Weihnachten 2014

von Céline am 24.12.2014 um 08:13 Uhr

Wir wünschen allen Lesern frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!

Liebe Cluburlaub.de–Leser,

das ganze Jahr freut man sich auf Weihnachten. In der Adventszeit stimmt man sich 23 Tage darauf ein, öffnet Tag für Tag ein neues Türchen im Adventskalender und sucht die perfekten Geschenke für die liebsten Menschen in seinem Leben aus. Man plant den Weihnachtsabend, die Feiertage und das Festmahl. Man dekoriert die Wohnung, schmückt den Baum und erfüllt das Haus mit dem Duft frisch gebackener Kekse. Mit Kindern im Haus bekommt Weihnachten noch einmal eine ganz neue und emotionalere Bedeutung. Es wird gebastelt, gesungen, Weihnachtsgeschichten gelesen und Wunschzettel an den Weihnachtsmann und das Christkindkind geschrieben und das Schenken hat hier noch etwas Magisches!

Nun ist er endlich hier, nach langer Zeit der Vorbereitung, der Weihnachtstag. Spätestens heute Abend ist in den Häusern eine gewisse Ruhe eingekehrt und man sitzt zusammen mit seinem Liebsten um einen Tisch, isst und unterhält sich gut und erfreut sich am Beisammen sein. Die wochenlangen Vorbereitungen und der damit verbundene Aufwand tritt in den Hintergrund und man kann sich nun an den Dekorationen, den Geschenken, den Keksen und dem Essen erfreuen!

Wir, das gesamte Cluburlaub.de-Team, wünschen Euch und Euren Familien eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit! Genießt die ruhigen Tage und verbringt die Zeit mit Euren Familien und all denen, die Euch wichtig sind!

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Newsletter
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Neuigkeiten und Angebote mehr!
  • Kostenlos
  • Exklusive Angebote
  • jederzeit abbestellbar