Empfehlungen für den AIDAblu


AIDAblu 87% Weiterempfehlung 100 20 Anlage merken

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,57

Kundenmeinungen und -erfahrungen

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Ottmar:

    Unfreundliche Mitarbeiter, die man erinnern musste, dass man Gast ist. Darauf wurde mir gesagt, es steht mir frei zu gehen. Richtig unverschämtes Verhslten. Ich hatte keine Beschwerde, lediglich eine Nachfrage zu der Abreise.
    Reisebericht öffnen

    Siegfried:

    Nachdem wir zwei Tage nicht unsere Reise antreten konnten wurden wir an Bord herzlich begrüßt.
    Reisebericht öffnen

    Markus:

    Das Personal an der Rezeption ist leider nicht so freundlich aber die Begrüßung auf dem Schiff ist sehr freundlich.
    Reisebericht öffnen

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Ottmar:

    Essen und Getränke waren gut und jeder könnte etwas finden. Auswahl sehr vielseitig .
    Reisebericht öffnen

    Siegfried:

    Kompetentes Personal und sehr gutes Essen. Essen in den à la carte Restaurants war ausgezeichnet. Diese Abende waren auch. Ambiente her schönes Erlebnis.
    Reisebericht öffnen

    Markus:

    Super Essen und freundliches Personal und alles super organisiert. Das Benehmen anderer Passagiere ist manchmal unter aller Sau von daher könnte die Crew die Passagiere ruhig öfters auf ihr verhalten aufmerksam machen.
    Reisebericht öffnen

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Ottmar:

    Mitarbeiter haben zumeist nicht beachtet , das die im Dienstleistungssektor arbeiten. Gäste wurden eher als lästige Zeitgenossen gesehen.
    Reisebericht öffnen

    Siegfried:

    Keine besonderen Auffälligkeiten. Mitarbeiter waren sehr Insbesondere am ersten Tag haben uns bemüht. Er uns bemüht..Insbesondere am ersten Tag haben sich alle sehr umuns bemüht.
    Reisebericht öffnen

    Markus:

    Die Mitarbeiter sind zu 95 Prozent sehr freundlich das leitende Personal ist ab und zu etwas launig.
    Reisebericht öffnen