Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
3 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Als ich bei der Anreise aus dem Auto anrief, ob ich mein E-Auto laden könnte, war die Dame am Telefon eher mäßig freundlich. Es wäre schön, wenn die Rezeption mehr konkrete Tipps zur Ausflügen bieten könnte.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
5 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Sehr sehr nettes Personal, immer freundlich und hilfsbereit und stets bereit, Fragen zu beantworten
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Man muss ein Türschild außen aufhängen, damit das Zimmer gereinigt wird, doch selbst wenn man das tut, wird das Zimmer nicht immer gereinigt. Außerdem wird dann nur gestaubsaugt und es werden die Betten gemacht, das Bad wird nicht geputzt.
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Extrem gutes Essen, Qualität und Auswahl, top top top, auch die Köche und das Servicepersonal sind außerordentlich freundlich und kompetent
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
5 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
Sport