HeaderBild
01.05.24-29.05.24, 7 Nächte

Urlaub im Aldiana Club Salzkammergut

von Martina am 07.07.2022 um 12:33 Uhr

Im Anschluss an unseren Urlaub in Kroatien haben wir noch 5 Nächte im Aldiana Club Salzkammergut verbracht.

Wir hatten einen sehr herzlichen Empfang und unser Zimmer hatte eine sehr gute Lage. Der Club ist zwar schon älter, aber top gepflegt. Unser Bad war neu, mit einer begehbaren Dusche.

Sehr schön war der kostenlose Eintritt in die GrimmingTherme – was wir auch jeden Tag genutzt haben. Der Saunabereich ist sehr schön angelegt mit einzelnen Holzhäusern, es sieht wie ein kleines österreichisches Dorf aus.

Das Frühstück konnten wir dank des guten Wetters immer auf der Außenterrasse mit Blick auf den Grimming genießen. Die Nachmittagsjause lädt auch sehr ein, es gibt immer eine Suppe und eine Brotzeit. Die Küche insgesamt ist sehr empfehlenswert.

Der Club ist von der Lage sehr gut. Da wir unser Motorrad dabei hatten, konnten wir sehr schöne Ausflüge machen. Unter anderem an den Grundlsee, auf die Tauplitz und nach Hallstatt. Die Gegend eignet sich generell sehr gut für Ausflüge.

Dankeschön nochmal an das tolle Team und die Clubchefin – es war ein gelungener Aufenthalt.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Newsletter
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Neuigkeiten und Angebote mehr!
  • Kostenlos
  • Exklusive Angebote
  • jederzeit abbestellbar

Autorin

Foto von Martina Stephan
Martina Stephan

Allgemeines

Alle Kategorien

  •   Aktuelles
  •   Ratgeber
  •   Tipps vom Chef
  •   Wir über uns
  •   Inforeise
  •   Cluburlaub Inside
  •   Familien
  •   Singles/Paare

Finde uns auf Facebook