Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
3 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Rezeption war generell unterbesetzt, sodass es bei Fragen zu doch längeren Wartezeiten kam. Obwohl ich schon das dritte Mal hintereinander in diesem Club war, war unter meinem Namen nicht hinterlegt, dass ich Privilige Club Mitglied bin.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
4 / 5
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
4 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Mitarbeiter waren zwar stets sehr bemüht, allerdings ständig überlastet, da zu wenig Personal in allen Bereichen. Das Personal war fast komplett neu und nur junge, angelernte Kräfte.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Die Zimmer ist ausreichend groß und genügend Stauraum vorhanden. Auch die Sauberkeit war in Ordnung sowie Bettwäsche und Handtücherservice.
Wie bewerten Sie die Atmosphäre im Restaurant?
4 / 5
Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Atmosphäre an der Bar?
4 / 5
Wie bewerten Sie den Service an der Bar?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Mitarbeiter waren zwar stets sehr bemüht, allerdings ständig überlastet, da zu wenig Personal in allen Bereichen. Das Essen war in den letzten beiden Jahren abwechselungsreicher und ausreichend, bis zum Schluss. Dieses Jahr wurden Speisen schon weit vor Schließung des Restaurants nicht mehr nachgefüllt.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?
3 / 5
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
das Sportangebot am Strand war in den letzten beiden Jahren besser, das Sportgerät auch. Die Preise für die Wassersportangebote sind zu hoch.
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität des Abendprogramms?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
beides war in den letzten beiden Jahren erheblich anspruchsvoller.
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
3 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Sport
- Wetter / Klima
- Zeit für Familie / Partner
- andere Menschen kennenlernen