HeaderBild
TUI KIDS CLUB Baltic
23.04.24-21.05.24, 7 Nächte

Bewertungen für den TUI KIDS CLUB Baltic

Deutschland, Insel Usedom

All Inclusive
3
Sterne
82% Empfehlung
Logo TUI KIDS CLUB

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Sylvia (46-50 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind in 07/2020

    3,9 / 5
Grundsätzlich waren die Mitarbeiter nett und hilfsbereit aber eben auch nicht alle. Und diese sollten m.E. in einem anderen Bereich eingesetzt werden denn die Rezeption ist nun einmal der erste Kontakt.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    3 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Grundsätzlich waren die Mitarbeiter nett und hilfsbereit aber eben auch nicht alle. Und diese sollten m.E. in einem anderen Bereich eingesetzt werden denn die Rezeption ist nun einmal der erste Kontakt.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    4 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Auch hier waren die meisten nett und hilfsbereit. Die Clubchefin war sehr, sehr nett.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Das Zimmer wurde leider nur sehr oberflächlich gereinigt. Der Boder wurde leider während unseres Aufenthaltes gar nicht gesäubert.

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    4 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Einige angebotene Speisen wurden nicht nachgefüllt. Sehr schade. Des Weiteren waren die sehr langen Wartezeiten zum Frühstück mit Kind kaum zumutbar. Die eingeteilten Essenszeiten sollten hier dringend reduziert werden. Wir haben das Frühstück zweimal ausfallen lassen müssen da das Restaurant mehr als voll war.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Den Sport und Fitnessbereich haben wir nicht genutzt. Dafür die Schwimmbäder und diese sind super.

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

Nicht genutzt.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    1 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Während unseres Aufenthaltes gab es leider gar kein Abendprogramm. Lediglich ein Sänger mit Gitarre hat an drei Abenden gespielt. Den konnten wir aber in der Kaminecke nicht hören.

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    3 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Nein - Ich würde dieses Hotel nicht wieder buchen und wenn überhaupt dann lediglich zur Übernachtung mit Schwimmbadnutzung ohne Verpflegung.

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner

Alle Bewertungen anzeigen