Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
5 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Trotz 2 verschiedenen Rezeptionen erhielten wir immer kompetenten Service. Es war auch kein Problem, Kopien anfertigen zu lassen.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Sehr nettes Personal - die Mitarbeiten waren unaufdringlich, auch wenn man kein Angebot wahrnehmen wollte.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Für die Größe des Hotels Waren die Zimmer ausreichend, auch die Ausstattung und die Sauberkeit waren völlig ausreichend. Es wurde den ganzen Tag sauber gehalten und geputzt.
Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?
5 / 5
Wie bewerten Sie den Service an der Bar?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Begeistert waren wir von der Vielfalt der Landesküche, es waren zu jederzeit ausreichend Speisen vorhanden. Wer in dieser Gastronomie etwas vermisst hat oder wem es nicht geschmeckt hat, weil die Türkei nicht zu schätzen.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
Klasse Hamam- und Massagebehandlung
Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
5 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
Ruhe / Entspannung