Merkzettel
Persönliche Beratung: +49 6103-5969-32
 
  • 23.12.2018 - 14.01.2019 ( 7 Tage)
  • Alle Flughäfen
  • 2 Erwachsene, 0 Kinder
  • best Family
  • Alle

Reisezeit wählen

Reisezeitraum

Lieber Kunde, Die Reisedauer ist größer als der eingegebene Reisezeitraum. Bitte passen Sie Ihre Auswahl an.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie eine Reisedauer aus.


Früheste An-/Spätesteste Rückreise



Anreise wählen

Lieber Kunde, Sie haben bei Ihren Reisedaten noch keine Anreisevariante gewählt. Bitte entscheiden Sie sich für eine Anreiseart und ggfs. Ihre bevorzugten Flughäfen, damit wir alle für Sie passenden Angebote anzeigen können.
Lieber Kunde, Wir haben für Sie alle Flughäfen der Region ausgewählt, in der Ihr bisher ausgewählter Flughafen sich befunden hat.

Flughafen wählen


Auswahl aufheben

Reiseteilnehmer

Lieber Kunde, die Reisepreise hängen teilweise stark vom Alter ab. Insbesondere bei Kindern gibt es unterschiedliche Staffelungen, abhängig vom Alter bei Reiseantritt.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie die Anzahl der Erwachsenen.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie die Anzahl der Kinder.

Die Anzahl der Reisenden oder das Alter eines der Kinder ist nich korrekt? Kein Problem, bitte hier die korrigierten Daten eintragen. Wir versuchen für Sie ein vergleichbares Angebot mit den geänderten Daten zu finden!










Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als drei Kinder angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Kindern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als sechs Personen angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Reiseteilenhmern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Bitte geben Sie ein Alter ein.

Veranstalter wählen

Premium Veranstalter


Weitere Veranstalter

Auswahl aufheben

Reiseziel wählen

Auswahl aufheben

Sportangebot

Ballsport

Fitness

Outdoor-Sport

Wassersport

Wintersport


Auswahl aufheben

Bewertungen von Andrea - gereist im Oktober

Mallorca

All Inclusive Frühbucher best Family Playa Garden 94% Weiterempfehlung 100 21 Anlage merken

Reisebericht von: Andrea

Zurück zur Übersicht

Reisebericht von: Andrea

Alter: 46-50 Jahre

Gereist im: Oktober 2018

Gereist als: Alleinreisend mit Kind


Rezeption

  • Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Bus zum Flughafen war alles bestens, bei Ankunft mussten wir etwas suchen, aber als wir die Dame von TUI gefunden hatten, war ich angenehm von der guten Organisation überrascht. Der Empfang an der Rezeption war freundlich und ich war froh, dass für meinen Sohn und mich etwas Essen zurück gestellt war. Es war bereits 21:00h als wir ankamen und da war gab es keinen Service, den man nicht eh hätte erwarten dürfen. Also: Zufrieden stellend bis gut. Die Vorbereitung und Buchung sind gut gelaufen.

Mitarbeiter im Club

  • Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie das Auftreten vom Direktors / Clubchefs in der Anlage?

        5 von 5 Punkten

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter waren einfach toll! Trotz der noch zahlreichen Gäste fühlte man sich bestens Betreut und umsorgt! Zu keinem Zeitpunkt fühlten wir uns „abgefertigt“ oder als Teil einer „Kundenmasse“. Alle waren immer freundlich und herzlich, mehr als professionelle Mitarbeiter, denn es kam das Gefühl des Willkommen Seins rüber. Wir wurden wie Freunde behandelt, nicht wie Gäste. Dickes, dickes Lob an die Kolleginnen und Kollegen!

Zimmer und Sauberkeit

  • Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Durch die Nähe zum Naturpark kam ein wenig Schwefelgeruch rüber, aber nachdem wir den Zuordnen konnten, war das kein Thema mehr. Das Zimmer war gut trotzdem nicht muffig, sondern gut gelüftet im positiven Sinne , blitzsauber und die Zimmermädchen so nett, freundlich und ordentlich, auch hier kann ich nur mein Lob aussprechen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und das Zimmer in Anspruch nehmen müssen, als geplant. Mein Sohn hatte sich eine Ohrenentzündung zugezogen.

Gastronomie

  • Wie bewerten Sie die Atmosphäre im Restaurant?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Atmosphäre an der Bar?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

        3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essen war vortrefflich, mein Kompliment an die Küche! Perfekt. Gerne habe ich auch die mallorquinischen Angebote wahrgenommen. Besonders der Joghurt und der Honig waren äußerst lecker. Jeden Tag habe ich von der Gazpacho gegessen, ein Traum. Alle Speisen waren von höchster Qualität. Was nicht zu verhindern war, ist die Lautstärke. An der Bar waren wir nicht, deswegen kann ich wenig dazu sagen. Allerdings wollte sich mein Sohn eines Abends einen (Alkohlfreien) Cocktail holen und wurde nicht so nett behandelt.

Sport und Fitness

  • Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Die Angebote waren verlockend, wir könnten aus gesundheitlichen Gründen nicht nutzen. Was ich vermisst hatte, war das versprochene Yoga-Programm?! Hab ich das übersehen?

Wellness, Spa und Beauty

  • Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität des Saunabereichs?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Mit der Buchung der Beautyangebote bin ich nicht klar gekommen, das lag aber an mir. Denke ich. Das Spa war sehr schön! Die Anlage als solche und auch hier alles in Ordnung. Die weißen Liegen sollten mal abgewischt werden, aber sonst: Tipptopp.

Unterhaltung und Abendprogramm

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    War sehr einladend. Wir haben es nicht wahrgenommen.

Kinder- und Jugendbetreuung

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Jugendbetreuung?

        5 von 5 Punkten

Sonstiges

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

        4 von 5 Punkten

Fazit

  • Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

        4 von 5 Punkten

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Ja -

Abschließende Fragen

  • Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

    - Ruhe / Entspannung
    - Wetter / Klima
    - Zeit für Familie / Partner
    - Land / Kultur

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Wir sind ohne große Vorstellung hingefahren und wir hatten keine Zeit für viel Vorbereitung und wir sind Begeistert. Unser besonderer Dank gilt Simone von TUI. Sie strahlt Ruhe, Zufriedenheit und Glück aus und sollte eine Gehaltserhöhung bekommen. Sie behandelt jeden Gast als Freund und wir sind begeistert! Die Woche hat - obwohl mein Sohn und ich Pech gesundheitlicher Art und mit dem Wetter hatten - sehr gut getan. Wir kommen wieder. Es war gut und tut gut. Begeisterte und herzliche Grüße aus Aachen PS: Bitte entschuldigen Sie die Rechtschreibung, aber ich bin in Eile und die Worterkennung macht mich verrückt. ????