Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
5 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, alle Anliegen und Fragen wurden sehr nett behandelt!
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
sehr angenehmer Kontakt, immer freundlich, dabei aber nicht aufdringlich..........
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
das Zimmer hatte eine schöne Grösse, die Küchenzeile ist sehr praktisch, schön wäre eine Nespresso oder Senseomaschine und regelmäßiges Auffüllen der Kaffeevorräte, auch häufigere Handtuchwechsel wären angenehm, ebenso das Angebot von funktionierenden Seifenspendern, bzw. das Bereitstellen von Schampoo, Lotion und Hygieneartikeln (4 Sterne?)
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
sehr abwechslungsreiches und reichhaltiges Angebot von Speisen! gerne auch abends Kaffee im Restaurant anbieten, toll wäre tägliches Tapas-Angebot
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
1 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
3 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Nein -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Sport