HeaderBild
Grecotels LUX ME Dama Dama
26.04.24-24.05.24, 7 Nächte
% SPAREN
% Sparen Sie bis zu 500 € pro Buchung*
Ihr Aktionscode für Ihren Traumurlaub.
CluburlaubDeals500 Code kopieren

Bewertungen für den Grecotels LUX ME Dama Dama

Griechenland, Rhodos

All Inclusive
4.5
Sterne
85% Empfehlung
Logo Grecotels

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,79

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Jennifer (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind in 10/2021

    4,2 / 5
Freundliche Begrüßung . Es gab aber eine Wartezeit von ca 30 min bis wir an der Reihe waren beim einchecken, uns wurde nichts zu trinken angeboten.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    3 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Freundliche Begrüßung . Es gab aber eine Wartezeit von ca 30 min bis wir an der Reihe waren beim einchecken, uns wurde nichts zu trinken angeboten.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend besonders der Handtuchmann am Strand. Wer der Clubchef war haben wir nicht mitbekommen, da wir nicht beim Begrüßungstreffen dabei waren.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Sehr einfach eingerichtet, aber alles wichtige vorhanden und sauber. Das einzige die Zimmer sind sehr hellhörig und die Zimmertüre hatte unten einen riesen Schlitz.

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

An der Strand-Bar musste man relativ lange anstehen um ein Getränk zu bekommen um es an den Strand mitnehmen zu können, hier wäre es schön wenn man die Getränke gebracht bekommt zu den Liegen, gerade mit Kindern ist es blöd in einer Schlange zu stehen für Getränke. Die Auswahl und Qualität des Essens im Hauptrestaurant war gut.

Kinder- und Jugendbetreuung

Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?

    5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Zeit für Familie / Partner

Julian (20-25 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 07/2013

    4,6 / 5
Der Club hatte meiner Meinung nach genau die richtige Größe, es war immer etwas los, jedoch war es nie übervoll. Die gesunde Mischung aus Eltern mit Kindern und teilweise Jugendlichen, die alleine im Urlaub waren, war einfach perfekt. So waren alle altersklassen gleich vertreten und die Mischung zwischen jung und alt ist perfekt aufgegangen.

Allgemein

Wie fanden Sie den Club?

    4 / 5

Der Club hatte meiner Meinung nach genau die richtige Größe, es war immer etwas los, jedoch war es nie übervoll. Die gesunde Mischung aus Eltern mit Kindern und teilweise Jugendlichen, die alleine im Urlaub waren, war einfach perfekt. So waren alle altersklassen gleich vertreten und die Mischung zwischen jung und alt ist perfekt aufgegangen.

Wie fanden Sie die Gastronomie?

    5 / 5

Das Essen war sehr abwechslungsreich und das Retaurant war sehr schön. Mit etwas Glück bekam man auch einen Platz auf der Terrasse in der frischen Luft. Die Bars waren sehr gut und die Auswahl der Getränke war ausreichend, zudem wurden auch Cocktails gemixt, die den Barkeepern nicht geläufig waren.

Wie fanden Sie das Personal?

    5 / 5

Das Personal an den Bars war sehr freundlich und ist auf fast jeden Wunsch eingegangen. Die Animateure waren sehr gut und man hatte viel Spaß mit Ihnen. Bei Problemen wurde einem an der Rezeption schnellstmöglichst geholfen.

Wie fanden Sie das Sportangebot?

    5 / 5

Die Animationen und das Sportprogramm waren sehr abwechslungsreich und die Animateure waren mit Leib und Seele dabei, das hat man direkt gemerkt. Die Animation begann direkt nach dem Frühstück und ging bis spät in die Abendstunden.

Wie fanden Sie die Zimmer?

    4 / 5

Die Zimmer waren recht groß und die Lage des Zimmers auf dem Dach war perfekt, somit hatte man auch sehr viel Ruhe.

Alle Bewertungen anzeigen