Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
4 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Leider zu wenig Personal und zu wenig mit Ahnung dies brachte sehr viel durcheinander
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
4 / 5
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
3 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Viele sind freundlich , viele sehen die Gäste nicht Stefanos ist der Beste Chefetage kaum sichtbar
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
2 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Putzleute sind 5 Minuten im Zimmer Betten werden nicht gemacht Geputzt wird oft erst nach mehrmaliger Rückfrage. Kennen wir so von Aldiana nicht
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
2 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr
2 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Leider hat sich seit unserem letzten Aufenrhalt vor einem Jahr nicht getan an der Qualität Für den Preis kann man einfach mehr erwarten Auch hier zu wenig Personal mit Ahnung Kein Aldiana mehr
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
1 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Eine Show in einer Woche ist ganz schön Mangelware
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
2 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
1 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Nein - So lange sich an der Qualität und am Preis Leistung nichts tut kommen wir nicht wieder Zu viele Hofer Gäste Das ist kein Aldiana mehr wie wir ihn kennen
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
Zeit für Familie / Partner