HeaderBild
Club Aldiana Salzkammergut
25.04.24-23.05.24, 7 Nächte
% SPAREN
% Sparen Sie bis zu 500 € pro Buchung*
Ihr Aktionscode für Ihren Traumurlaub.
CluburlaubDeals500 Code kopieren

Kinder & Jugendliche im Club Aldiana Salzkammergut

Österreich, Steiermark

Frühbucher
Premium Club
Quality Award 2024
92% Empfehlung
Logo Aldiana

Kinder im Aldiana Club SalzkammergutHier im Aldiana Salzkammergut fühle ich mich ganz besonders wohl! Jeden Tag gehe ich in den Flosseclub, wo ich schon ganz viele neue Freunde gefunden habe. Mit den Betreuern machen wir total lustige Dinge, wie Bewegungsspiele oder Malaktionen. Neulich haben wir zusammen Cupcakes gebacken und verziert, die waren super lecker! Auch Sport steht bei uns auf dem Tagesprogramm, zum Beispiel Fußball. Bei Sport und Spiel wird man schon ganz schön hungrig und durstig und deswegen gehen wir auch zusammen zum Mittagessen und kriegen, immer wenn wir wollen, etwas zu trinken.  
 
KinderschwimmenWenn ein Tag im Flosseclub rum ist und Mama und Papa mich nachmittags abholen, gehen wir immer noch mal zusammen in die Therme. Das ist mein Lieblingsort im Club, weil ich hier super toll planschen kann. Schwimmen kann ich schon länger, aber Kinder, die nicht schwimmen können, können in der Schwimmschule schwimmen lernen oder auch Ihr Seepferdchen machen. In der Therme gibt es außerdem eine Riesenrutsche – Hier runter zu rutschen macht total viel Spaß. Auch wenn es draußen mal kalt ist, kann man draußen schwimmen, weil das Wasser schön warm ist. Abends will ich hier gar nicht mehr weg!

Meine Geschwister sind schon ein bisschen älter als ich und machen bei den Programmen für Teenager mit. Sie erzählen dann beim Abendessen von coolen Ausflügen, Rafting und Nachtwanderungen. Sie haben auch schon einen Tanz eingeübt und aufgeführt, das hat mir gut gefallen. Die Teenager machen auch oft einen „Chill Out“. Das wäre mir zu langweilig, da finde ich das abwechslungsreiche Programm im Flosseclub doch viel toller.

Skiurlaub für KinderNicht nur im Sommer komme ich gerne in den Club, letzten Winter waren wir zum Skifahren hier. Auf der Piste waren Mama und Papa manchmal alleine unterwegs und ich konnte bei einem Skikurs extra für Kinder noch mal ein bisschen üben. Danach habe ich mich schon viel sicherer auf den Skiern gefühlt und konnte meinen Eltern zeigen, wie toll ich fahren kann! Aber nicht nur Ski fahren macht im Winter Spaß, sondern auch Schlitten fahren. Meine Geschwister und ich sind ganz oft um die Wette gerodelt und jeder hat mal gewonnen. 

Minis

Flosseclub: Betreuung von 10:00 bis 20:00 Uhr für alle Delfinis (2-3 Jahre) und Flippers (4-6 Jahre) an 6 Tagen die Woche (Montag-Samstag). Schwimmschule Flipper ab 4 Jahren gegen Gebühr vor Ort in den deutschen Ferien. 

Kids

Betreuung in den deutschen Schulferien für die Dolphins (7-10 Jahre) und die Youngsters (11-13 Jahre).

Teens

Betreuung für Teenager im Alter von 14 bis 17 Jahren in den deutschen Schulferien.