Empfehlungen für den AIDAsol


AIDAsol 88% Weiterempfehlung 100 10 Anlage merken

Die letzten Mitarbeiter-Reiseberichte

  • Reisebericht von Tanja Bantle

    Tanja Bantle

    Auf meinem Kurztrip mit der AIDAsol durfte ich 4 Tage lang Seeluft schnuppern und das Erlebnis Kreuzfahrt kennenlernen. Schon der Anblick der AIDAsol  im Hamburger Altona Hafen war beeindruckend.  Und was das Schiff dann alles zu bieten hat, ist wirklich erstaunlich: verschiedene Restaurants mit unterschiedlichen Mottos, ein Steakhaus, der California Grill, eine Sushi Bar und das Gourmet Restaurant Rossini, in dem täglich gegen Vorreservierung wechselnde 3- Gänge-Menüs gegen Aufpreis angeboten werden. Und damit man gemütlich Abendessen und die Entertainment Shows erleben kann, wird die Show einmal um 19.30 Uhr und 21:30 Uhr gespielt. Ganz zu schweigen von zahlreichen Bars mit dem Highlight die Nacht in der Anytime Bar beim Tanzen ausklingen zu lassen. 

    Besonders toll war die Besichtigung der Städte bei den Landausflügen. Amsterdam hat mit besonders gut gefallen. Im Vergleich zu anderen Weltstädten ist Amsterdam recht klein, doch bürgt es alle Vorteile einer Metropole – eine Vielzahl historischer Sehenswürdigkeiten, die Grachten mit seinen Hausbooten, Coffee-Shops und das legendäre Rot-Licht-Viertel.

Kundenmeinungen

Unsere Kunden haben folgende Fragen beantwortet. Den kompletten Reisebericht können Sie mit einem Klick auf öffnen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Sandra:

    Zimmer schon sehr klein und leider wurde ich nicht gut beraten dass mir ein Zimmer ganz vorn verkauft wurde statt in der Mitte so habe ich bei den mehrmaligen Turbulenzen alles extrem mitbekommen auch wie der Anker auf der ausweichroute runter gelassen wurde war fasst nicht erträglich Da ist man schon verärgert wenn mann für eine Kabine 500 Euro pro Tag zahlt und sie liegt am falschen fleck des Schiffes Mir wurde gesagt dass ein reisebüro immer darauf hinweist dass die besten Zimmer in der Mitte sind

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Sandra:

    Da die Rezeption immer nur mit 2 Leuten besetzt war musste man schon etwas länger in der Warteschlange anstehen. Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich und nett

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Sandra:

    Im Restaurant gab es zu stosszeiten immer Gerangel um die Plätze Personal bis auf wenige Ausnahmen super freundliche und zuvorkommend Qualität bin ich wahrscheinlich vom robinson schon zu sehr verwöhnt Mag keine industriewurst und keine fertig kuchenpackungen An der bar war es sehr chillig

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Sandra:

    Bedingt durch die Turbulenzen konnte das Abendprogramm nicht zu 100 prozent ausgeführt werden Angebote Spiel spass gab es auf dem Schiff genug und super freundliche Leute Hat spass gemacht

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Sandra:

    Ausflüge waren bei gutem Wetter top Sehr beeindruckende Landschaft die man umbedingt mal gesehen haben muss Ablauf der Ausflüge hervorragend durch organisiert gute Führer und Busfahrt Kann man nur empfehlen

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Sandra:

    Gibt es eigentlich nicht viel zu sagen es gibt wie überall sehr gute gute und welche die ihre Arbeit machen Kapitän erzählte sehr nett in einer abend Veranstaltung Prime Time hatte eine sehr gute Moderatorin

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

Frage Schulnote
Gesamtzufriedenheit Note: 1,57