Bewertungen für den AIDAstella

Schiffe

4
Sterne
Für
Alle
Logo AIDA

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,53

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Ursel (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 01/2025

   4,7 / 5
Ich habe alle Mitarbeiterinnen immer nur sehr freundlich und hilfsbereit erlebt.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Begrüßung auf dem Schiff?

  5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Ich habe alle Mitarbeiterinnen immer nur sehr freundlich und hilfsbereit erlebt.

Kabinen und Sauberkeit

Wie bewerten Sie die Kabinen hinsichtlich der Gröe, Ausstattung, Zustand?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Kabine?

  5 / 5

Zimmer und Sauberkeit

Wie zufrieden waren Sie mit den Kabinen und der Sauberkeit?

Meine Kabine hatte eine ausreichende Größe da ich alleine war, bei zwei Personen fehlt ein zweiter Stuhl

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Die Mitarbeiter waren alle nett und auch immer ansprechbar, es war sehr gut dass die Hotelmanagerin häufig an Bord herumging und für die Gäste ein offenes Ohr hatte. Der Einsatz für den Aufenthalt auf den Philippinen war sehr lobenswert und dank des Einsatzes konnten alle Gäste von Board gehen.

Mitarbeiter auf dem Schiff

Wie bewerten Sie das Auftreten des leitenden Personals?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Kompetenz und Engagement der Mitarbeiter?

  5 / 5

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

In den Spezialitätenrestaurants war ich nicht und daher keine Beurteilung abgeben

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Die Shows waren sehr schön sowie die diversen Partys. Der Lektor hat interessante Vorträge über unsere Reiseziele gehalten.

Sonstiges

Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  3 / 5

Steffen Hans (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 04/2024

   4,4 / 5
Lief wie am Schnürchen. Wenn das boarden immer so schnell gehen würde wäre es super.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Begrüßung auf dem Schiff?

  5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Lief wie am Schnürchen. Wenn das boarden immer so schnell gehen würde wäre es super.

Kabinen und Sauberkeit

Wie bewerten Sie die Kabinen hinsichtlich der Gröe, Ausstattung, Zustand?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Kabine?

  5 / 5

Zimmer und Sauberkeit

Wie zufrieden waren Sie mit den Kabinen und der Sauberkeit?

Deck 12 Kabinen sind halt einfach sehr schön.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Ich frage mich wie man immer durchgehend so fröhlich sein kann. Der Kapitän war etwas kurz angebunden, vermutlich aufgrund der nicht so guten Sprachkenntnisse, aber der Staff Kapitän hat das wieder wett gemacht.

Mitarbeiter auf dem Schiff

Wie bewerten Sie das Auftreten des leitenden Personals?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Kompetenz und Engagement der Mitarbeiter?

  5 / 5

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot an den Bars?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Ich habe das Gefühl das Essen ist wieder etwas besser geworden. Bei einer Reisedauer von einer Woche findet man immer wieder etwas leckeres und AIDA hat es wirklich geschafft einen etwas regionalen Touch hin zu bekommen. Es gab wirklich mal italienische, französische und spanische Themen in den Restaurants.

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

Ich habe nur die Sauna genutzt, die halt nicht mehr inclusive ist, aber mit 5 EUR/Std. bezahlbar und dafür fast leer.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Die Shows waren wirklich sehr schön, auch wenn wir nur sporadisch im Theater sitzen

Sonstiges

Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?

  3 / 5

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  4 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  4 / 5

Uwe (36-40 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 10/2016

   4,7 / 5
sehr guter Service, immer ansprechbar und freundlich; unsere wenigen Anliegen wurden konstruktiv behandelt

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

sehr guter Service, immer ansprechbar und freundlich; unsere wenigen Anliegen wurden konstruktiv behandelt

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

jederzeit freundlich, ansprechbar, hilfsbereit egal ob Rezeption, Sport, Betreuung, Service

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

tiptop, da gibt es nichts auszusetzen egal ob Kabine oder Gemeinschaftsbereiche; Whirlpool hatte nach Tagen voller Kinder seine Spuren

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Atmosphäre im Restaurant?

  4 / 5

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Atmosphäre an der Bar?

  5 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

große, teils sehr volle Restaurants, für die Menschenmengen gute Essensqualität, manchmal sehr unruhige Atmosphäre

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

  5 / 5

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Qualität des Saunabereichs?

  5 / 5

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität des Abendprogramms?

  5 / 5

Sonstiges

Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?

  3 / 5

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Wetter / Klima
- Zeit für Familie / Partner

Alle Bewertungen anzeigen