Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
4 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Die Begrüßung war gut, allerdings wurde man danach mit einem QR Code ziemlich alleine gelassen, da ist noch Luft nach oben. Das ist wahrscheinlich auch je nach Mitarbeiter unterschiedlich. Eine Dame war uns bei der Buchung für ein anderes Restaurant sehr behilflich. Dementsprechend war ich grundsätzlich zufrieden.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
4 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und zuvorkommend. Manche waren mir persönlich schon fast zu behilflich, aber da sind die Geschmäcker ja unterschiedlich. Was mir zuviel ist, ist für den anderen genau richtig.
Wie bewerten Sie die Kompetenz und Engagement der Mitarbeiter?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Die Zimmer waren immer sauber und unser Roomboy hat sich extrem viel Mühe gegeben. Den täglichen Wechsel der Handtücher finde ich wieder etwas übertrieben, aber auch da gibt es bestimmt andere Meinungen. Wir erhielten immer wieder tolle Dekorationen aus Handtüchern, die mit viel Liebe gestaltet wurden. Danke dafür.
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
4 / 5
Wie bwerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Restaurant?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Die Auswahl der Speisen und Getränken war reichhaltig und ich fand es toll, dass auch regelmäßig landestypische Speisen zu finden waren. Auch die Cocktails waren immer sehr schön hergerichtet und würden auch in Gläsern und nicht in Plastikbechern serviert. Auch am Pool gab es optisch schöne Gläser. Kenn ich aus anderen All Inklusive Clubs auch anders .
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?
4 / 5
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Das Sportprogramm war befriedigend. Aus anderen Clubs war ich etwas mehr gewohnt, wie zB auch Spinning, aber das hängt wahrscheinlich auch ein bisschen mit dem Kundenklientel zusammen. Für alle anderen gab es regelmäßig Aqua Gym, Volleyball, Wasserball und Yoga inklusive.
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
2 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Die Abendunterhaltung fand ich etwas enttäuschend. Zwar gab es jeden Abend eine Show, aber teilweise wusste noch nicht einmal die Animation selber, wo, wann und was gespielt wurde. Außerdem war nach der Show bereits gegen zehn/halb elf Schluss. Danach wurde noch nicht einmal Musik zum Tanzen aufgelegt, was ich sehr schade gefunden habe, da der DJ echt gut war. Im Nachbarhotel wurde noch bis um zwölf aufgelegt, was ich mir auch gewünscht hätte.
Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
4 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Nein - Mir persönlich war es ein bisschen zu ruhig. Ich habe gerade am Abend gerne etwas mehr Unterhaltung, wie ich es auch aus anderen Club Anlagen kenne. Für diejenigen, die gerne verwöhnt und umsorgt werden und abends einen gemütlichen, ruhigen Abend verbringen wollen, ist diese Anlage genau richtig.
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Sport
- Spaß und Unterhaltung