Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Begrüßung auf dem Schiff?
2 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Ich hatte nur 1 mal eine Rückfrage. Die Mitarbeiterin war nicht sehr freundlich.
Wie bewerten Sie die Kabinen hinsichtlich der Gröe, Ausstattung, Zustand?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Kabine?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit den Kabinen und der Sauberkeit?
Die Sauberkeit war nicht zu bemängeln. Allerdings sind uns außen viele Roststellen und übermalte Flächen aufgefallen. Balkonscheiben waren nicht sauber oder erneuerungsbedüeftig.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
4 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Der Service war sehr sehr gut, aber alle sonstigen Mitarbeiter waren eher angepasst freundlich.
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr
3 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot an den Bars?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Bei All in hätten wir uns auch All in gewünscht. Einige Getränke waren aber wohl nicht inclusive, Speisen waren in den Selbstbedienungsrestaurants nichts Besonderes, egal welches Restaurant wir besucht haben. Wir hätten uns landestypische Speisen gewünscht. Oft waren die Schüsseln leer oder sahen vertrocknet aus. Das war schade. Geschmacklich waren die Speisen in Ordnung.
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Wir haben zwar nur eine Show besucht, aber die war wirklich toll ????
Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
3 / 5