Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
3 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Das Team an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Leider bei der Ankunft keinen Sekt bekommen.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Immer motiviert und sehr freundlich . Hilfsbereit . Für extra Wünsche oder Weinempfehlungen immer bereit zu helfen.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Zimmerservice sehr sauber. Wenn man länger schlafen wollte,war das kein Problem.
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Sehr freundliches Personal.Die Auswahl an Speisen war riesig und sehr lecker. Es wurde alles sofort wieder nachgefüllt.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
Ganzkörpermassage war sehr gut. Sehr nettes Personal
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Die Shows mit Musical etc. war in anderen Aldiana Clubs deutlich mehr und professioneller.
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
4 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Spaß und Unterhaltung
- andere Menschen kennenlernen
- Land / Kultur