Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Begrüßung auf dem Schiff?
5 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Ich habe alle Mitarbeiterinnen immer nur sehr freundlich und hilfsbereit erlebt.
Wie bewerten Sie die Kabinen hinsichtlich der Gröe, Ausstattung, Zustand?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Kabine?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit den Kabinen und der Sauberkeit?
Meine Kabine hatte eine ausreichende Größe da ich alleine war, bei zwei Personen fehlt ein zweiter Stuhl
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Die Mitarbeiter waren alle nett und auch immer ansprechbar, es war sehr gut dass die Hotelmanagerin häufig an Bord herumging und für die Gäste ein offenes Ohr hatte. Der Einsatz für den Aufenthalt auf den Philippinen war sehr lobenswert und dank des Einsatzes konnten alle Gäste von Board gehen.
Wie bewerten Sie das Auftreten des leitenden Personals?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Kompetenz und Engagement der Mitarbeiter?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
In den Spezialitätenrestaurants war ich nicht und daher keine Beurteilung abgeben
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Die Shows waren sehr schön sowie die diversen Partys. Der Lektor hat interessante Vorträge über unsere Reiseziele gehalten.
Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
3 / 5