Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
3 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Wir hatten nur wenig Kontakt mit der Rezeption. Aber das was wir benötigt haben, wurde sofort und sehr freundlich umgesetzt. Das einzige was nicht rund gelaufen war, war der Empfang als wir angekommen sind. Wir sind Recht spät angereist und die Restaurants hatten nur noch eine Stunde geöffnet. Wir mussten aber auch noch unsere Zimmer erst beziehen,wo wir auch erst nach nochmaligen fragen, gezeigt bekommen haben wo wir überhaupt hin müssen. Und leider hat uns keiner gesagt, wo das nächstgelegen Restaurant ist, damit wir noch etwas zu essen bekommen. Das heißt wir sind dann, im dunklen unbekannten Hotel, erstmal auf die Suche gegangen. Bis wir es gefunden hatten, hatten wir leider nur noch 15 Minuten Zeit zum Essen und es wurde auch pünktlich abgeräumt.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren in allen Bereichen sehr zufrieden.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Unser Zimmer war sehr schön. Kleine Schönheitsfehler gab es natürlich,die einfach zu reparieren wären.
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Das Essen war im Restaurant,an der Pool- und Beachbar sehr lecker. Egal was wir probiert haben, es war alles sehr gut.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
Wir hatten das Hamam gehabt sowie eine Gesichtsbehandlung, Maniküre und Pediküre. Alles würde sehr gut durchgeführt und man wurde sehr gut verwöhnt.
Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
5 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Zeit für Familie / Partner