war der Abflussdeckel rausgenommen worden - voller Haare - und der lag in einem Duschecken die ganze Woche genau gleich rum. Vor einer Massage lag ein benutztes Handtuch auf der Liege, der Masseur nahm dies vor meiner Behandlung weg, aber das Tuch, auf dem man liegt liess er liegen. Weiss nicht, ob dies auch benutzt war oder nicht - naja - die Wellness-Anlage war einfach schmuddelig. Sehr schade, da der Rest der Anlage sehr gepflegt wirkte.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Atmosphäre im Restaurant?

    4 / 5

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Atmosphäre an der Bar?

    3 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Essen nicht gleich wie Robinson, aber fast. Auf alle Fälle viel besser als Magic Life Jacaranda.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    3 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Magic Life ist kein Robinson. Das merkt man. Aber der Preis ist auch nicht der Gleiche. Deshalb ist es absolut in Ordnung. Preis/Leistung ist top.

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    2 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    1 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität des Saunabereichs?

    1 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

siehe Sauberkeit im Wellnessbereich Es war nett, eine Probe-Massage gratis zu erhalten. Danach war der Angestellte aber sehr unangenehm und aufdringlich bei der zusätzlichen Buchung weiterer Massagen. Man fühlte sich fast genötigt, weitere Massagen zu buchen, was wir ja dann auch taten, aber nicht hätten tun sollen.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität des Abendprogramms?

    2 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Auch hier. Preis/Leistung ok ... aber nicht mit Robinson zu vergleichen.

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    3 / 5

Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

TUI Fly finden wir etwas besser als Condor, war aber ok Schade dass wir nicht wussten, dass bei Condor kein Essen inkl. war. Evtl. besser auf Reiseunterlagen vermerken.

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Wetter / Klima
- Zeit für Familie / Partner
- Neue Sportarten

Klaus-Dieter (61-65 Jahre)

Verreist als Paar in 08/2016

    4,9 / 5
Hat alles gepasst.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Hat alles gepasst.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    4 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Deshalb kein sehr gut, weil ich unter Freundlichkeit nicht nur rasches Bedienen mit ernstem Gesichtsausdruck verstehe. So eine Art "Abfertigung". Kam aber nur bei vereinzelten Mitarbeitern vor. Die übewiegende Mehrheit der Mitarbeiter/innen war sehr nett.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Alles bestens. Warum muss ich das mit mind. 80 Zeichen aussagen? ?.?????????!!!!

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Atmosphäre im Restaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Atmosphäre an der Bar?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Insgesamt sehr gut. Trotzdem manchmal eine Art "Abfertigung". (Strandbar) An manchen Tagen wurden auch leider nicht die Tische vor der Strandbar abgeräumt. ???

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Da es viel zu heiss war, haben wir alle keinerlei Sportangebote genutzt. Auch würde ich vorschlagen, dass Boccia nicht schon um 10 Uhr Morgens angeboten wird. Warum nicht 11 Uhr, wenn jeder der am Strand liegen will, unten ist? Warum nicht kurz gerufen wurde, dass nun Boccia-Zeit ist, bleibt wohl das Rätsel der Animateurin? Für Beach-Volleyball wurde auch gerufen und es fanden sich sofort Spieler/innen.

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

Wo war der Saunabereich?

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität des Abendprogramms?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Wir waren zufrieden.

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    5 / 5

Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

Gibt nix zu meckern.

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Wetter / Klima
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner

Sandra (46-50 Jahre)

Verreist als Familie mit Jugendlichen in 07/2016

    5,0 / 5
Das Betreten der Ferienanlage ist schon ein Genuss, alle Mitarbeiter strahlen eine Fröhlichkeit und Entspanntheit aus

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Das Betreten der Ferienanlage ist schon ein Genuss, alle Mitarbeiter strahlen eine Fröhlichkeit und Entspanntheit aus

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Sehr freundliche und unaufdringliche Mitarbeiter und der Hoteldirektor ist immer päsent und unaufdringlich menschnah

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Es ist unglaublich, wie man eine so weitläufige und sehr gepflegte Anlage so unaufdringlich pflegen kann

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Atmosphäre im Restaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Atmosphäre an der Bar?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Ein Auswahl an frischen Speisen die unglaublich ist, da ist es sehr schade, dass man nicht so viel Essen kann ,wie man gern möchte

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Sehr qualifizierte Coaches die sich auf jeden Level einlassen. Die Anlagen sind vorbildlich

Wellness, Spa und Beauty

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

Haben wir nicht genutzt und somit kann ich keine Bewertung abgeben.

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Zeit für Familie / Partner

Roger (46-50 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 05/2016

    4,6 / 5
Sehr aufmerksames Personal, jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Sprechen alle sehr gut Deutsch.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    4 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Sehr aufmerksames Personal, jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Sprechen alle sehr gut Deutsch.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Das Auftreten des Dir. konnte nicht bewertet werden, da ich diesen nicht persönlich kennenlernen durfte. ansonsten alle Mitarbeiter im Club äußerst zuvorkommend.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Zimmer und Anlage sind immer in einem tadellosen Zustand. Keine Ungeziefer oder sonstige störende Elemente feststellbar.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Atmosphäre im Restaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Atmosphäre an der Bar?

    4 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Unglaublich große Auswahl an unterschiedlichen Gerichten, jederzeit frisch zubereitet und von äußerst freundlichen Personal serviert.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Geräte in einem einwandfreien Zustand, Kurse werden von erfahrenem Personal geleitet.

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität des Saunabereichs?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

Toller Wellnessbereich, der insbesondere bei schlechtem Wetter genutzt werden sollte.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität des Abendprogramms?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Sehr kurzweilig und interessant, da die Darbietungen (zumindest in unserer Urlaubswoche) von lokalen Künstlern vorgeführt wurden.

Kinder- und Jugendbetreuung

Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?

    5 / 5

Sonstiges

Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

Wurde nicht bewertet, da wir in der einen Woche keine Ausflüge gebucht hatten.

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Wetter / Klima
- Zeit für Familie / Partner
- Land / Kultur

Alle Bewertungen anzeigen