Bewertungen für den TUI MAGIC LIFE Marmari Palace

Griechenland, Kos

All Inclusivesehr beliebt
4
Sterne
87%
Empfehlung
Für
Alle
Logo TUI MAGIC LIFE

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,49
  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,61
  • Qualität der Kinderbetreuung Note: 1,59
  • Qualität der Sportkurse Note: 1,61
  • Qualität der Wellness, Spa- und Beautyangebote Note: 1,72
  • Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,57
  • Service an der Rezeption Note: 1,61
  • Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 1,69
  • Zufriedenheit mit Club-Direktion Note: 1,72

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Alexandra (46-50 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 10/2025

   2,7 / 5
keine wirkliche herzliche Begrüßung! Kurz und knapp! Kommunikation nur auf Englisch

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  3 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

keine wirkliche herzliche Begrüßung! Kurz und knapp! Kommunikation nur auf Englisch

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  2 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  1 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Clubchef nicht einmal gesehen! Ein Lächeln hier und da wäre schön gewesen! Kaum deutschsprechende Mitarbeiter! Fast alles in Englisch!

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  2 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Zimmer 1123 im Haupthaus ist stark sanierungsbedürftig, vor allem das Badezimmer! Die Zimmertür lässt sich nicht leise schließen, da Holzrahmen verzogen! Witzigerweise wird im Aufzug darauf hingewiesen, die Türen leise zu schließen, was schlicht nicht möglich ist!

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  1 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Getränke viel zu süß! Es gibt nur Pepsi, Miranda etc.! Mixgetränke wurden in Slushymakern vorgehalten und nicht frisch gemixt! Club rühmt sich als ökologisch denkender Club; die Getränke werden in Pappbecher ausgegeben!

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  4 / 5

Sonstiges

Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?

  3 / 5

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  1 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Nein - zu teuer zu laut teilweise fehlende Motivation der Mitarbeiter (ein Lächeln hin und wieder) Unerträglich an verschiedensten Ecken und wiederkehrend ein unfassbarer Geruch von Fäkalien, z. B. an den Hauptpools, andauernder Lärm durch einen oder mehreren Generatoren.

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Zeit für Familie / Partner

Ralf (56-60 Jahre)

Verreist als Paar in 09/2025

   4,9 / 5
Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  5 / 5

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  5 / 5

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  5 / 5

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

  5 / 5

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  5 / 5

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  5 / 5

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Zeit für Familie / Partner

Ralf (56-60 Jahre)

Verreist als Paar in 05/2025

   4,5 / 5
Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  4 / 5

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  4 / 5

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  4 / 5

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

  4 / 5

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Zeit für Familie / Partner

Christoph (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind in 10/2024

   4,5 / 5
Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  5 / 5

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  5 / 5

Sonstiges

Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?

  3 / 5

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Nein -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner

Marko (36-40 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 06/2024

   4,4 / 5
Trotz der späten Anreisezeit, sehr ruhiger stressfreier Empfang, man hat einem sofort alles abgenommen. Urlaub ab der ersten Minute

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Trotz der späten Anreisezeit, sehr ruhiger stressfreier Empfang, man hat einem sofort alles abgenommen. Urlaub ab der ersten Minute

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Jeden Mitarbeiter den man angetroffen hat alle freundlich und gelächelt. Auch das Entertainment Team nicht aufdringlich.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  3 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Anlage sehr gepflegt und stetig gesäubert, da gibts nix. Die Zimmer auch frisch renoviert, jedoch der Komfort des Badezimmers ist nicht 5-Sterne-würdig

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  1 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Die Wunderbar alles top! Alle weiteren Bars zeichnen sich durch unfreundliche Mitarbeiter aus, die selbst Kindern die sich nicht eindeutig ausdrücken konnten, einfach die kalte Schulter gezeigt hat. Die Kinder empfunden ein sehr abfallendes Verhalten sich gegenüber. Die Poolbar hat null Qualität auf Getränke gelegt, Longdrinks wurden mit fast 90% Alkohol gemixt, ungeniessbar, und man hat es mit einem abwertenden Lächeln abgetan, man wäre doch ein stämmiger Erwachsener. Insbesondere am Abend kein Ausschank in Gläsern, dies gilt es zu Überdenken, ggf. nur Kinder mit Bechern auszuschänken. Aber für ein Verweilen am Abend auf der Hauptfläche ist dies nicht gut. Hinzu kommt die Servicefeindlichkeit des Personals (insbesondere abendliche Poolbar)

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Sehr gut wurde auf das Feedback vom letzten Jahr reagiert und die Geräte im Fitnessraum überdacht. Team Mountainbike ist herauszustellen und machen einen tollen Job! Sehr viele Touren im Angebot und immer den Gästen angepasst. Kein striktes Einhalten von Leistungsgrenzen, dies sollte im gesamten ML-Universum überdacht werden.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Der diesjährige ausgewählte DJ hat wenig Kompetenz, innerhalb von 14 Tagen konnte man schon fast vorhersehen, welche Musik als nächstes kommt. Es war eher das Gefühl des Abarbeitens. Da bedarf es mehr Flexibilität und Mut.

Kinder- und Jugendbetreuung

Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?

  5 / 5

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  3 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Sport
- Zeit für Familie / Partner

Sibylle (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind in 10/2023

   4,2 / 5
Die Rezeption ist immer besetzt und auch telefonisch gut erreichbar, Reklamationen wurden gleich umgesetzt

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Die Rezeption ist immer besetzt und auch telefonisch gut erreichbar, Reklamationen wurden gleich umgesetzt

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  4 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Die Mitarbeiter des Service waren freundlich und auch zu Saisonende um die Gäste bemüht.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Das Zimmer hatte eine gute Größe. Das Bad war im Verhältnis zur Zimmergröße klein. Leider war das Badezimmer nicht separat. Die Renovierung unseres Zimmer hat sich auf Bett, Wand und Vorhänge beschränkt. Die Möbel waren noch alt.

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

  3 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Das Buffet war reichhaltig, war aber wenig abwechslungsreich. Den Speisen hat es an Geschmack gefehlt.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

  4 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Das Programm war abwechslungsreich. Die Buchung erfolgte über die App. Die Kurse waren schnell ausgebucht, - man Freigabe der Buchung musste man sehr schnell sein.

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  4 / 5

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  4 / 5

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  4 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Spaß und Unterhaltung

Alle Bewertungen anzeigen