Empfehlungen für den Grecotels Marine Palace

Kreta

All Inclusive Frühbucher Grecotels Marine Palace 85% Weiterempfehlung 100 10 Anlage merken

Die letzten Mitarbeiter-Reiseberichte

  • Reisebericht von Renate Bölter

    Renate Bölter

    Diese Anlage erinnert in ihrem ganzen Wesen an ein griechisches Dorf und um dieses Flair auch wirklich mit allen Sinnen genießen zu können, empfehle ich die Bungalows eher als die Zimmer im Haupthaus. Sehr exklusiv und schön sind auch die Suiten im Nebenhaus, mit kleinem eigenen Garten und teilweise eigenem Strandabschnitt. Ihre Kinder sind prima in der Betreuung des geschulten TUI Personals aufgehoben. Toll ist auch die Nähe zum Örtchen Panormo, zu dem man einen schönen Spaziergang unternehmen kann.

Kundenmeinungen

Unsere Kunden haben folgende Fragen beantwortet. Den kompletten Reisebericht können Sie mit einem Klick auf öffnen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Georg Maria:

    sehr saubere Anlage und auch der Zimmerservice war sehr gut, Probleme mit dem Abfluss wurden schnell und sauber behoben.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Georg Maria:

    Fragen wurden schnell beantwortet, deutsch war ebenfalls kein Problem. Personal war sehr bemüht und freundlich.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Georg Maria:

    Sehr gutes Essen, Abwechslung war ständig gegeben und auch die Salate und sonst alle Gerichte waren immer FRISCH.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Georg Maria:

    Sportangebote wurden von uns NICHT genutzt, sahen aber sehr gut aus.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Georg Maria:

    Sehr freundliche Mitarbeiter, Probleme / def. Abfluss im Bad ) wurde schnell behoben. Alle Anliegen wurden schnell und freundlich bearbeitet.

  • Wie fanden Sie den Club?

    Brigitte:

    Eine tolle Anlage! Sauber und gepflegt! Action am oberen Pool, Ruhe am unteren! Rundherum super! Wir würden wieder ein Grecotel wählen.

  • Wie fanden Sie die Gastronomie?

    Brigitte:

    Das Essen war ausgesprochen lecker und frisch. Eine sehr große Auswahl und sehr gute Qualität. Die Buffets wurden immer nachgefüllt und sauber gehalten.

  • Wie fanden Sie das Personal?

    Brigitte:

    Alle Mitarbeiter in allen Bereichen waren immer sehr höflich, freundlich, aufmerksam, zuvorkommend und hilfsbereit. Fast alle haben deutsch gesprochen oder englisch.

  • Wie fanden Sie das Sportangebot?

    Brigitte:

    Das Sportangebot war vielfältig, abwechslungsreich und von guter Qualität. Das Animationsteam war immer sehr nett, aber nicht aufdringlich.

  • Wie fanden Sie die Zimmer?

    Brigitte:

    Absolut Top! Geräumig, hell, sauber. Zwei, durch eine feste Tür getrennte, Zimmer. Großes Bad. Jedes Zimmer mit Balkon. Eines mit direktem Meerblick. Funktionierende Klimaanlage. Kühlschrank mit Gläsern und Wasser.

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

Frage Schulnote
Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,58
Gesamtzufriedenheit Note: 1,84
Qualität der Kinderbetreuung Note: 1,62
Qualität der Sportkurse Note: 1,72
Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,69
Service an der Rezeption Note: 1,82
Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 1,88