Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
5 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Die Rezeption ist sehr gut und hilfreich gewesen. Positiv: Bisher bei Clubs noch nie erlebt: Beim Einchecken/Empfang war der Clubchef zugegen (habe ich aber erst später mit bekommen, dass er es ist)
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
5 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit und offen für Gespräche.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Die Zimmer sind schön und sauber. Was fehlt ist ein Stuhl für den Tisch. Den man sich aber vom Balkon nehmen kann. Das Holz der Balkone ist etwas verwittert. Aber aufgrund häufigeren Regens war der Balkon eher nur seltener nutzbar (Stühle/Tische waren lange nass). Zum Sonnen / Liegen nutzt man ohnehin die Gelegenheiten der Therme.
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Das Essen ist gut und vielfältig. Wenn man Tirol und Südtirol kennt, gibt es natürlich noch etwas Luft nach oben.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Sehr gute Shows mit mehreren ausgebildeten Sängerinnen. Der Clubchef macht selbst in den Shows aktiv mit. Auch die Musik in der Bar ist gut tanzbar. Die Moderation von Veranstaltungen in der Bar ist sehr geschickt. Man fühlt sich im Aldiana Salzkammergut in die Zeiten versetzt in denen früher der RC Jandia Playa einmal war (und es seit ein paar Jahren anscheinend nicht mehr nötig hat sich entsprechend zu bemühen).
Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
4 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Sport

