HeaderBild
03.08.24-31.08.24, 7 Nächte

Cluburlaub.de Magazin

Wir sind nicht nur Experten für einen tollen Urlaub nach Maß, sondern auch selbst bekennende Vielreisende, die mit Leidenschaft und Spaß bei der Sache sind. Mit unserem Cluburlaub-Magazin möchten wir Euch Experten-Tipps für den nächsten Familienurlaub, interessante Hintergrundinformationen zu den Reisezielen, Testberichte von Hotels und viele weitere spannende Beiträge rund um das Thema Cluburlaub und Reisen allgemein bieten. In 75 bereits online stehenden Artikeln könnt Ihr stöbern, lesen, euren vielleicht bevorstehenden Traumurlaub erkunden und den Bildern im Kopf freien Lauf lassen...

Unsere Magazinbeiträge

Geschichte & Philosophie von Robinson

geschrieben am 04.04.2024 von Armin

Geschichte und Philosophie von Robinson

Alle Infos zur Geschichte von Robinson, von der Gründung bis heute. Die Firmenphilosophie und  das Motto "Zeit für Gefühle".

Den Sommer verlängern im Robinson Jandia Playa

geschrieben am 06.11.2023 von Claudia

Claudia im Robinson Jandia Playa

Gemeinsam mit meinem Mann sind wir dem trüben Herbstwetter in Deutschland entkommen und haben den Sommer im Robinson Jandia Playa verlängert. Die gepflegte Anlage für Erwachsene ist wunderschön, viele Palmen verleihen dem Ort eine entspannte Atmosphäre.

Inforeise in der Sarigerme Bucht

geschrieben am 27.10.2023 von Nicole

Nicole Inforeise

Im Frühjahr 2023 war ich Teilnehmerin einer Inforeise in der Sarigerme Bucht an der türkischen Ägäis. Eine Inforeise ermöglicht uns ReisebüromitarbeiterInnen ein Zielgebiet zu bereisen, welches man noch nicht kennt oder schon lange nicht mehr besucht hat. Im Vordergrund steht möglichst viele Seiten des Zielgebietes sowie (neue) Hotelanlagen kennenzulernen und viele Informationen und Eindrücke aufzunehmen, welche uns bei der Beratung unserer Kunden hilfreich sind.

Unsere Flitterwochen im Robinson Maldives

geschrieben am 20.10.2023 von Sandra

Sandra im Robinson Maldives

Für meinen Ehemann Dennis und mich ging es im Juli 2023 auf die schöne Insel Funamadua in den Robinson Maldives. Ein lang ersehnter Traum wurde wahr und wir konnten unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen. Die wunderschöne Clubanlage liegt auf einer kleinen Insel im südlichen Atoll.

Traumurlaub im Robinson Sarigerme Park – ankommen & wohlfühlen

geschrieben am 16.10.2023 von Michaela

Michi im Robinson Sarigerme Park

Die Fluggesellschaft SunExpress hat uns sicher und pünktlich in knapp 3 Stunden Flug von Frankfurt nach Dalaman geflogen. Nach einer kurzen Taxifahrt von 20 Minuten sind mein Mann Torsten und ich im wunderschönen Robinson Sarigerme Park angekommen.

Unseren Sommerurlaub verbrachten wir im Aldiana Club Andalusien und ich möchte gerne darüber berichten

geschrieben am 11.10.2023 von Manuela

Manu im Aldiana Club Andalusien

Unsere Reise begann am Flughafen Jerez, wo wir unseren Mietwagen abholten und dann gemütlich in den Aldiana Club fuhren. Schon bei unserer Ankunft wurden wir von einem herzlichen und freundlichen Empfangsteam begrüßt, das uns sofort das Gefühl gab, willkommen zu sein. Ein erfrischender Begrüßungsdrink rundete den warmen Empfang ab und stimmte uns perfekt auf unseren Urlaub ein.

Ab in die Wärme auf Djerba

geschrieben am 06.09.2023 von Sara

Aldiana Djerba Atlantide Blog Sara

Persönlich kannte ich den Aldiana Club Djerba Atlantide bereits durch unseren Betriebsausflug im letzten Mai 2022. Es hat mir dort so gut gefallen, dass auch meine Familie diesen Sommer in den Genuss dieser tollen Anlage direkt am Strand kommen sollte. Da die hessischen Sommerferien leider verregnet angefangen haben, haben wir uns um so mehr auf den Urlaub gefreut.

Aldiana Club Andalusien – Urlaub in der traumhaften Strandanlage

geschrieben am 04.09.2023 von Claudia

Claudia Aldiana Andalusien

Heute möchte ich von meinem Aufenthalt im Aldiana Club Andalusien berichten. Mit meinem Mann und meiner Tochter habe ich eine Woche in dieser wunderschönen Anlage verbracht.

Aldiana Club Calabria - Ein Traum wird wahr - Familienurlaub in Bella Italia

geschrieben am 28.08.2023 von Franziska

Aldiana Club Calabria Franzi

Bestimmt, hat jeder auf seiner „Wunsch-Reiseliste“, das ein oder andere Ziel stehen, was er unbedingt bereisen möchte. Für uns als Familie, stand schon länger Italien auf dem Plan. Gemeinsam mit unseren Kindern, haben mein Mann Christian und Ich, uns diesen Wunsch nach Cluburlaub in Bella Italia erfüllt.  Mit gepackten Koffern ging es vom Frankfurter Flughafen in Richtung Lamezia Therme.

Ausflugstipps rund um den ROBINSON Amadé

geschrieben am 11.08.2023 von Larissa

Larissa Ausflugstipps Amade

Passend zu unserem Club des Monats, wollte ich, als absoluter Fan von Urlaub am Meer, natürlich auch herausfinden, was man so außerhalb der Anlage alles erleben kann, wenn weit und breit kein Meer in Sicht ist und kein Schnee! Denn ich kenne die Berge, wenn überhaupt, nur mit Schnee und das ist als Nicht-Skifahrer schon immer eine kleine Überwindung für mich gewesen, dann überhaupt einen solchen Urlaub in Betracht zu ziehen. Heute geht es aber um die Sommerzeit rund um das schöne Kleinarl.