Merkzettel
Persönliche Beratung: +49 6103-5969-32
 
  • 23.12.2017 - 14.01.2018 ( 7 Tage)
  • Alle Flughäfen
  • 2 Erwachsene, 0 Kinder
  • Grecotels
  • Alle

Reisezeit wählen

Reisezeitraum

Lieber Kunde, Die Reisedauer ist größer als der eingegebene Reisezeitraum. Bitte passen Sie Ihre Auswahl an.


Früheste An-/Spätesteste Rückreise



Anreise wählen

Lieber Kunde, Sie haben bei Ihren Reisedaten noch keine Anreisevariante gewählt. Bitte entscheiden Sie sich für eine Anreiseart und ggfs. Ihre bevorzugten Flughäfen, damit wir alle für Sie passenden Angebote anzeigen können.
Lieber Kunde, Wir haben für Sie alle Flughäfen der Region ausgewählt, in der Ihr bisher ausgewählter Flughafen sich befunden hat.

Flughafen wählen


Auswahl aufheben

Reiseteilnehmer

Lieber Kunde, die Reisepreise hängen teilweise stark vom Alter ab. Insbesondere bei Kindern gibt es unterschiedliche Staffelungen, abhängig vom Alter bei Reiseantritt.

Die Anzahl der Reisenden oder das Alter eines der Kinder ist nich korrekt? Kein Problem, bitte hier die korrigierten Daten eintragen. Wir versuchen für Sie ein vergleichbares Angebot mit den geänderten Daten zu finden!










Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als drei Kinder angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Kindern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als sechs Personen angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Reiseteilenhmern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Bitte geben Sie ein Alter ein.

Veranstalter wählen

Premium Veranstalter


Weitere Veranstalter

Auswahl aufheben

Reiseziel wählen

Auswahl aufheben


Eignung wählen

Sportangebot

Ballsport

Fitness

Outdoor-Sport

Wassersport

Wintersport


Auswahl aufheben

Empfehlungen für den Grecotels Marine Palace

Kreta

All Inclusive Frühbucher Grecotels Marine Palace 84% Weiterempfehlung 100 19 Anlage merken

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,58
  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,83
  • Qualität der Kinderbetreuung Note: 1,62
  • Qualität der Sportkurse Note: 1,72
  • Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,69
  • Service an der Rezeption Note: 1,82
  • Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 1,88

Die letzten Mitarbeiter-Reiseberichte

  • Reisebericht von Renate Bölter

    Renate Bölter

    Diese Anlage erinnert in ihrem ganzen Wesen an ein griechisches Dorf und um dieses Flair auch wirklich mit allen Sinnen genießen zu können, empfehle ich die Bungalows eher als die Zimmer im Haupthaus. Sehr exklusiv und schön sind auch die Suiten im Nebenhaus, mit kleinem eigenen Garten und teilweise eigenem Strandabschnitt. Ihre Kinder sind prima in der Betreuung des geschulten TUI Personals aufgehoben. Toll ist auch die Nähe zum Örtchen Panormo, zu dem man einen schönen Spaziergang unternehmen kann.

Kundenmeinungen

Unsere Kunden haben folgende Fragen beantwortet. Den kompletten Reisebericht können Sie mit einem Klick auf öffnen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Karl-Albert:

    Den Schlafanzug hat man manchmal gesucht, die Handtücher waren am Anfang jeden Tag ausgetauscht, dann plötzlich wieder nicht mehr. Aber die Damen waren sehr freundlich.

    Georg Maria:

    sehr saubere Anlage und auch der Zimmerservice war sehr gut, Probleme mit dem Abfluss wurden schnell und sauber behoben.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Karl-Albert:

    Deutschsprechend, sehr angenehm. Wir waren mit 5 Erwachsenen und 5 Kindern und die Zimmer waren beieinander und keiner musste umziehen. Das fanden wir sehr schön.

    Georg Maria:

    Fragen wurden schnell beantwortet, deutsch war ebenfalls kein Problem. Personal war sehr bemüht und freundlich.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Karl-Albert:

    Die Bar-Atmosphäre war tagsüber natürlich gut, man holte sich ja nur was ab und ging wieder. Abends war es durch die schreienden, spielenden, rennenden Kinder eigentlich sehr unruhig - überall. Wir hatten ja selbst Kids dabei, sind Kinder gewohnt und lieben sie. Aber es war einfach so voll, dass man immer hetzen musste, um überhaupt gemütlich sitzen zu können.

    Georg Maria:

    Sehr gutes Essen, Abwechslung war ständig gegeben und auch die Salate und sonst alle Gerichte waren immer FRISCH.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Karl-Albert:

    Diese Anlage war uns - so wunderschön sie ist - zu groß. Unsere Enkel kamen natürlich voll auf ihre Kosten, schon allein durch diese riesige Aqua-Welt. Das war Spaß pur. Aber auch das Abendessengehen war in dieser Masse Mensch eher unangenehm. Ab 18.30 Uhr war das Restaurant angeblich auf, kam man nicht mindestens 15 Min.früher, stand man in langer Schlange und alles war voll. Hier könnte man vielleicht für die Kleinsten eine getrennte Zeit anbieten, damit es sich es sich nicht so ballt. Unangenehm auch, dass Kinder gerade beim Eis sich auf teilweise unappetitliche Weise selbst bedienten. Da wäre eine Bedienung gut gewesen. Positiv war die Hilfsbereitschaft des Restaurantpersonals, uns immer wieder ein Zusammensitzen zu zehnt zu ermöglichen. Sehr nett. Und die Qualität der All Inclusive Getränke war auch sehr gut, alkoholfreie genauso wie mit.

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Karl-Albert:

    Hatten 2 sehr schöne Ausflüge gebucht. Die Anreise mit der TUI Fly ist natürlich sehr eng im Flieger ohne jeden Verpflegungskomfort. Die Rückkehr vom Hotel zum Flughafen war geradezu problematisch. Es ist schlecht in einem riesen Bus zu früher Stunde so viele Kleinkinder fast 2 Stunden teilweise rauf und runter zu diversen Hotels zu transportieren. Im Bus wurde sich übergeben und geweint. Hier könnte man - familienfreundlich - kleinere Busse einsetzen, die dann nicht 2 Stunden lang diverse Hotels bedienen.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Karl-Albert:

    Wir könnten nicht sagen, wer in der Anlage Chef war. Die Hilfsbereitschaft an der Rezeption war gut und schnell.

    Georg Maria:

    Sehr freundliche Mitarbeiter, Probleme / def. Abfluss im Bad ) wurde schnell behoben. Alle Anliegen wurden schnell und freundlich bearbeitet.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Georg Maria:

    Sportangebote wurden von uns NICHT genutzt, sahen aber sehr gut aus.

  • Wie fanden Sie den Club?

    Brigitte:

    Eine tolle Anlage! Sauber und gepflegt! Action am oberen Pool, Ruhe am unteren! Rundherum super! Wir würden wieder ein Grecotel wählen.

  • Wie fanden Sie die Gastronomie?

    Brigitte:

    Das Essen war ausgesprochen lecker und frisch. Eine sehr große Auswahl und sehr gute Qualität. Die Buffets wurden immer nachgefüllt und sauber gehalten.

  • Wie fanden Sie das Personal?

    Brigitte:

    Alle Mitarbeiter in allen Bereichen waren immer sehr höflich, freundlich, aufmerksam, zuvorkommend und hilfsbereit. Fast alle haben deutsch gesprochen oder englisch.

  • Wie fanden Sie das Sportangebot?

    Brigitte:

    Das Sportangebot war vielfältig, abwechslungsreich und von guter Qualität. Das Animationsteam war immer sehr nett, aber nicht aufdringlich.

  • Wie fanden Sie die Zimmer?

    Brigitte:

    Absolut Top! Geräumig, hell, sauber. Zwei, durch eine feste Tür getrennte, Zimmer. Großes Bad. Jedes Zimmer mit Balkon. Eines mit direktem Meerblick. Funktionierende Klimaanlage. Kühlschrank mit Gläsern und Wasser.