Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Begrüßung auf dem Schiff?
5 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
das gesamte Servicepersonal ist immer freundlich und hilfsbereit , da fühlt man sich gleich wohl
Wie bewerten Sie die Kabinen hinsichtlich der Gröe, Ausstattung, Zustand?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Kabine?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Die Mitarbeiter sind überall freundlich und mit einem Lächeln für die Gäste tätig
Wie bewerten Sie das Auftreten des leitenden Personals?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Kompetenz und Engagement der Mitarbeiter?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot an den Bars?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Alle Mitarbeiter sind stets darauf bedacht das essen zu einem Genuss zu machen , die Speisen sind appetitlich präsentiert und werden auch immer wieder aufgefüllt. Die Kellner sorgen immer wieder schnell für einen sauberen Platz und sind flink aber nicht aufdringlich beim abräumen .
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
5 / 5