Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
4 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Die Begrüßung war freundlich allerdings hätte ich mir bei der Größe des Clubs gewünscht, das man von einem Shuttle zum Zimmer gebracht worden wäre.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
3 / 5
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
3 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Personal im Gastronomie war freundlich, die Animation allerdings ist absolut verbesserungsbedürftig. Die Animation ist eher mit sich selbst beschäftigt. Den Clubchef hat man fast nicht gesehen.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Das Zimmer war im Großen und Ganzen sauber - der Fußboden könnte mal wieder richtig geputzt werden.
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Das Angebot der Speisen hat sich täglich wiederholt und war auch keine Offenbarung. Da gibt es bessere Clubs.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?
4 / 5
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Yoga und Mobility war gut und auch gut durchgeführt.
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
4 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- andere Menschen kennenlernen