Merkzettel
Persönliche Beratung: +49 6103-5969-32
 
  • 23.12.2018 - 14.01.2019 ( 7 Tage)
  • Alle Flughäfen
  • 2 Erwachsene, 0 Kinder
  • best Family
  • Alle

Reisezeit wählen

Reisezeitraum

Lieber Kunde, Die Reisedauer ist größer als der eingegebene Reisezeitraum. Bitte passen Sie Ihre Auswahl an.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie eine Reisedauer aus.


Früheste An-/Spätesteste Rückreise



Anreise wählen

Lieber Kunde, Sie haben bei Ihren Reisedaten noch keine Anreisevariante gewählt. Bitte entscheiden Sie sich für eine Anreiseart und ggfs. Ihre bevorzugten Flughäfen, damit wir alle für Sie passenden Angebote anzeigen können.
Lieber Kunde, Wir haben für Sie alle Flughäfen der Region ausgewählt, in der Ihr bisher ausgewählter Flughafen sich befunden hat.

Flughafen wählen


Auswahl aufheben

Reiseteilnehmer

Lieber Kunde, die Reisepreise hängen teilweise stark vom Alter ab. Insbesondere bei Kindern gibt es unterschiedliche Staffelungen, abhängig vom Alter bei Reiseantritt.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie die Anzahl der Erwachsenen.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie die Anzahl der Kinder.

Die Anzahl der Reisenden oder das Alter eines der Kinder ist nich korrekt? Kein Problem, bitte hier die korrigierten Daten eintragen. Wir versuchen für Sie ein vergleichbares Angebot mit den geänderten Daten zu finden!










Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als drei Kinder angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Kindern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als sechs Personen angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Reiseteilenhmern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Bitte geben Sie ein Alter ein.

Veranstalter wählen

Premium Veranstalter


Weitere Veranstalter

Auswahl aufheben

Reiseziel wählen

Auswahl aufheben

Sportangebot

Ballsport

Fitness

Outdoor-Sport

Wassersport

Wintersport


Auswahl aufheben

Bewertungen von Gerhard - gereist im August

Rhodos

All Inclusive Frühbucher best Family Mikri Poli Rhodos 95% Weiterempfehlung 100 12 Anlage merken

Reisebericht von: Gerhard

Zurück zur Übersicht

Reisebericht von: Gerhard

Alter: 46-50 Jahre

Gereist im: August 2018

Gereist als: Familie mit Kindern


Rezeption

  • Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service?

    ausgezeichneter Service, freundlich und entgegenkommend, Fragen wurden sofort und umfassend geklärt, flexible Lösungen angeboten - egal ob ein Erwachsener oder ein Kind vorstellig wurde! Wir benötigten mehrmals einen Weckruf - super zuverlässig! Wir baten um Einweisung in die Safe-Nutzung - wurde unverzüglich umgesetzt. Wir benötigten Hilfe beim Transpor unseres umfangreichen (Tauch-) Gepäcks - kein Problem!

Mitarbeiter im Club

  • Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie das Auftreten vom Direktors / Clubchefs in der Anlage?

        5 von 5 Punkten

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    egal ob an der Reception, im Service, an der Bar, am Pool, in der Animation, im Spa oder im Reinigungsbereich - stets freundlich und hilfsbereit Der Geschäftsführer Herr Papassarandis war große klasse! Immer hilfsbereit und ansprechbar. Zum Trocknen unseres Tauchequipments fand er fix und unkonventionell eine Lösung :-) Er spricht übrigens perfekt Deutsch. Toll war auch die Beachparty, bei der er selbst für die Gäste Coctails gemixt hat. Die Stimmung unter den Mitarbeitern ist gut und das wirkt sich natürlich auch positiv auf die Arbeit und den Umgang mit den Gästen aus. Tolle Leistung!

Zimmer und Sauberkeit

  • Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick. Hell und freundlich. Das Bad ist sehr geräumig. Es können sich 4 Leute gleichzeitig ohne Probleme darin aufhalten. Der Balkon war geräumig und bot Sitzgelegenheit für 3 Personen. Die Betten waren etwas härter und für uns sehr bequem. Die Kinder (13 und 9) haben auf einer Coach und einem Zustellbett gut geschlafen. Wir mussten uns an die große Matratze im King-Size Bett erst gewöhnen, hat aber schnell geklappt. Den Fernseher haben wir nur einmal genutzt, als unser Sohn seinen Sonnenstich auskurieren musste. ZDF, ARD, RTL waren sofort aufrufbar. Hätten auch den DVD-Player nutzen können.....Täglich standen es 2 große Flaschen Wasser neu im Kühlschank und die Putzfrau machte einen guten Job!

Gastronomie

  • Wie bewerten Sie die Atmosphäre im Restaurant?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Atmosphäre an der Bar?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Wir haben am ersten Abend das Restaurant im Mikri Poli genutzt und empfanden die lockere Atmosphäre sehr entspannend. Vorher hatten wir gelesen, dass Urlauber das Gewusel rund ums Buffet als störend empfunden haben und den Tischservice vermissten....das ging uns nicht so. Es war für unsere Kinder eher spannend auf Entdeckungstour zu gehen. Da wir im Carda Beach untergebracht waren, haben wir dann ab dem 2. Tag das Restaurant dort besucht. Es ist von der Einrichtung her etwas gemütlicher, die Fenster sind aufgeschoben und man kann auch im Freien sitzen. In beiden Restaurants gab es aber Essen der gleichen guten Qualität und Vielfalt. Die Themen haben sich zwar nach einer Woche wiederholt, wir fanden aber stets etwas, was uns geschmeckt hat und haben gern auch mal etwas Neues getestet. An einem Abend hätten wir auch das a la carte - Restaurant nutzen können - haben wir aber nicht - unsere Kinder empfanden das Buffet als spannender. Die Servicekräfte haben wir als aufmerksam, freundlich und kinderlieb erlebt. Gut organisiert und flexibel.

Sport und Fitness

  • Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Sportkurse haben wir - da ja als Taucher unterwegs - nicht besucht, wohl aber die Yoga, Pilates, Beach-Volleyball, Wasserballaktionen mitbekommen. Auch das Angebot des Wasserzentrums war umfangreich. Ich habe alle 2 Tage den Fitnessbereich besucht. Die Geräte sind in gutem Zustand: 2 Laufbänder, ein Fahrrad, eine Rudermaschine, 1 Beinpresse, 1 Latzug, 1 Butterfly.....und ausreichend Material zum Bankdrücken.....vermisst habe ich Matten und Bälle...aber das ist jetzt überbewertet und insgesamt war die vorhandene Ausstattung gut. Toll war der Wasserrutschenpark in der Anlage! 4 unterschiedliche Wasserrutschen boten Abwechslung und sehr viel Spaß für alle Altersgruppen!!

Wellness, Spa und Beauty

  • Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität des Saunabereichs?

        4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    ich habe dreimal das Spa genutzt. Die Nacken-, Rumpf und Kopfmassagen waren je nach Masseur gut bis sehr gut. Bei der Anreise bekam jeder Erwachsene einen Gutschein über eine kostenlose 15minütige Massage - einzulösen innerhalb von 2 Tagen. Das haben wir zwar zeitlich nicht geschafft, mir wurden die 15 Minuten aber auf meine Massagen, ohne dass ich nachfragen musste, dazu summiert. Zum Preis- Leistungsverhältnis: Nachfragen bei mehreren Behandlungen lohnt sich!! Ich bekam 20% Nachlass auf die Folgebehandlungen.

Unterhaltung und Abendprogramm

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität des Abendprogramms?

        4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Die Animation unter Valentina und Alessandro war wie das gesamte Animationsteam fröhlich, frech, erfrischend. Wir haben viel gelacht. Unsere Kinder haben nicht eine Abendshow verpasst. Eine schöne Abwechslung war einmal in der Woche die Beachparty am Strand mit Coctails, DJ, Fackeln und Feuershow.

Sonstiges

  • Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

        3 von 5 Punkten

Fazit

  • Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

        4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

        5 von 5 Punkten

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Ja -

Abschließende Fragen

  • Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

    - Ruhe / Entspannung
    - Sport
    - Spaß und Unterhaltung
    - Zeit für Familie / Partner

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Unser Hinflug mit Condor hat wunderbar geklappt. Auch der Bustransfer zum Hotel war gut organisiert. Unser Rückflug war ernüchternd: Wir standen erst eine gute Stunde in der prallen Sonne vor dem Flughafengebäude an, schön wäre es gewesen, wenn die einweisende Dame von der Tui ein wenig erklärt hätte, wie alles abläuft und wo man für ein Kind eine Toilette auftreiben kann. Das hätte den Stress minimiert. Ein freundliches "Hallo" wurde vom Flughafenpersonal mit einer Extra-Passkontrolle quittiert. Okay - überlastetes Personal. Aber dann war Ende mit Lustig: Wir sind mit Small Planet geflogen. Die Sitze sind so eng gestellt, dass man bei einer Körpergröße über 1,60 m weder bequem sass noch die Beine richtig ausstrecken konnte. Mein Mann ist 1,90 m groß - er hat einen Teil des Fluges stehend auf dem Gang verbracht. Ich sass mit 1,70 m eingeklemmt in der Sitzreihe und war froh, keine Platzangst zu haben. Mit Small Planet werden wir nicht mehr fliegen.