Empfehlungen für den Mein Schiff 5


All Inclusive Mein Schiff 5 96% Weiterempfehlung 100 4 Anlage merken

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,53

Die letzten Mitarbeiter-Reiseberichte

  • Reisebericht von Jacqueline Ullmann

    Jacqueline Ullmann

    Ich begab mich voller Spannung auf die Reise nach Hamburg, da es für mich die erste Reise mit der TUI Mein Schiff war.

    Am Hafen angekommen war diese noch viel beeindruckender als die anderen Schiffe, die ich kannte.

    Die Mein Schiff 5 steckt voller kleiner Details mit großer Wirkung.

    Als besonderes Highlight würde ich das Außendeck bezeichnen. Dieses ist mit seinen Bars und erstmals seinen 2 Außenpools ein toller Treffpunkt für alle Sonnenhungrigen.

    Apropos hungrig: wer keine Lust hat am Tag in eines der zahlreichen Restaurants zu gehen um die Vielfalt am Buffet oder à la Carte zu genießen, kann sich auf dem Außendeck auch gerne mal einen Döner schmecken lassen. Dieses Schiff lockt rund um die Uhr Genießer und Feinschmecker in eine seiner Lokalitäten.

    Nicht nur für die großen, sondern auch für die kleinen Gäste bietet die Mein Schiff 5  die Möglichkeit einen tollen Urlaub zu erleben.

    Der Kinderclub bietet, mit viel Liebe zum Detail, Kindern schon ab dem Babyalter ein eigenes Programm in toll gestalteten Räumlichkeiten, die an eine Pirateninsel erinnern.

    Ich wünsche der Mein Schiff 5 allzeit gute Fahrt und unseren Kunden mindestens genauso tolle Momente wie ich sie erleben durfte.

Kundenmeinungen

Unsere Kunden haben folgende Fragen beantwortet. Den kompletten Reisebericht können Sie mit einem Klick auf öffnen.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Dmitri:

    Service war sehr gut. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Bei uns waren die Batterien leer und wurden sofort ersetzt.

    Horst Lutz:

    Mein Schiff 5 ist sehr neu und alles ist sauber und gepflegt. Die meisten der Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich.

    Rainer:

    Freundlich Wachsam Sehr engagiert und hilfreich Problemlösungen immer parat Immer ein offenes Ohr

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Dmitri:

    An den Restaurants gibt es nichts zu meckern. Bei den Bars können die alkoholischen Cocktails etwas weniger Alkohol haben wurden teilweise zu stark. Ansonsten die Qualität der Getränke vom Geschmack nicht verwässert.

    Horst Lutz:

    Sehr gute Auswahl an Restaurants (Buffet oder Bedienung), Speisen waren gut. Auswahl könnte öfter einmal variieren.

    Rainer:

    Party kann Mein Schiff nicht, Lasershow auch nicht Gastronomie sensationell Steak Herr Wiedemann Hanami sehr gute Idee

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Dmitri:

    Hierzu kann ich leider nichts sagen da ich nicht wirklich Sport gemacht habe.

    Rainer:

    Tendenz Fitnessstudio zu klein Geräte top Trainer kompetent

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Dmitri:

    Wir waren nur in der Sauna ansonsten waren die Angebote sehr vielfältig und vom hören und sagen die Qualität sehr gut.

    Rainer:

    Preis Leistung nicht gut Völlig überteuerte Anwendungen

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Dmitri:

    Vom Abendprogramm waren wir allgemein sehr begeistert.

    Rainer:

    Top Shows Super Sänger und Artisten Top Equipment

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Dmitri:

    An Ausflügen haben wir nicht teilgenommen (Eigenregie). Die An- und Abreise ohne Probleme. Ansonsten könnten ein paar jüngere Urlauber dabei sein.

    Rainer:

    Perfekte Organisation Ideale Länge Großes Angebot

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Dmitri:

    Manche Frauen von der Bedienung waren etwas grob bzw. können freundlicher sein. Ansonsten wurde egal welcher Wunsch umgesetzt.

    Horst Lutz:

    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, egal ob an der Rezeption, in den Bars oder Restaurants.

    Rainer:

    Sehr aufmerksam Kompetent Hilfsbereit Haben Spaß am Job und kümmern sich Concierce sehr gut, hilfsbereit und nett Frau Pucher

  • Wie zufrieden waren Sie mit den Kabinen und der Sauberkeit?

    Dmitri:

    Sauberkeit war top man kann sich nicht beklagen. Ansonsten gab es nichts was gestört hat, bis auf die Frischluftzufuhr, hier sollte man sich was einfallen lassen um diese abdecken zu können.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Horst Lutz:

    Wir hatten eine Balkonkabine, sehr sauber und ordentlich. Es gab ausreichend Platz für Kleidung etc.

    Rainer:

    Topservice zweimal am Tag Kabine perfekt Gross Super Badezimmer Sehr geschmackvolle Einrichtung Infos immer parat Digital und TV

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Rainer:

    Beste Idee mit der xLounge Das Schiff im Schiff Qualität des Essens sensationell!!!!! Die Route perfekt Das Schiff sensationell in Ausstattung Service und Funktionalität Viel zu lange das Geld ALDIANA nachgetragen